Kampagne
Burger King bringt neue Long Chicken Varianten auf die Karte
Burger King Deutschland startet die „Long Weeks“ und bringt drei neue Varianten des Long Chicken in die Restaurants – wahlweise auch plant-based. Mit dabei: eine 360-Grad-Kampagne und ein extra Cheddar-Dip für noch mehr Geschmack.
Unter dem Motto „Loooooooong“ läutet Burger King Deutschland seine „Long Weeks“ ein und erweitert vorübergehend das Sortiment rund um den beliebten Long Chicken. Neu auf der Karte sind die Varianten Hot Honey, Teriyaki und Supreme. Auch bei dieser limitierten Aktion bleibt Burger King seinem Prinzip treu und bietet alle Sorten als Plant-based Option an.
Cheddar-Dip und 360-Grad-Kampagne
Begleitet wird die Sortimentserweiterung von einer umfassenden 360-Grad-Kampagne in TV, Online, Radio und Social Media. Ziel ist es, mit Geschmack, Vielfalt und Humor neue Akzente zu setzen. Besonderer Hingucker: der neue Cheddar Cheese Dip Pot, mit dem sich der Long Chicken noch intensiver genießen lässt.
(Burger King/SAHO)