Neueröffnung

Caffè Dallucci mit neuem Standort

Caffè Dallucci eröffnet neuen Standort in Wiesloch
Wohlfühlen und genießen im neuen Caffè Dallucci in Wiesloch. (Foto: © Eurest)
Ende September eröffnete das Caffè Dallucci seine Türen am Standort MLP in Wiesloch. Als Vorreiter in der Gemeinschaftsverpflegung hält die Kaffeebar damit weiterhin die Messlatte hoch.
Mittwoch, 26.10.2022, 12:19 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Im Caffè Dallucci ist Kaffee vielmehr als nur ein Heißgetränk. Das Barkonzept versorgt seine Gäste mit gutem Kaffee aus hauseigener Röstung, möchte vor allem aber auch eine kleine, erholsame Pause vom Berufsalltag schaffen.

So ist eine zeitgemäße Oase für „New Worker“ entstanden. Sie verbindet Meetings und Networking auch Ruhe und Genuss miteinander. Das Café bietet den Gästen neben Kaffeespezialitäten in Barista-Qualität auch ein abwechslungsreiches Sortiment an veganen und vegetarischen Snacks.

Im Inneren sind Holzmöbel, beruhigende Farben und viele Pflanzen. Inmitten von gemütlichen Sesseln und Sitzecken kann man vom Arbeitsalltag abschalten, wichtige Gespräche führen oder in aller Ruhe remote arbeiten.

Erste eigene Kaffeebar-Marke für die Betriebsgastronomie

Das Caffè Dallucci hat seine Wurzeln bereits 1998 als erste eigene Kaffeebar-Marke für die Betriebsgastronomie in Deutschland geschlagen. Ziel war es seitdem, Gäste nicht nur mit gutem Kaffee zu versorgen, sondern vor allem eine kleine, erholsame Auszeit für die Gäste zu schaffen. Im Frühjahr 2022 öffnete am Standort Neuss ein neuer Standort.

(Eurest Deutschland/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Joachim Kühne
Zertifikat
Zertifikat

J.J. Darboven: Joachim Kühne zertifiziert ab sofort künftige Baristi nach SCA-Standards

Leveln, tampen, flushen – noch nie gehört? Dann willkommen in der Welt eines professionellen Baristas, wie Joachim Kühne, Innovationsmanager und Trainer bei J.J. Darboven. Als autorisierter Trainer des Coffee Skills Programs von der Specialty Coffee Association (SCA), kann er ab sofort zwei Module zertifizieren.
Kaffeetasse aus der ein Rauchherz empor steigt
Kaffee
Kaffee

„Der Gast erkennt gute Qualität“

Mit Kaffee lassen sich in der Gastronomie gute Umsätze machen. Doch auch hier steigt der Qualitätsanspruch. Die Hintergründe und welche Rolle Specialty Coffee dabei spielt, erklärt Holger Preibisch, Geschäftsführer des Deutschen Kaffeeverbandes.
Leopold Wedl und Georg Zosis bei der Eröffnungsfeier.
Dolce Vita
Dolce Vita

Neue Testa Rossa-Caffèbar in Wien

Südliches Lebensgefühl und italienische Kulinarik bietet seit kurzem die neueröffnete Testa Rossa-Caffèbar Enzo auf der Wiener Ringstraße.
illy Caffè Habsburgergasse im 1. Bezirk in Wien
un caffè per favore
un caffè per favore

illy zieht in die Wiener City ein

Das Kaffee-Traditionsunternehmen illycaffè ist jetzt in der Wiener Innenstadt präsent: Nächst der Hofburg will das illy Caffè Habsburgergasse italienischen Kaffeegenuss bieten.
Mytico von Franke Coffee Systems
Kaffegenuss
Anzeige
Kaffegenuss

Mytico – die Antwort auf heutige Gästeerwartungen

Eine neue Ära des Kaffeegenusses bricht an! Die neue Produktlinie Mytico von Franke Coffee Systems definiert das traditionelle Kaffeeerlebnis neu. Indem sie modernes Design mit hoher Funktionalität vereint, schafft sie unvergessliche Kaffeemomente, die Gäste zum Wiederkommen bewegen.
Zwei Frauen lachen bei einem Wein im Feuerdorf am Wiener Prater.
Feuerdorf
Feuerdorf

Neue Eventlocation an prominenter Stelle in Wien

Während sich das Feuerdorf am Wiener Donaukanal bereits mitten in seiner achten erfolgreichen Saison befindet, will sich das neue Feuerdorf an prominenter Stelle in Wien als ganzjährige Eventlocation einen Namen machen.
Bald gibt es den schwedischen Leckerbissen nicht mehr ausschließlich bei IKEA.
Eröffnung
Eröffnung

Möllers Köttbullar jetzt auch in Prenzlauer Berg

Bald ist es endlich so weit. In wenigen Tagen geht Möllers Köttbullar mit seinem zweiten Laden an den Start. Fans der schwedischen Hackbällchen sollten das Grand Opening nicht verpassen.