Systemgastronomie

Five Guys eröffnet erste Filiale in Österreich

Die Markengastronomie „Five Guys“ wird in Wien ihr erstes Restaurant in Österreich eröffnen. Die ersten Burger sollen im Herbst 2020 an die Gäste ausgegeben werden.

Dienstag, 28.07.2020, 10:23 Uhr, Autor: Thomas Hack
Five Guys

Ab Herbst 2020 darf sich die Stadt Wien auf die erste „Five Guys“-Filiale Österreichs freuen. (© Five Guys)

Nach dem Start zahlreicher neuen Filialen in Frankreich, England und Italien soll nun im Herbst 2020 das erste Lokal der Markengastronomie „Five Guys“ in Österreichs Hauptstadt Wien die Tore öffnen, wie das Immoblien Magazin berichtet. Das Restaurant soll in bester Zentrumslage liegen und in die Räumlichkeiten des früheren Lokals „LAV“ einziehen.

„Bereits einige Jahre herbeigesehnt!“

„Wir freuen uns sehr darüber, die weltweit erfolgreiche Burger Kette Five Guys nun endlich nach Wien gebracht zu haben! Die Eröffnung von Five Guys wurde bereits einige Jahre herbeigesehnt und wird mit Sicherheit großen Anklang bei den Österreichern sowie den internationalen Touristen finden.“ habe dem Bericht zufolge Tanja Tanczer, Senior Retail Consultant bei Colliers International – dem Vermittler der Räumlichkeiten – dazu verlauten lassen. (immobilien-magazin.at/TH)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen