German Brand Award 2025 für das Employer Branding von Klüh
„In einem umkämpften Arbeitsmarkt braucht es Mut, sich mit einer klaren Haltung zu positionieren. Unsere Employer-Branding-Kampagne hebt nicht nur die Vielfalt unserer Berufsbilder hervor, sondern unterstreicht auch den starken Rückhalt, den wir unseren Mitarbeitern bieten“, erklärt Viktoria Kaiser, Personalleiterin bei Klüh Multiservices. „Die Auszeichnung mit dem German Brand Award ist eine tolle Anerkennung für unser Team und unser Ziel, als attraktiver Arbeitgeber sichtbar zu sein.“
Mit dem Claim „Ich arbeite nicht für jede*n.“ und dem Hashtag #SelbstbewusstSein soll die Kampagne die wertvolle Arbeit der Klüh-Mitarbeiter in den Mittelpunkt rücken. Ergänzt wird sie durch gezielte Unterkampagnen, die die unterschiedlichen Arbeitswelten bei Klüh individuell in Szene setzen – von der Reinigung über die Sicherheitsdienste bis hin zu Catering, Buchhaltung und weiteren Bereichen. So soll sichergestellt werden, dass sich jede Sparte unter der Dachmarke Klüh Multiservices authentisch und sichtbar wiederfindet.
Der German Brand Award
Für diese aufmerksamkeitsstarke Employer-Branding-Kampagne wurde Klüh nun mit dem German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Employer Branding“ ausgezeichnet.
Der German Brand Award ist eine der bedeutendsten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation im deutschsprachigen Raum. Vergeben wird der Preis vom Rat für Formgebung, Deutschlands Design- und Markeninstanz sowie dem German Brand Institute. Prämiert werden herausragende Produkt- und Unternehmensmarken sowie besonders starke Kampagnen, Konzepte und Strategien.
PS: Interesse an einem Job bei Klüh? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie spannende Jobangebote.
(Klüh/SAKL)