Kooperation

Klüh-Tochtergesellschaft geht strategische Partnerschaft ein

Jörn Niewiadomsky
Jörn Niewiadomsky, Geschäftsführer von Keros Consult (Foto: © Klüh Service Management GmbH)
Die Keros Consult GmbH, eine Tochtergesellschaft der Klüh-Gruppe, ist eine Partnerschaft mit einem Software-as-a-Service-Anbieter für digitale Warenwirtschaftslösungen eingegangen. Ziel ist es, die Effizienz, Transparenz und Wirtschaftlichkeit in der Gemeinschaftsverpflegung nachhaltig zu verbessern.
Donnerstag, 27.03.2025, 14:32 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Die Keros Consult GmbH und die necta Österreich GmbH arbeiten jetzt zusammen. Gemeinsam will man digitale Lösungen und praxisnahe Prozessoptimierung vereinen, um Effizienz, Transparenz und Wirtschaftlichkeit in der Gemeinschaftsverpflegung nachhaltig zu verbessern.

Die Vorteile der Partnerschaft

Im Rahmen der Kooperation übernimmt Keros Consult als primärer Implementierungspartner des necta-Warenwirtschaftssystems eine zentrale Rolle. Damit stärkt das Unternehmen seine Position als Anbieter für Warenwirtschaft und Küchenmanagement entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Kunden aus dem Bereich Gemeinschaftsverpflegung sollen hierdurch von einem ganzheitlichen Service zur Optimierung ihrer Warenwirtschaft und operativen Prozesse profitieren.

„Durch die Kooperation mit necta können wir unseren Kunden nun ein Rundum-sorglos-Paket anbieten, das in dieser Form einzigartig ist und messbare Ergebnisse garantiert“, sagt Jörn Niewiadomsky, Geschäftsführer von Keros Consult.

Michael Haas, Geschäftsführer von necta, ergänzt: „Aufgrund der Zusammenarbeit mit Keros Consult können wir uns auf unsere Kernkompetenz, die Software-Entwicklung, fokussieren und zugleich sicherstellen, dass unsere Lösungen optimal in den Arbeitsalltag unserer Kunden integriert werden.“

Das leistet Keros Consult

Mit seinen Beratungsleistungen und Softwarelösungen richtet sich Keros Consult an alle Branchen mit Gemeinschaftsverpflegung. Dazu gehören neben Betriebsrestaurants, Krankenhäusern und Kliniken, Alten- und Pflegeheime, Schul- und Kita-Caterer sowie auch Großküchen, die das Catering von Events und den To-Go-Bereich im Lebensmitteleinzelhandel versorgen. 

Das Leistungsspektrum reicht von Trainings über die vollständige Implementierung des Warenwirtschaftssystems necta bis hin zur Integration operativer Prozesse. Dabei steht die Bereitstellung unkomplizierter, operativ funktionierender Lösungen und Dienstleistungen im Mittelpunkt. 

PS: Interesse an einem Job bei Klüh? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.

(Klüh/Keros Consult/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Thorsten Greth, Elvira Bechtold und Wojtek Konieczny
Kooperation
Kooperation

Klüh Catering setzt auf Food-Upcycling

Klüh Catering startet eine Kooperation mit dem Food-Innovation-Start-up UpCircld Kitchen. Dadurch bringt der Caterer erstmals eine pflanzliche Proteinquelle aus Food-Upcycling auf die Teller von Kliniken und Senioreneinrichtungen.
V. l. n. r.: Michael Mack (Geschäftsführer Europa-Park Rust), Roland Mack (Inhaber Europa-Park Rust), Josef Westermeier (Geschäftsführer Erdinger Weißbräu), Euro-Maus Ed, Werner Brombach (Inhaber Erdinger Weißbräu), Wolfgang Kuffner (Geschäftsführer Erdinger Weißbräu) und Thomas Mack (Geschäftsführer Europa-Park Rust) stoßen auf die Verlängerung der Partnerschaft an.
Kooperation
Kooperation

Europa-Park und Erdinger Weißbräu verlängern Partnerschaft

Bereits seit den frühen 1990er-Jahren arbeitet der Europa-Park mit Erdinger Weißbräu zusammen. Die erfolgreiche Partnerschaft soll nun auch in Zukunft fortgeführt werden. 
IHG Hotels & Resorts und Aktion gegen den Hunger starten Partnerschaft
Kooperation
Kooperation

IHG Hotels & Resorts kooperieren mit Aktion gegen den Hunger

IHG Hotels & Resorts sind eine mehrjährige Partnerschaft mit der globalen NGO Aktion gegen den Hunger eingegangen. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Arbeit der Organisation im Kampf gegen Ernährungsunsicherheit und Hunger weltweit zu unterstützen. 
Ein Burger-King-Menü mit Coca-Cola
Kooperation
Kooperation

Burger King und Coca-Cola setzen ihre Zusammenarbeit fort

Seit fast einem halben Jahrhundert halten Burger King Deutschland und Coca-Cola ihre erfolgreiche Partnerschaft aufrecht. Auch in Zukunft wollen die beiden Unternehmen weiter miteinander kooperieren. 
DQuadrat Living bleibt offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena.
Partnerschaft
Partnerschaft

DQuadrat Living bleibt Namensgeber der Riesen-Einlaufkinder

In Zusammenarbeit mit den MHP Riesen Ludwigsburg tritt DQuadrat Living seit dem vergangenen November als offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena auf. Nach einer erfolgreichen Auftaktsaison gibt es nun erfreuliche Nachrichten: die Zusammenarbeit bleibt unverändert bestehen. 
Jörg T. Böckeler, Robert Pöppinghaus, Anja Grunow und Jörg Senior
Kooperation
Kooperation

Dorint Hotelgruppe vertieft Zusammenarbeit mit Fortuna Köln

Die Dorint Gruppe hat ihr Engagement für Fortuna Köln weiter ausgebaut. Nach einer Kooperation für die Drei-Sterne-Marke „Essential by Dorint“ wurde das Sponsoring ab sofort um die über 60 Jahre alte Traditionsmarke „Dorint Hotels & Resorts“ erweitert.
Meininger Hotels
Kooperation
Kooperation

Meininger Hotels sind exklusiver Hotelpartner des Erasmus Student Network

Die europäische Hotelgruppe ist eine strategische Partnerschaft mit dem Erasmus Student Network (ESN) eingegangen. Gemeinsam will man die internationale Mobilität von Studenten fördern.
Brunfels Hotel
Veranstaltung
Veranstaltung

Brunfels Hotel bekommt eine eigene Radioshow

Mit einer ungewöhnlichen Kooperation sorgt das Brunfels in Mainz für Aufsehen in der lokalen Gastro- und Kulturszene: Gemeinsam mit Antenne Mainz startet das Hotel eine eigene wöchentliche Radioshow – live gesendet direkt aus dem Innenhof des Hauses. 
Werbeplakat für die All Accor Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star”.
Partnerschaft
Partnerschaft

All Accor: Kylian Mbappé wird Gesicht der neuen Kampagne

Durch die neue Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star“ möchte Accor seine Gastfreundschaft in den Mittelpunkt rücken. Gesicht der Aktion ist niemand geringeres als der französische Nationalfußballspieler Kylian Mbappé.