Lagardère Travel Retail eröffnet dritten Panda Express in Deutschland
Mit rund 85 Quadratmetern Fläche und einem Team von 25 Mitarbeitenden bringt der neue Standort die amerikanisch-chinesische Küche von Panda Express nun auch nach Baden-Württemberg. Im Fokus sollen Klassiker wie das Original Orange Chicken, das von der traditionellen chinesischen Chenpi-Vorspeise inspiriert ist, oder das Broccoli Beef, eine Hommage an die kantonesische Wok-Küche, stehen.
„Wir freuen uns sehr, mit der Eröffnung des dritten Panda Express in Deutschland unser Engagement auf den US-Militärstützpunkten weiter auszubauen“, sagt Jochen Halfmann, CEO von Lagardère Travel Retail Deutschland. „Das positive Feedback unserer Gäste an den Standorten in Ramstein und Grafenwöhr zeigt uns, wie groß die Nachfrage nach authentischer amerikanisch-chinesischer Küche ist – ein Stück Heimat, das wir gemeinsam mit Panda Express und dem Army & Air Force Exchange Service an die Communities zurückgeben.“
Über Panda Express
Panda Express wurde 1983 von Andrew und Peggy Cherng in Kalifornien gegründet und hat heute über 2.400 Standorten weltweit. Die Marke möchte in ihren Gerichten chinesische Aromen mit amerikanischer Innovationsfreude vereinen. Alle Gerichte werden in traditioneller Wok-Küche über offener Flamme zubereitet.
Mit den Standorten auf den Airbases in Ramstein, Grafenwöhr und jetzt auch Böblingen ist Lagardère Travel Retail weiterhin der einzige Betreiber von Panda Express Restaurants in Deutschland und will damit die Präsenz der Marke in Europa prägen.
(Lagardère Travel Retail/SAHO)