Kampagne

„Lionel Messi“-Burger im Hard Rock Cafe

Messi-Burger Champion’s Edition
Der Messi-Burger Champion’s Edition ist in Hard-Rock-Cafe-Lokalen auf der ganzen Welt erhältlich. (Foto: © Hard Rock International)
Hard Rock Cafe erweitert seine Partnerschaft mit der weltbekannten Fußballlegende Lionel Messi. Gemeinsam heben sie die „Live Greatness“-Kampagne mit der neuesten Ausgabe des „Messi-Burgers Champion’s Edition“ auf das nächste Level.
Montag, 21.11.2022, 10:57 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Es ist uns eine Ehre, unsere Partnerschaft mit dem weltberühmten Fußballstar Lionel Messi fortzusetzen und die „Live Greatness“-Kampagne mit dem Messi-Burger Champion’s Edition auf die nächste Stufe zu heben“, so Anibal Fernandez, SVP of Cafe Division, Hard Rock International. „Wir sind begeistert, dass Hard-Rock- und Messi-Fans mit uns an der Aktion teilnehmen, und sie werden die neuen Saucen lieben, von denen jede den Messi-Burger auf ihre eigene Art und Weise ergänzt.“

Messi-Burger mit drei Saucen

Der Messi-Burger Champion’s Edition ist exklusiv in Hard-Rock-Cafe-Lokalen auf der ganzen Welt erhältlich, verkörpert den „Greatest Of All Time“ und kommt mit drei kostenlosen Dip-Saucen: Aioli, Latin Chili und Messis Lieblingssauce Chimichurri.

Der Messi-Burger wurde im März 2022 eingeführt und fand weltweit großen Anklang. Der bei den Fans beliebte Burger besteht aus einem Doppelpack frisch gebratener Rinderhackfleisch-Patties, die mit Belägen kombiniert werden: Provolone-Käse, Chorizoscheiben, karamellisierte rote Zwiebeln und die charakteristische, würzige und rauchige Sauce von Hard Rock, serviert auf einem getoasteten Brioche-Brötchen mit geraspeltem Römersalat und Strauchtomaten.

Neue Kollektion

Im Rahmen der „Live Greatness“-Kampagne von Hard Rock International in Zusammenarbeit mit Lionel Messi bringt die Marke eine neue Einzelhandelskollektion heraus, zu der auch Kapuzenpullis gehören, die ab sofort im Rock Shop der weltweiten Hard-Rock-Cafe-Lokale erhältlich sind.

Fans können auch in die Action eintauchen und mit ausgewählten Kapuzenpullis der Kollektion einzigartige 3D-Augmented-Reality-Erlebnisse freischalten, wenn sie ihren QR-Code scannen. Diese QR-Code-AR-Erlebnisse können mit Freunden und Familie geteilt werden und werden auch auf Instagram verfügbar sein.

Alle Artikel aus der Zusammenarbeit zwischen Hard Rock und Lionel Messi werden in Ladengeschäften und online vertrieben.

(ots/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Lionel Messi präsentiert in Kooperation mit Hard Rock International seinen nächsten Burger.
Neue Kreation
Neue Kreation

Hard Rock Cafe launcht den nächsten „Messi-Burger“

Hard Rock International und Lionel Messi gehen in die Verlängerung. Im Rahmen ihrer Partnerschaft ist ab sofort ein neues Gericht erhältlich, das nach dem Markenbotschafter benannt ist. 
H.P. Baxxter
Kampagne
Kampagne

McDonald’s Deutschland: H.P. Baxxter ändert Namen für McCrispy

Gemeinsam mit H.P. Baxxter startet McDonald’s Deutschland eine Kampagne zur Einführung des neuen McCrispy. Der Scooter-Frontmann ändert dafür sogar kurzzeitig seinen Namen. 
Logo der Burgerkette Hans im Glück
Einnahmequelle
Einnahmequelle

Hans im Glück startet mit Crowdinvesting-Kampagne durch

Die Burger-Kette geht neue Wege, um ihr Wachstum zu fördern. Ab sofort können Interessierte in das Unternehmen investieren. Besonders die Niederlande steht im Fokus der Expansionspläne. 
Dominique Crenn
Kampagne
Kampagne

Hard Rock International feiert 23. Pinktober

Den ganzen Oktober über beteiligen sich „Hard Rock“-Lokale auf der ganzen Welt an Spendenaktionen zur Unterstützung der Hard Rock Heals Foundation. Deren Erlöse sollen der American Cancer Society und lokalen Wohltätigkeitsorganisationen zugutekommen.
Eingang des JW Marriott Berlin mit Weihnachtsbäumen
Gesellschaft
Gesellschaft

Marriott-Weihnachtskampagne betont soziale Rolle der Hotellerie

Mit einem neuen Christmas Commercial will Marriott International das Phänomen der Isolation im Alter thematisieren und den Beitrag von Beschäftigten in Hotels und Restaurants für zwischenmenschliche Nähe hervorheben.
Veggie-Burger
Veggie-Debatte
Veggie-Debatte

Heiße Phase: Verhandlung über EU-Verbot für „Veggie-Burger“

EU-Politik auf dem Teller: Wieso ein neues Verbot pflanzlicher Produktnamen gerade Deutschlands Firmen und Kunden besonders treffen würde. Die Verhandlungen gehen in eine entscheidende Phase.
Arnd Vesper und Ralf Kesselring
Vorauswahl
Vorauswahl

Frauen-Fußball-EM 2029: Hotel „Das Vesper“ als mögliches Team Base Camp angefragt

Die UEFA vergibt die Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2029 nach Deutschland – und das Hotel „Das Vesper“ darf erneut auf den Zuschlag als Team Base Camp hoffen. 
Amina Dagi und Dorretta Carter
VIP-Opening
VIP-Opening

Le Burger eröffnet Burgermanufaktur im Riverside

Im Obergeschoss des Einkaufszentrums Riverside hat die neue Burgermanufaktur von Le Burger eröffnet. Mit viel Prominenz und einer neuen Winterkarte wurde das exklusive VIP-Opening des neuen 290 m² großen Lokals gefeiert. 
Jürgen Kreitner, Lukas Tauber und Peter Molnar
Eröffnung
Eröffnung

Le Burger eröffnet Burgermanufaktur mit Drive-In in Krems

Nach einem erfolgreichen Pre-Opening am Dienstag schlägt Le Burger ein neues Kapitel in Niederösterreich auf. Auf der Wiener Straße in Krems eröffnet das Familienunternehmen am 13. November seine nach eigener Aussage modernste Burgermanufaktur.