Enchilada Gruppe

Neuer Name für das Coyacan in Köln

Enchilada in Köln
Aus dem Coyacan wird das erste Enchilada in Köln. Team und Interieur haben sich aber nicht verändert. (Foto: © Enchilada Gruppe)
Deutschlandweit hat die Enchilada Gruppe neue Speise- und Getränkekarten in ihren Restaurants eingeführt. Im Zuge dessen hat man auch das Coyacan in Köln umbenannt.
Mittwoch, 22.06.2022, 10:24 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Aus dem Coyacan wird das erste Enchilada in Köln. „Das Coyacan war von Beginn auch ein Impulsgeber für den gastronomischen Kern der Enchilada Gruppe, nämlich die 31 Enchilada Restaurants. Dank Coyacan und den Erfahrungen, die wir mit dem aufgeschlossenen Publikum in Köln gemacht haben, konnten wir wertvolle Impulse und Neuerungen im Bereich Speisen, Getränke und Interieur in unseren Enchilada-Restaurants umsetzen“, erklärt Karsten Rupp, Mitglied des Aufsichtsrats der Enchilada Franchise.

„Eine Gastronomie-Gruppe muss sich auch immer wieder neu erfinden – das ist uns dank den Erfahrungen im Coyacan gelungen.“ Im Zuge der deutschlandweiten Einführung der neuen Speise- und Getränkekarte in den Enchilada-Restaurants wurde das Coyacan jetzt auch in Enchilada umbenannt. Bis auf den Namen hat sich aber laut Unternehmen nichts geändert.

Typische Gerichte im Vordergrund

Im Enchilada Köln liegt das Hauptaugenmerk auf den typischen Gerichte der süd- und mittelamerikanischen Region, wie Tacos, Burritos oder Fajitas mit bunten Zutaten und mexikanischer Würze. Neben traditionellen Gerichten serviert man hier auch Burger und Bowls, vegetarische Spezialitäten, wie die Quesadillas und Vegetarianas sowie vegane Alternativen, wie Burrito Chimichurri und Jackfruit Taco.

In allen Restaurants der Marke werden auch Cocktails, wie beispielsweise der Signature-Drink in verschiedenen Variationen oder Eigenkreationen mit teils exotischen Aromen angeboten. Darüber hinaus stehen verschiedene Tequilas und neben ausgewählten Weinen und regionalen Bieren auch alkoholfreie Getränke zur Auswahl.

(Enchilada Gruppe/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Enchilada Aalen
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Digitale Küche für mehr Effizienz und ein motiviertes Personal

Sven Wilkens ist stets an neuer Technologie interessiert, die den Alltag seines Personals erleichtert und die Zufriedenheit der Gäste steigert. Dabei setzt der Geschäftsführer des Restaurants „Enchilada“ in Aalen auf den Digitalisierungspartner Gewinnblick. 
Wilma Wunder Passau
Eröffnung
Eröffnung

Wilma Wunder kommt nach Passau

Das neue Ganztageskonzept der Enchilada Gruppe eröffnet am 29. August 2022 im Sparkassenhaus Ludwig 8 in Passau seine Tore. Je nach Tageszeit verwandelt sich Wilma Wunder in ein Café, ein Restaurant oder in eine Bar.
New-Meat Earth Day Burger von Enchilada und Redefine Meat
Earth Day
Earth Day

Enchilada will 25 Tonnen CO2 einsparen

Am 22. April ist Earth Day! Pünktlich zu diesem besonderen Tag startet Enchilada in all seinen 28 Restaurants eine Sonderaktion mit pflanzlichen, klimafreundlichen Burgern. Ziel ist es, den CO2-Fußabdruck zu reduzieren. 
Torsten Petersen
Relaunch
Relaunch

Enchilada Gruppe firmiert sich um

Der umfassende und mehrstufige Relaunch ist abgeschlossen: Die Enchilada Gruppe – eines der 20 größten Gastronomieunternehmen Deutschlands – wird zur „Concept Family".
Kitchen & Bar im Courtyard by Marriott Cologne
Renovierung
Renovierung

Von Afri Cola inspiriert: Das neue Restaurant im Courtyard by Marriott Cologne

Wo einst Afri Cola und Bluna Limonade abgefüllt wurden, setzt das Courtyard by Marriott Cologne nun neue Maßstäbe. Das Hotel hat seine Lobby und den anliegenden Restaurant- und Barbereich frisch renoviert – ganz im Zeichen der Popkultur der beiden Kultgetränke. 
Dennis Müller, Vorstand der Enchilada Franchise AG. (Foto: © Enchilada Gruppe)
Außerhausmarkt
Außerhausmarkt

Enchilada Gruppe testet Lieferdienst Eat Tasty in Mainz

Die Enchilada Gruppe hat mit „Eat Tasty“ ein spannendes Konzept für den Außerhausmarkt entwickelt. Der Lieferservice befindet sich zwar noch in der Testphase, soll aber bis Anfang 2024 zur Marktreife geführt werden. 
tastyy in Köln
Eröffnung
Eröffnung

Tastyy erobert Köln

Inmitten des lebhaften und fröhlichen Trubels in Köln eröffnet bald ein neues Highlight: das Fast-Casual-Restaurant tastyy. Direkt am Hohenstaufenring im Zülpicher Viertel bietet es kreative Kreationen rund um den Döner-Spieß.