Digitalisierung

Snacks via Click & Collect

Nordsee click & collect
Nordesse Click und Collect (Foto © Nordsee)
Die Nordsee-App wurde jetzt um digitalen Bestellprozess erweitert – Click & Collect ist nun auch in Österreich möglich.
Montag, 07.03.2022, 11:15 Uhr, Autor: Christian Schmitz-Linnartz

Mit seiner neuen App baut Nordsee die Digitalisierungsstrategie des Unternehmens konsequent aus. Dank der neuen „Click & Collect“-Funktion können Kunden jetzt alle Nordsee-Snacks ganz ohne Wartezeit am Pick-up-Point im jeweiligen Restaurant abholen. Die Bestellung und Bezahlung erfolgen einfach per App. Neben attraktiven Sammelaktionen bietet die App nun auch einen Filialfinder und informiert über Unternehmensnews.

Carsten Horn, CEO Nordsee erklärt hierzu: „Wir setzen unsere Digitalstrategie konsequent um, da der elektronische Weg zu unseren Kunden für uns immer wichtiger wird. Den Service unserer App entwickeln wir stetig weiter. Neben Home Delivery bieten wir den Usern mit Click & Collect jetzt auch in Österreich einen zusätzlichen Mehrwert an, um ihnen den Zugang zu unserem vielfältigen Angebot und den Weg zur Lieblingsfiliale noch benutzerfreundlicher zu gestalten“.

(Nordsee/CSL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Digital ins Hotel Adlon Kempinski einchecken und Erinnerungsselfies machen.
Digitalisierung
Digitalisierung

Hotel Adlon erweitert eigenen Kosmos mit AR

„In weiter Ferne, so nah!“ – so lautet der Titel eines ikonischen Films von Werner Herzog über Berlin. Er böte sich jedoch auch heute als Überschrift für die jüngste Innovation des Hotels Adlon Kempinski Berlin an.
Frau an der Hotelrezeption mit Handy in der Hand
Nordsee-Tourismus
Nordsee-Tourismus

Digitale Gästekarten auf dem Vormarsch

An der niedersächsischen Nordseeküste bieten immer mehr Urlaubsorte digitale Gästekarten an. Wer sich für die digitale Lösung entscheidet, bekommt die Karte per Mail ausgestellt und kann sie so auf das Smartphone laden.
Junge Frau tippt am Smartphone in einem Restaurant
Kreatives Konzept
Kreatives Konzept

Start-up entwickelt Touchless-Speisekarte

Um für Gäste und Mitarbeiter in wiedereröffneten Restaurants das Ansteckungsrisiko möglichst gering zu halten, hat ein Schweizer Start-up jetzt eine Digital-Lösung für Speisekarten auf den Markt gebracht.  
Ein Kellner in einer Bar
Digitalisierung
Digitalisierung

Neue App soll Bars und Kneipen retten

Sausalitos hat eine App entwickelt, mit welcher einsehbar ist, wie viele Personen sich wann im Lokal aufhalten. Auch der aktuelle Hygienestatus lässt sich prüfen.
Ein Handy vor einer Schüssel Joghurt
Nutri-Score
Nutri-Score

Neue App erkennt Lebensmittelzutaten am Barcode

Mit einer neuen Smartphone-App ist es ab sofort möglich, nur anhand des Barcodes auf Lebensmittelverpackungen die Zutaten, Inhaltsstoffe und Nährwerte in Erfahrung zu bringen. 
Jack Daniels Flasche
Virtual Reality
Virtual Reality

Jack Daniel’s präsentiert virtuelle Destillerie-Reisen

Whiskey-Liebhaber können sich jetzt mit der neuen Augmented Reality App auf eine virtuelle Reise durch die Jack Daniel’s Distillery begeben. Dioramen im Popup-Buch-Stil entführen dabei in die Welt des Tennessee Whiskey.
Ein Barkeeper im Hintergrund, ein Handy mit Lern-App im Vordergrund
Digitalisierung
Digitalisierung

Erstes deutsches Hotel schult mit IOM-Lern-App

Das Murnauer Hotel Alpenhof geht bei der Aus- und Weiterbildung innovative Wege und schult als erster deutscher Hotelleriebetrieb seine Mitarbeiter mit einer Lern-App von IOM.