Wiedereröffnung

The ASH launcht neue Speisekarte

The ASH Terrasse
Nach der Öffnung der Außengastronomie folgen nun die Innenräume. (Foto: © The ASH)
Mit der Wiedereröffnung der Innengastronomie launcht The ASH Restaurant & Bar eine neue Speisekarte. Auf dieser sind neue Dry Aged Steaks, ein Lobster Burger und weitere vegetarische Spezialitäten zu finden.
Mittwoch, 02.06.2021, 11:04 Uhr, Autor: Martina Kalus

Bereits seit einigen Tagen sind sämtliche Terrassen der neun Restaurants von The ASH Restaurant & Bar wieder geöffnet. Nun dürfen auch die ersten Gäste in den Innenräumen wieder bewirtet werden. Den Start machen am Mittwoch, den 2. Juni, die Restaurants in Essen und Troisdorf. „Wieder Gäste in unseren Restaurants zu sehen, löst bei uns allen pure Freude aus. Jetzt dürfen wir in Essen und Troisdorf sogar schon die Innengastronomie hochfahren und auch alle anderen Inzidenzwerte lassen uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken“, sagt Founder und CEO, Kent Hahne.

Erweitertes Angebot

Mit der Öffnung der Innengastronomie gibt es auch eine neue Speisekarte, auf der neben den beliebtesten Gerichten, auch neue Dry Aged Steaks, ein Lobster Burger und neue vegetarische Spezialitäten zu finden sind. „Wir haben den Lockdown intensiv genutzt und uns damit beschäftigt, wie wir unser Angebot noch verfeinern können. Neben einem reichhaltigen Steak Angebot war es uns wichtig, auch unser vegetarisches Angebot zu erweitern.“ so der Erfolgs-Markengastronom.

Nach den ersten Restaurants in dieser Woche, rechnet Hahne auch mit der Eröffnung der Innengastronomie in allen anderen Restaurants bis spätestens 7. Juni 2021.

(The ASH/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Mexikanische Speisen bei The Ash
Neuerung
Neuerung

The Ash bringt Specialkarten an den Start

Viva la Mexico – so heißt es ab sofort in den elf „The Ash“-Restaurants von Marken-Gastronom Kent Hahne. Die Restaurantkette „The Ash Restaurant & Bar“ führt in allen Restaurants eine besondere Speisekarte ein. Doch bei einer neuen Karte soll es nicht bleiben. 
Renoviertes Zimmer im Dorint Hotel Würzburg
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Das Dorint Hotel Würzburg ist wieder eröffnet!

Modernisierung abgeschlossen: Seit Januar 2023 wurde das Dorint Hotel Würzburg aufwendig renoviert. Jetzt hat man das Hotel, das zu den Traditionshäusern der Kölner Dorint Hotelgruppe gehört, wieder in Betrieb genommen.
me and all hotel ulm
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Das me and all hotel ulm ist wieder am Start!

Willkommen zurück! Rund sieben Wochen hat die Reparatur eines lokalen Wasserschadens gedauert, jetzt ist es endlich so weit: Das me and all hotel ulm ist wieder geöffnet.
The Ash in Belval, Luxemburg
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

The Ash eröffnet erstes Restaurant außerhalb Deutschlands

Erfolgreiches Gastronomiekonzept geht international: Das Markenkonzept The Ash Restaurant & Bar bringt sein erstes Restaurant außerhalb Deutschlands an den Start. Standort ist das prestigeträchtige Belval in Luxemburg.
Hotel Hafen Flensburg
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Turborenovierung: Hotel Hafen Flensburg öffnet wieder nach Sturmflut

Im Oktober wurde das Hotel Hafen Flensburg von einer gewaltigen Sturmflut getroffen. Nach einer Turborenovierung öffnet das Haus jetzt aber wieder seine Türen – und das nur sieben Wochen nach der verheerenden Flut.  
Laurent Gardinier
Aalschutz
Aalschutz

Küchenchefs von Relais & Châteaux streichen Aal von ihrer Speisekarte

Die Küchenchefs, die im World Council von Relais & Châteaux vertreten sind, haben eine bedeutende Entscheidung getroffen: Sie verpflichten sich dazu, ab sofort keinen Aal mehr zu servieren. Was ist der Grund?
Koch schält Zucchini in der Küche
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

Veganismus in der Gastronomie: Erich Haller gibt Tipps für eine vegane Speisekartengestaltung

Der Veganismus ist längst kein Trend mehr, sondern hat sich in unserer Gesellschaft fest etabliert. Auch in der Gastronomie werden vegane Gerichte auf der Speisekarte immer relevanter. Im Interview mit HOGAPAGE gibt Erich Haller, Gründer und Geschäftsführer des Obsthaus Haller, Tipps, wie eine entsprechende Anpassung der Speisekarte gelingen kann.