Pop-up-Restaurant

Villa Kennedy eröffnet „GO by Steffen Henssler”

Villa Kennedy
Das Restaurant begrüßt seine Gäste ab dem 25. Mai im liebevoll bepflanzten und von außen nicht einsehbaren Villa Garten, im Innenhof der Villa Kennedy. (Foto: © Rocco Forte Hotels)
Das Fünf Sterne-Superior Hotel Villa Kennedy baut seine Zusammenarbeit mit „GO by Steffen Henssler“ aus und eröffnet am 25. Mai 2021 das erste Pop-up-Restaurant der Marke.
Dienstag, 25.05.2021, 15:56 Uhr, Autor: Martina Kalus

Über den Sommer öffnet im fünf Sterne-Superior Hotel Villa Kennedy ein „GO by Steffen Henssler“ Restaurant. Liebhaber der japanischen Küche dürfen sich auf Sushi- und Sashimi-Spezialitäten sowie ausgewählte Signature Gerichte aus dem Hause Henssler freuen. Mit American Express konnte ein langjähriger Partner als Sponsor gewonnen werden.

Pop-Up-Restaurant über die Sommermonate

Bereits seit Dezember 2020 operiert der exklusive Premium Sushi Lieferservice „GO by Steffen Henssler“ aus der Pop-Up Location in der Villa Kennedy, einem Rocco Forte Hotel, heraus und versorgt Frankfurter wie Hotelgäste mit feinsten Sushi-Kreationen. Nun folgt mit der Eröffnung eines Pop-Up Restaurants über die Sommermonate ein weiterer Schritt der erfolgreichen Zusammenarbeit. Das Restaurant begrüßt seine Gäste ab heute im liebevoll bepflanzten und von außen nicht einsehbaren Villa Garten, im Innenhof der Villa Kennedy.

Umbau des eigenen Standorts noch nicht fertig

„Nach all der positiven Resonanz auf unseren Lieferdienst freue ich mich jetzt darauf, dass wir den Sushi-Fans in Frankfurt und Umgebung nun auch endlich ein tolles Restauranterlebnis bieten können. Wir setzen dabei auf die bislang bewährte Partnerschaft mit der Villa Kennedy. Der Umbau unseres eigenen geplanten Standortes in Frankfurt wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und daher ist es umso schöner, dass wir jetzt trotzdem schon starten können!“, freut sich Steffen Henssler.

„Stillstand ist ein absolutes Fremdwort für uns“

Auch Florian Steinmaier, General Manager der Villa Kennedy freut sich auf das neue Projekt: „In der Villa Kennedy sehen wir uns als Haus für Hotelgäste, aber auch für die Frankfurter. Stillstand ist ein absolutes Fremdwort für uns und wir arbeiten ständig an neuen Partnerschaften um all unsere Gäste zu überraschen. Mit dem Pop-Up Restaurant schaffen wir erneut ein Alleinstellungsmerkmal, das Reisende wie lokale Besucher begeistern wird.“

(Rocco Forte Hotels/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Johann Schmuck und sein Team
Pop-up-Restaurant
Pop-up-Restaurant

Johann Schmuck zieht mit Pop-up-Restaurant ins Krois Haus

Ab dem 3. November kommt in das historische Krois Haus in Stainz nun wieder neues Leben: Drei-Haubenkoch Johann Schmuck zieht mit seinem Team für einen Monat in die altehrwürdigen Gemäuer ein. 
Schön angerichtete Speisen auf einem Teller.
Spitzengastronomie
Spitzengastronomie

Palais Hansen Kempinski eröffnet Pop-up-Restaurant

Im Palais Hansen Kempinski wird vom 19. bis zum 30. September 2023 am Herd gezaubert. Die beiden Gastköche Simon Prokscha und Gerald Kortmann begeistern im Pop-up-Restaurant mit euro-asiatischer Küche auf Sterneniveau.
Gäste speisen im Restaurant
The Byte
The Byte

Erstes KI-Restaurant kommt nach Deutschland

Gourmet-Küche trifft auf Künstliche Intelligenz: In Frankfurt geht ein ungewöhnliches Pop-up-Restaurant an den Start. Egal ob Speisen, Getränke oder die Atmosphäre – alles stammt hier von der KI. 
Lars Wessel
Veganuary
Veganuary

Es wird vegan im „Me and all Hotel Mainz“

Neues Pop-up-Restaurant: Für zwei Monate übernimmt Lars Wessel, der Betreiber der „Natürlik Lekkeria“ in der Mainzer Innenstadt, die Küche des Me and all Hotels Mainz. Dabei setzt er auf seine veganen Kreationen.
Die Marke "ISHI" positioniert sich im Premiumsegment und ebnet als neuestes Konzept der Gruppe den Weg für die Expansion in der internationalen Luxushotellerie.
Neueröffnung
Neueröffnung

Steffen Henssler mit neuer Restaurantmarke

Die Berliner Szene ist um einen neuen Hotspot reicher: „ISHI by Henssler“ beschreibt die neue Restaurantmarke von Steffen Henssler. Das Restaurant befindet sich in einem Berliner Nobel-Hotel.
Steffen Henssler
Baustopp
Baustopp

Steffen Henssler: Restauranteröffnung ungewiss

In Bremen-Borgfeld soll ein neues Restaurant entstehen, das auf die Sushi-Kreationen von Steffen Henssler setzen will. Ob das Restaurant jedoch eröffnen darf, ist zur aktuellen Stunde noch nicht sicher.
GO by Steffen Henssler in Frankfurt
Eröffnung
Eröffnung

Steffen Henssler mit neuem Restaurant in Frankfurt

GO by Steffen Henssler steht für Premium Sushi Delivery, Event Catering und einzigartige Restaurantkonzepte. Jetzt eröffnet ein Restaurant der Marke in Frankfurt.