Hotellerie

Feierliche Eröffnung IntercityHotel Leiden
Im niederländischen Leiden öffnete jetzt ein neues Haus der H World International feierlich seine Türen. Damit setzt das Unternehmen sein Wachstum in dem mitteleuropäischen Land fort. 
21.06.2024, 10:10 Uhr
Expansion
Expansion

Start für neues IntercityHotel

Im niederländischen Leiden öffnete jetzt ein neues Haus der H World International feierlich seine Türen. Damit setzt das Unternehmen sein Wachstum in dem mitteleuropäischen Land fort. 
21.06.2024, 10:10 Uhr
Jobbörse
Ribbon-Cutting vorm Hotel Dorint in Würzburg
Neustart
Neustart

Dorint feiert in Würzburg Wiedereröffnung

Ganze 16 Monate hat der Umbau des Traditionshauses in Anspruch genommen und dabei eine siebenstellige Summe verbraucht. Jetzt sind die Renovierungsarbeiten abgeschlossen. Das wurde sogleich mit Stargästen gebührend gefeiert. 
21.06.2024, 09:02 Uhr
Spartengeschäftsführer Manfred Katzenschlager,  Dr. Reinhold Hauk (Fachgruppengeschäftsführer WKS), Hotelier Georg Imlauer mit Sohn Thomas Imlauer sowie Spartenobmann Robert Seeber.
Management
Management

Imlauer-Gruppe gewinnt renommierten Preis

Bereits zum 30. Mal wurde der Exportpreis der Außenwirtschaft für Österreich verliehen. Im Rahmen der „Exporter’s Nite“ wurde in der Kategorie Tourismus & Freizeitwirtschaft die Salzburger Hotelier-Familie mit der Auszeichnung in Gold prämiert.
21.06.2024, 08:55 Uhr
Jennifer Ross-Domas, Claudia Sajovic, Raffaela Lombardini, Josef Bacher präsentieren die neuen Bewohner des Hoteldachs.
Umweltschutz
Umweltschutz

Royales Event im Arcotel zelebriert

Gräfin Renate und Queen Beeatrix gaben sich die Ehre in Wien. Sie wurden gemeinsam mit acht anderen Bienenköniginnen getauft und dürfen in ihrem neuen Zuhause auf dem Dach des Hotels mit ihrem Volk residieren. 
21.06.2024, 08:37 Uhr
Hochbeet mit Pflanzen und Mitarbeiter
Ressourcenschutz
Ressourcenschutz

Outdoor-Projekt „AckerPause“ fördert Nachhaltigkeit

In Sachen Nachhaltigkeit gehen viele Hotels ganz besondere Wege – beispielsweise mit Bienenhotels auf Dächern. In Bad Dürkheim werden derzeit Hochbeete von Mitarbeitern des Achat Hotels angepflanzt, um Natur und Lebensmittel noch besser wertschätzen und erleben zu können.
21.06.2024, 07:30 Uhr
Ein Werk von Anna Barlik in Warschau ausgestellt
Initiative
Initiative

Leonardo Hotels unterstützt Künstler

Der jungen Künstlergeneration viel Raum geben, um ihre Werke zu präsentieren. Das hat sich das Unternehmen vorgenommen. In Warschau veranstaltet es daher zum zweiten Mal das Projekt „Art Lives Here“. Auch in Irland können sich junge Talente im NYX Dublin beweisen.
21.06.2024, 06:00 Uhr
Ein Hase in einem gelben Kreis - alles gemalt
Gemalte Freunde
Gemalte Freunde

Fabeltiere unterstützen Gäste

Im Black F Tower wurde ein neues System eingeführt, um den Gästen kleine, liebevoll gestaltete Hilfestellungen im Haus zu geben. Diese sind gemalt und stellen Tiere des Schwarzwaldes dar. Sie sollen die Gäste nicht nur unterhalten, sondern sind auch Botschafter ihrer Region. 
20.06.2024, 12:28 Uhr
Die Terrasse des 25hour Hotels in Zürich
Außenbereich
Außenbereich

25hours Hotels in Zürich stellt neues Terrassenkonzept vor

Der Sommer hat auch in dem Alpenland Einzug gehalten. Passend zur warmen Jahreszeit hat das Haus am Lala-Platz seinen Außenbereich zu einem grünen Rückzugsort im Trubel der Großstadt gestaltet. 
20.06.2024, 11:16 Uhr
Blick auf den Bunker
Neueröffnung
Neueröffnung

Grüner Bunker in Hamburg öffnet

Am 5. Juli können Gäste endlich den Bau aus dem Zweiten Weltkrieg in seiner neuen Funktion als Ort für Genuss und Spaß erleben. Nach langen Umbauarbeiten kann St. Pauli nun mit einer weiteren Attraktion aufwarten.
20.06.2024, 06:27 Uhr