2,2 Millionen Euro für Rebranding und Renovierung des Four Points by Sheraton Munich
Die umfassende Renovierung sowie das Rebranding des Four Points by Sheraton Munich Neue Messe ist erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt wurden 134 Gästezimmer vollständig modernisiert, ausgestattet mit dem neuen Four Points by Sheraton Bedding sowie frisch gestalteten Bädern. Auch die öffentlichen Bereiche, darunter Lobby, Restaurant und Bar sind dem neuen Desgin angepasst worden.
„Mit der Renovierung haben wir das Hotel technisch und optisch auf den neuesten Stand gebracht und somit der Marke Four Points by Sheraton angepasst“, sagt Sascha Dalig, Director Commercial, Signo Hospitality GmbH.
Das Vier-Sterne-Hotel wurde im Herbst des letzten Jahres von Signo Hospitality übernommen (vormals Innside by Meliá München). Für die Rebranding- und Renovierungsmaßnahmen hat die Betreiberin Signo Hospitality mit der Eigentümerin Aroundtown einen Betrag von über 2,2 Millionen Euro investiert.

Neues Designkonzept und vielseitiges Angebot
Die Gästezimmer haben ein durchdachtes Farb- und Lichtkonzept erhalten: viel Helligkeit durch direkte und indirekte Beleuchtung, dunkles Holz als Kontrast hinter Betten und für die Nachttische, kombiniert mit warmen Braun- und Beigetönen sowie Akzenten in Blau. Dezente geometrische Muster – etwa auf Teppichen – und Bildmotive aus München sollen eine gemütliche, einladende Atmosphäre schaffen.
Auch die Bäder wurden modernisiert und in Szene gesetzt. Neben den modernisierten Gästezimmern und dem modernisierten Fitnessstudio bietet das Haus eine Sauna sowie großzügige Räumlichkeiten für Meetings und Events.
Das hauseigene Restaurant mit Innenhof und Terrasse sowie die Bar bieten zudem eine abwechslungsreiche Küche mit internationalen Gerichten.
(Signo Hospitality/max.pr/SAKL)