650.000 Euro für die Renovierung des Best Western Lippstadt
„Mit der Renovierung investieren wir gezielt in die Zukunft, um unseren Gästen weiterhin ein hohes Maß an Komfort zu bieten“, sagt Geschäftsführer Alexander Gemein.
Für eine Investititonssumme von über 650.000 Euro wurden die Zimmer und Flure des Best Western Hotels Lippstadt neugestaltet und renoviert. Die 49 Zimmer erhielten ein neues, dezentes Farbkonzept, moderne Möbel, neue Beleuchtung, aktuelle TV-Geräte und zusätzliche Komfortelemente. 22 Zimmer wurden zudem mit allergikerfreundlichem Vinylboden ausgestattet.
Auch die Hotelflure wurden neugestaltet. Hier wurden neue Teppiche verlegt und die Durchgangsbereiche wurden neu in Szene gesetzt.
Ausstattung: Regionalität und Nachhaltig
Bei der Neuausstattung legte das Hotel besonderen Wert auf Regionalität: Die Holzmöbel stammen aus deutscher Produktion, Betten und Vorhänge von einem lokalen Zulieferer. Finanziert wurde die Investition von der Eigentümerin der Immobilie.
Das Drei-Sterne-Hotel liegt zentral nahe der Altstadt von Lippstadt, in direkter Nähe zur Einkaufsstraße und zahlreichen Restaurants. Es bietet neben den frisch renovierten Zimmern ein Frühstücksrestaurant und eine Hotelbar.
Das Haus ist mit dem Dehoga-Umweltcheck in Gold ausgezeichnet.
(BWH Hotels/SAKL)