Partnerschaft

All Accor: Kylian Mbappé wird Gesicht der neuen Kampagne

Werbeplakat für die All Accor Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star”.
Fußballprofi Mbappé wird Botschafter für die neue Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star”. (Foto: © Accor)
Durch die neue Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star“ möchte Accor seine Gastfreundschaft in den Mittelpunkt rücken. Gesicht der Aktion ist niemand geringeres als der französische Nationalfußballspieler Kylian Mbappé.
Freitag, 20.06.2025, 09:59 Uhr, Autor: Sarah Hoffmann

Accor hat Mitte Juni 2025 seine neue internationale Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star“ gestartet. Im Mittelpunkt steht das Versprechen, jeden Gast wie einen Stargast zu behandeln – kommuniziert durch Fußballstar Kylian Mbappé als offizielles Gesicht der Kampagne.

Treueprogramm All Accor

Die Kampagne soll das Potenzial von „ALL – Accor Live Limitless“ als Treueprogramm und Erlebnisplattform unterstreichen. Alix Boulnois, Chief Commercial, Digital & Tech Officer bei Accor, betont: „ALL Accor ist nicht einfach eine Buchungsplattform, es ist ein wahrer Erlebnis-Katalysator.“

Mit über 100 Millionen Mitgliedern zählt ALL Accor zu den weltweit größten Treueprogrammen. Die Kampagne bindet verschiedene Marken des Konzerns ein, darunter Sofitel, Fairmont, Rixos, ibis und Novotel. Gezeigt werden beispielhafte Serviceleistungen wie der Zugang zu privaten Hotelbereichen, Spa-Angeboten oder exklusiven Ausflügen – alles mit dem Ziel, Gästeerwartungen gezielt zu übertreffen.

Klare Positionierung

Für Hoteliers bedeutet das eine klare Positionierung: Personalisierter Service, kontinuierliche Gästebetreuung und markenübergreifende Standards rücken noch stärker in den Fokus. Gleichzeitig soll durch den prominenten Markenbotschafter die emotionale Bindung zur Marke gestärkt werden.

Die Kampagne läuft als 360°-Aktivierung in den Kernmärkten Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Australien, Brasilien und China – mit Digitalwerbung, Social Media Content und VOD-Spots. Zusätzlich wird die Reichweite durch eine Influencer-Aktion unterstützt.

Über Accor

Accor ist eine Hospitality-Gruppe, die in mehr als 110 Ländern Aufenthalte und Erlebnisse in über 5.600 Hotels, 10.000 Restaurants und Bars, in Wellnesseinrichtungen und flexiblen Workspaces bietet. Die Gruppe verfügt über rund 45 Hotelmarken vom Luxus- bis zum Economy-Segment. 

(Accor/SAHO)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Recruiting-Kampagne von Brenners Park-Hotel & Spa
Recruiting-Kampagne
Recruiting-Kampagne

Brenners Park-Hotel & Spa wirbt mit Witz um Fachkräfte

Charme, Witz und Heimatverbundenheit: Nach der größten Renovierung in seiner traditionsreichen Geschichte steht das Brenners Park-Hotel & Spa kurz vor seiner Wiedereröffnung. Um das Team für den Neustart optimal aufzustellen, hat das renommierte Grandhotel eine außergewöhnliche Recruiting-Kampagne ins Leben gerufen. 
Blick in eine Filiale der GALERIA Markthalle, zu sehen sind Obst. und Gemüsestände.
Recruiting
Recruiting

Erfolgreiche Kooperation: GALERIA Markthalle und HOGAPAGE Jobbörse

Dank einer gut durchdachten Funnel-Kampagne der HOGAPAGE Jobbörse konnte GALERIA Markthalle ambitionierte Bewerber auf sich aufmerksam machen. Die effektive Kampagne führte zu zahlreichen qualifizierten Bewerbungen und zeigt, wie erfolgreiche Personalgewinnung durch maßgeschneiderte Recruiting-Strategien gelingt.
Subway "Teriyaki Taste Explosion"
Kampagne
Kampagne

Subway feiert Jubiläum mit „Teriyaki Taste-Explosion“

Subway feiert sein 60-jähriges Jubiläum mit einer „Teriyaki Taste Explosion“. Ab April steht dabei das beliebte Chicken Teriyaki Sub im Mittelpunkt.
Jörn Niewiadomsky
Kooperation
Kooperation

Klüh-Tochtergesellschaft geht strategische Partnerschaft ein

Die Keros Consult GmbH, eine Tochtergesellschaft der Klüh-Gruppe, ist eine Partnerschaft mit einem Software-as-a-Service-Anbieter für digitale Warenwirtschaftslösungen eingegangen. Ziel ist es, die Effizienz, Transparenz und Wirtschaftlichkeit in der Gemeinschaftsverpflegung nachhaltig zu verbessern.
Am Weihnachtstisch in einem Marriott-Hotel
Kampagne
Kampagne

Marriott International würdigt die wahren Helden der Feiertage

Mit einer emotionalen Weihnachtswerbung stellt das Hotelunternehmen die Mitarbeitenden im Gastgewerbe in den Mittelpunkt und beleuchtet ihre oft unsichtbaren Opfer und Emotionen.
V. l. n. r.: Michael Mack (Geschäftsführer Europa-Park Rust), Roland Mack (Inhaber Europa-Park Rust), Josef Westermeier (Geschäftsführer Erdinger Weißbräu), Euro-Maus Ed, Werner Brombach (Inhaber Erdinger Weißbräu), Wolfgang Kuffner (Geschäftsführer Erdinger Weißbräu) und Thomas Mack (Geschäftsführer Europa-Park Rust) stoßen auf die Verlängerung der Partnerschaft an.
Kooperation
Kooperation

Europa-Park und Erdinger Weißbräu verlängern Partnerschaft

Bereits seit den frühen 1990er-Jahren arbeitet der Europa-Park mit Erdinger Weißbräu zusammen. Die erfolgreiche Partnerschaft soll nun auch in Zukunft fortgeführt werden. 
Jens "Knossi" Knossala
Werbeaktion
Werbeaktion

McDonald’s setzt auf Knossi fürs Monopoly-Gewinnspiel

Jedes Jahr lockt McDonald’s mit seinem Monopoly-Gewinnspiel die Gäste zu sich. In diesem Jahr wird der Systemgastronom dabei von einem echten Entertainer unterstützt. 
Kampagnenplakat von Burger King
Kampagne
Kampagne

Burger King Deutschland wirbt für Vielfalt

Kein Whopper, kein Big King, keine Pommes: Ohne Menschen mit Migrationshintergrund würde hier in Deutschland einiges nicht so laufen wie wir es kennen – auch bei Burger King nicht. Der Systemgastronom setzt deshalb zum Tag der Deutschen Einheit ein klares Zeichen für Vielfalt in Zeiten gesellschaftlicher Spaltung.
Neue Werbekampagne von Adagio
Marketing
Marketing

Adagio startet weitere Werbekampagne

Ein Jahr nach der letzten Kampagne bringt Adagio mit einem humorvollen Ansatz und dem beliebten Comedian Marc neue Energie auf die Bildschirme. Die neu produzierte Kampagne – nun auch auf Deutsch – zielt darauf ab, den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern und die europäische Führungsposition im Aparthotel-Segment zu festigen.