Partnerschaft

All Accor: Kylian Mbappé wird Gesicht der neuen Kampagne

Werbeplakat für die All Accor Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star”.
Fußballprofi Mbappé wird Botschafter für die neue Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star”. (Foto: © Accor)
Durch die neue Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star“ möchte Accor seine Gastfreundschaft in den Mittelpunkt rücken. Gesicht der Aktion ist niemand geringeres als der französische Nationalfußballspieler Kylian Mbappé.
Freitag, 20.06.2025, 09:59 Uhr, Autor: Sarah Hoffmann

Accor hat Mitte Juni 2025 seine neue internationale Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star“ gestartet. Im Mittelpunkt steht das Versprechen, jeden Gast wie einen Stargast zu behandeln – kommuniziert durch Fußballstar Kylian Mbappé als offizielles Gesicht der Kampagne.

Treueprogramm All Accor

Die Kampagne soll das Potenzial von „ALL – Accor Live Limitless“ als Treueprogramm und Erlebnisplattform unterstreichen. Alix Boulnois, Chief Commercial, Digital & Tech Officer bei Accor, betont: „ALL Accor ist nicht einfach eine Buchungsplattform, es ist ein wahrer Erlebnis-Katalysator.“

Mit über 100 Millionen Mitgliedern zählt ALL Accor zu den weltweit größten Treueprogrammen. Die Kampagne bindet verschiedene Marken des Konzerns ein, darunter Sofitel, Fairmont, Rixos, ibis und Novotel. Gezeigt werden beispielhafte Serviceleistungen wie der Zugang zu privaten Hotelbereichen, Spa-Angeboten oder exklusiven Ausflügen – alles mit dem Ziel, Gästeerwartungen gezielt zu übertreffen.

Klare Positionierung

Für Hoteliers bedeutet das eine klare Positionierung: Personalisierter Service, kontinuierliche Gästebetreuung und markenübergreifende Standards rücken noch stärker in den Fokus. Gleichzeitig soll durch den prominenten Markenbotschafter die emotionale Bindung zur Marke gestärkt werden.

Die Kampagne läuft als 360°-Aktivierung in den Kernmärkten Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Australien, Brasilien und China – mit Digitalwerbung, Social Media Content und VOD-Spots. Zusätzlich wird die Reichweite durch eine Influencer-Aktion unterstützt.

Über Accor

Accor ist eine Hospitality-Gruppe, die in mehr als 110 Ländern Aufenthalte und Erlebnisse in über 5.600 Hotels, 10.000 Restaurants und Bars, in Wellnesseinrichtungen und flexiblen Workspaces bietet. Die Gruppe verfügt über rund 45 Hotelmarken vom Luxus- bis zum Economy-Segment. 

(Accor/SAHO)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Kader Loth und Ismet Atli
Werbekampagne
Werbekampagne

Burger King hat mit Kader Loth und Ismet „Isi“ Atli zwei neue Praktikanten

Heiße Fritteusen statt roter Teppich: Reality-TV-Star Kader Loth und Ismet ‚Isi‘ Atli tauschen TV-Bühne gegen „Burger King“-Restaurant. In einem Format des Systemgastronomen stellen sich die beiden der wohl turbulentesten Praktikums-Challenge.
Dick Brave mit Band vor dem McDonald’s-Restaurant in der Spitalerstraße in Hamburg
Kampagne
Kampagne

„Mit Mecces um die Welt“: Dick Brave spielt höchstes Konzert aller Zeiten

Mit der Kampagne „Mit Mecces um die Welt“ bringt McDonald’s Deutschland internationale Geschmackshighlights in die Restaurants – und Rockabilly-Star Dick Brave auf die Bühne seines höchsten Konzerts aller Zeiten.
zwei Menschen stoßen mit Coca-Cola Flaschen an
Aktion
Aktion

Coca-Cola startet „Made in Germany“-Kampagne

Das Unternehmen startet eine deutschlandweite Kampagne, mit der es seine lokale Verwurzelung betonen will. Dafür zeigen fünf Mitarbeiter von Coca-Cola Gesicht. Sie sollen die Vielfalt und das Engagement der Belegschaft symbolisieren.
Recruiting-Kampagne von Brenners Park-Hotel & Spa
Recruiting-Kampagne
Recruiting-Kampagne

Brenners Park-Hotel & Spa wirbt mit Witz um Fachkräfte

Charme, Witz und Heimatverbundenheit: Nach der größten Renovierung in seiner traditionsreichen Geschichte steht das Brenners Park-Hotel & Spa kurz vor seiner Wiedereröffnung. Um das Team für den Neustart optimal aufzustellen, hat das renommierte Grandhotel eine außergewöhnliche Recruiting-Kampagne ins Leben gerufen. 
Blick in eine Filiale der GALERIA Markthalle, zu sehen sind Obst. und Gemüsestände.
Recruiting
Recruiting

Erfolgreiche Kooperation: GALERIA Markthalle und HOGAPAGE Jobbörse

Dank einer gut durchdachten Funnel-Kampagne der HOGAPAGE Jobbörse konnte GALERIA Markthalle ambitionierte Bewerber auf sich aufmerksam machen. Die effektive Kampagne führte zu zahlreichen qualifizierten Bewerbungen und zeigt, wie erfolgreiche Personalgewinnung durch maßgeschneiderte Recruiting-Strategien gelingt.
Subway "Teriyaki Taste Explosion"
Kampagne
Kampagne

Subway feiert Jubiläum mit „Teriyaki Taste-Explosion“

Subway feiert sein 60-jähriges Jubiläum mit einer „Teriyaki Taste Explosion“. Ab April steht dabei das beliebte Chicken Teriyaki Sub im Mittelpunkt.
Jörn Niewiadomsky
Kooperation
Kooperation

Klüh-Tochtergesellschaft geht strategische Partnerschaft ein

Die Keros Consult GmbH, eine Tochtergesellschaft der Klüh-Gruppe, ist eine Partnerschaft mit einem Software-as-a-Service-Anbieter für digitale Warenwirtschaftslösungen eingegangen. Ziel ist es, die Effizienz, Transparenz und Wirtschaftlichkeit in der Gemeinschaftsverpflegung nachhaltig zu verbessern.
Am Weihnachtstisch in einem Marriott-Hotel
Kampagne
Kampagne

Marriott International würdigt die wahren Helden der Feiertage

Mit einer emotionalen Weihnachtswerbung stellt das Hotelunternehmen die Mitarbeitenden im Gastgewerbe in den Mittelpunkt und beleuchtet ihre oft unsichtbaren Opfer und Emotionen.
V. l. n. r.: Michael Mack (Geschäftsführer Europa-Park Rust), Roland Mack (Inhaber Europa-Park Rust), Josef Westermeier (Geschäftsführer Erdinger Weißbräu), Euro-Maus Ed, Werner Brombach (Inhaber Erdinger Weißbräu), Wolfgang Kuffner (Geschäftsführer Erdinger Weißbräu) und Thomas Mack (Geschäftsführer Europa-Park Rust) stoßen auf die Verlängerung der Partnerschaft an.
Kooperation
Kooperation

Europa-Park und Erdinger Weißbräu verlängern Partnerschaft

Bereits seit den frühen 1990er-Jahren arbeitet der Europa-Park mit Erdinger Weißbräu zusammen. Die erfolgreiche Partnerschaft soll nun auch in Zukunft fortgeführt werden.