„URBAN LOFT“

Althoff Hotels bringen Design & Lifestyle Marke nach Berlin

Ein Hotelzimmer im Urban Loft
Die Althoff-Marke URBAN LOFT versteht sich als urbaner Mikrokosmos. (©URBAN LOFT Althoff Hotels)
Mit einem weiteren Hotel der Design & Lifestyle Marke URBAN LOFT im Quartier Heidestrasse bauen die Althoff Hotels ihre Designkompetenz an urbanen Standorten weiter aus.
Mittwoch, 17.06.2020, 13:51 Uhr, Autor: Thomas Hack

5.700 m² Gesamtfläche, 180 Zimmer, Berliner Best-Lage: Mit der Unterzeichnung des Mietvertrages für ein weiteres Hotel der Design & Lifestyle Marke URBAN LOFT im Quartier Heidestrasse bauen die Althoff Hotels ihre Designkompetenz an urbanen Standorten weiter aus. Im Fokus: lokale Vernetzung, Interior Design und der Transfer des urbanen Lebensgefühls in eine nachbarschaftliche Atmosphäre. Übergabe des Quartier-Hotels wird voraussichtlich im Winter 2021/22 sein. Der mit Projektentwickler Taurecon Real Estate Consulting GmbH abgeschlossene Mietvertrag läuft über 20 Jahre mit der Option auf zweimalige Verlängerungen über je fünf Jahre.

„Ein Ort, der verbindet, vernetzt und inspiriert“

URBAN LOFT versteht sich dabei als urbaner Mikrokosmos. Ein Ort, der verbindet, vernetzt und inspiriert – Gäste und Locals, Kosmopoliten und Kreative. Ein Raum, der nicht nur Hotel ist, sondern gleichermaßen ein bewohnbares Erlebnis und ein „temporäres Zuhause“. Der offene Loft-Stil will dabei die Kommunikation in den Mittelpunkt rücken – mit einer Lobby, die gleichzeitig Lounge, Kaffee-Bar und Co-Working-Space ist, und einem Open Space, der einmal Galerie, ein anderes Mal PopUp-Store sein kann.

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