Hotelkooperation

Boutique-Hotel Barbarossa jetzt bei Romantik

Zimmer des Boutique-Hotel Barbarossa
Das Boutique-Hotel Barbarossa in Konstanz ist jetzt ein Romantik Hotel. (Foto: © Romantik Hotels & Restaurants)
Die Romantik Hotels setzen ihr Wachstum fort. Ab sofort gehört auch das Boutique-Hotel Barbarossa in Konstanz zur Kooperation.
Mittwoch, 19.05.2021, 11:42 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Romantik setzt sein qualitatives Wachstum an touristischen Standorten und in ausgewählten Städten fort: Mit dem Hotel Barbarossa in Konstanz am Bodensee schließt sich ein weiteres Premium-Haus mit Geschichte der bekannten Hotelmarke an. „Mit seiner Geschichte, den Zimmern in stilvollem und modernem Design sowie der hochwertigen regionalen Küche passt das Hotel Barbarossa perfekt zu Romantik. Und Konstanz ist gerade auch bei Schweizer Gästen ein beliebtes Ausflugsziel für Shopping und Kultur und zugleich Ausgangspunkt für Touren um den Bodensee“, erklärt Thomas Edelkamp, Vorstandsvorsitzender von Romantik.

Präferierter Partner

„Mit seinem neuen Markenbild und seinen starken Vertriebskanälen war Romantik schon immer die erste Wahl unter den Hotelkooperationen für das Barbarossa. Romantik unterstützt uns aber auch bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden und mit seinem Netzwerk an erstklassigen Kooperationspartnern“, freut sich Gastgeber Florian Miehle. Und er hofft auf eine baldige Rückkehr der Schweizer Gäste in freundnachbarschaftlicher Verbundenheit in anspruchsvollen Zeiten.

(Panta Rhei PR AG/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Ole Hartjen, Thomas Edelkamp, Frank und Kati Reinhardt
Wandlung
Wandlung

Hotel Auerstedt wird zum Romantik Schlossgut

Ab 1. Juli läuft das Haus offiziell unter der Marke der Romantik Hotels Gruppe. Mit der Namensänderung beginnt auch ein neuer Weg in die Zukunft für das Betreiberpaar Kati und Frank Reinhardt. Beide freuen sich, Teil des Unternehmens zu werden. 
Romantik Hotels
Jubiläum
Jubiläum

Ein halbes Jahrhundert Romantik Hotels

Es ist eine seit Jahrzehnten bewährte und nachhaltige Idee zugleich: die Erfolgsgeschichte „Romantik Hotels & Restaurants“, die für Innovation und Tradition gleichermaßen steht. Die Kooperation ist in diesem Jahr seit 50 Jahren im europäischen Markt aktiv.
Stefan Floret und Dirk Böge
Kooperation
Kooperation

Seminaris Hotel Lüneburg wird Partner der SVG Lüneburg

Aufschlag für das Seminaris Hotel Lüneburg: Das Haus mit 210 Zimmern ist eine Partnerschaft mit SVG Lüneburg eingegangen. Ziel der Kooperation ist es, regionale Verbundenheit zu fördern, gemeinsame Veranstaltungen zu gestalten und Fans, Gäste und Partner näher zusammenzubringen.
B&B Hotel Lübeck-Berliner Platz
Kooperation
Kooperation

B&B Hotels und Land Union Gruppe starten Partnerschaft

Mit der Eröffnung des B&B Hotel Lübeck-Berliner Platz haben die Land Union Gruppe und die B&B Hotels ihr erstes gemeinsames Projekt erfolgreich abgeschlossen. Weitere gemeinsame Häuser sind geplant. 
Diana Rubin, Sternekoch Max Strohe und Tobias Grau
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

Spitzenkoch Max Strohe verlängert Kooperation mit Vivantes

Was 2020 mit der Initiative „Kochen für Helden“ begann, hat sich zu einem wegweisenden Konzept für gesunde und genussvolle Krankenhausküche entwickelt. Jetzt verlängert Spitzenkoch Max Strohe bei Deutschlands größtem kommunalen Klinikversorger.
Markus Prem, Robin Lumsden, Kathrin Fleischer und Kiki Klepsch
Kooperation
Kooperation

Hotel Courtyard und Vienna Vikings starten NFL-Watch-Party-Serie

Touchdown im Courtyard by Marriott Vienna Prater/Messe: Das Haus ist eine Kooperation mit den Vienna Vikings eingegangen. Gemeinsam lädt man unter dem Titel „Game of Yards“ zur Watch-Party-Serie.
Candlewood Suites Düsseldorf Airport
Partnerschaft
Partnerschaft

IHG Hotels & Resorts kooperieren mit myroom24 für Langzeitaufenthalte

Der Markt für Langzeitaufenthalte wächst. Die IHG Hotels & Resorts reagieren auf diese Entwicklung und sind eine Partnerschaft mit myroom24 eingegangen. Dabei wird zunächst das deutsche IHG-Portfolio in die Buchungsplattform von myroom24 integriert.
Urban Loft Berlin
Wachstumskurs
Wachstumskurs

Althoff Hotels wollen in Europa expandieren

Die Althoff Hotels wollen ihre Markenpräsenz in europäischen Metropolen außerhalb der DACH-Region weiter ausbauen. Dafür hat die Gruppe jetzt die Compandion GmbH mit der Expansion zwei ihrer Marken beauftragt. 
Michael Ludwig
Partnerschaft
Partnerschaft

DSR Hotel Holding und Deutsche Hotelakademie schließen Bildungskooperation

Die DSR Hotel Holding investiert in die Zukunft: Gemeinsam mit der Deutschen Hotelakademie (DHA) startet die Hotelgruppe eine Bildungskooperation. Durch praxisnahe, berufsbegleitende Lehrgänge soll die Fachkräfteentwicklung gestärkt werden.