Partnerschaft

Breidenbacher Hof richtet sich neu aus

Breidenbacher Hof
Neue Philosophie, neue Website, neues Logo: Der Breidenbacher Hof richtet sich neu aus. (Foto: © Breidenbacher Hof)
Der Breidenbacher Hof in Düsseldorf ist eine strategische Partnerschaft mit Small Luxury Hotels of the World eingegangen. Neben dem Logo und der Website, soll sich auch die Philosophie des Hotels verändern.  
Donnerstag, 06.05.2021, 15:36 Uhr, Autor: Martina Kalus

Am 1. Mai 2021 ist der Breidenbacher Hof in Düsseldorf eine neue strategische Partnerschaft eingegangen und wird ab sofort in der Luxushotel-Vereinigung Small Luxury Hotels of the World™ (SLH) gelistet. Einhergehen Neuausrichtung und neue Philosophie des Hotels, eine neue Website sowie ein neues Logo.

SLH bietet neuen Kundenkreis

„Da wir unser Geschäft nach der Pandemie mit einem starken Fokus auf den inländischen, regionalen und europäischen Kunden wiederaufbauen, haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam mit SLH neue Wege zu gehen. SLH bietet uns eine neue Plattform, über die wir mit einem ganz neuen Kundenkreis in Kontakt treten können. Wir freuen uns auf diese Partnerschaft und blicken mit Zuversicht auf unsere Zusammenarbeit.“ Cyrus Heydarian, Geschäftsführender Direktor des Hotels.

(Breidenbacher Hof/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Inklusion im Hotel Alexianer am Wasserturm in Münster
Kooperation
Kooperation

Inklusion als Mehrwert für die Hotellerie: Embrace Verbund und GreenSign setzen Zeichen

Das große Thema Inklusion ist auch in der Hospitality relevant. Um Aufklärung zu schaffen und Hemmungen abzubauen, haben die Embrace Hotels und das GreenSign Institut eine Kooperation geschlossen.
Micky Rosen, Niclas Seitz und Alex Urseanu
Kooperation
Kooperation

Gekko Group und Travelcoup heben gemeinsam ab

Die Gekko Group und Travelcoup, Europas erste Anbieter von Linienflügen im Semi-Private-Jet-Konzept, arbeiten ab sofort strategisch zusammen. Die beiden Partner wollen eine gemeinsame Lifestyle- und Reise-Community aufbauen und  die Atmosphäre und den Community-Gedanken der Gekko Group in die Lüfte bringen.
Lounge eines Hotels
Partnerschaft
Partnerschaft

Choice Hotels EMEA integrieren sich in den Roibos-Marktplatz

Neue Möglichkeiten für Hoteliers: Das auf Franchising ausgerichtete Hotelunternehmen Choice Hotels EMEA vertreibt seine Hotels ab sofort über Roibos. Auf dem Roibos-Marktplatz können Hoteliers und Reiseanbieter in direkten Kontakt ohne Zwischenhändler treten.
Der Vorstand des Flair Hotels übergibt im Namen der gesamten Flair Familie ein persönliches Geschenk.
Einweihung
Einweihung

Flair Hotels besichtigen neue Event-Location des Weinguts Klenert

Das Weingut Klenert ist langjähriger Kooperationspartner der Flair Hotels. Deshalb durften sie auch der Einweihungszeremonie der neuen Event-Location des Weinguts beiwohnen.  
Athens Key Hotel
Kooperation
Kooperation

Wyndham Hotels & Resorts und Zeus International weiten strategische Partnerschaft aus

Die internationale Hotel-Franchisegruppe Wyndham Hotels & Resorts und der Hotelbetreiber Zeus International Hotels & Resorts wollen im Rahmen einer strategischen Partnerschaft künftig noch enger zusammenarbeiten. Dabei sollen unter den Marken „Trademark Collection by Wyndham“ und „Registry Collection Hotels“ mehrere Hotelanlagen, vornehmlich in Südosteuropa entwickelt werden.
T3 Hotels
Partnerschaft
Partnerschaft

T3 Hotels kooperiert mit Hotel Investments

Die Hotelbetreiber-Gruppe T3 Hotels und der Schweizer Hotelinvestor Hotel Investments haben eine Kooperation bekannt gegeben. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird T3 Hotels als Hotelbetreiber-Partner für weitere Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz fungieren.
Business-Frau im Hotelzimmer
Kooperation
Kooperation

Drei neue Hotels in München setzen auf Hotel-Abo

Den Nerv der Zeit getroffen: Drei Hotels in München, die in den letzten Monaten ihre Eröffnung gefeiert haben, bieten ihren Gästen ein Abo-Modell. Damit wollen sie eine völlig neue Zielgruppe erreichen.