Fashion, Music, Lifestyle

Deutsche Hospitality launcht Marke „House of Beats“

Plakat von House of Beats
Die Deutsche Hospitality hat mit House of Beats eine neue Hotelmarke entwickelt, die Mode, Musik und Kunst verbindet. (Foto: © Steigenberger Hotels AG/unblast.com)
Mit House of Beats erweitert die Deutsche Hospitality ihr Portfolio im Upscale-Segment. Die neue Hotelmarke soll Mode, Musik und Kunst verbinden. 
Donnerstag, 02.09.2021, 08:52 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

„I’m very much down to earth. Just not to this earth“: Mit dem Zitat des deutschen Mode-Zaren Karl Lagerfeld im Hinterkopf hat die Deutsche Hospitality in den vergangenen Monaten eine neue Hotelmarke entwickelt: House of Beats. „Mode, Musik und Kunst sind die verbindenden Elemente bei House of Beats. Diese Zutaten, zusammen mit unserer Leidenschaft als Hoteliers, die besten Gastgeber zu sein, schaffen ein einzigartiges Hotelerlebnis“, sagt Marcus Bernhardt, CEO Deutsche Hospitality. „House of Beats besetzt eine Marktlücke: Lifestyle-affine Menschen, die mehr von einer Hotelmarke erwarten, als der Markt es oft bietet, nämlich eine Heimat für Kunst- und Kulturinteressierte, weltoffene, mode-verrückte Reisende.“ Die ersten Hotels der Marke entstehen in Hamburg und Mailand, weitere Standorte in internationalen Metropolen sind in Planung.

Gastro-Konzept „The Beast“

Neben den eigenen Catwalks, liegt der Fokus bei House of Beats auf der Digital Guest Experience: der Verschmelzung von physischem und digitalem Erlebnis. Digital ist alles, außer das Essen: die Menükarte, die Musik, der Zimmerschlüssel, die Bibliothek. Vor, während und nach der Anreise ist man immer mit House of Beats vernetzt. Das Gastro-Konzept „The Beast“, für Vegetarier und Fleischliebhaber, dreht sich um frische, nachhaltige Produkte. Keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe, dafür bestimmte Kernprodukte wie Honig, die als Grundlage für alle Gerichte dienen.

(Deutsche Hospitality/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Richtfest für das neue „Zleep“-Hotel in Kelsterbach
Hotelneubau
Hotelneubau

Richtfest im Herzen von Kelsterbach: Neues Zleep-Hotel nimmt Gestalt an

Nach nur sechs Monaten Bauzeit haben Sonar Development (Sonar) und die Four Points Development Richtfest für ihren Hotelneubau bei Frankfurt am Main gefeiert. Mit 175 Zimmern und einem modernen Konzept zielt das Hotel in Kelsterbach sowohl auf Messebesucher als auch auf Geschäfts- und Freizeitreisende ab. 
Visualisierung IntercityHotel Geneva
Wachstum
Wachstum

Deutsche Hospitality bringt erstes IntercityHotel in die französischsprachige Schweiz

Die Deutsche Hospitality wächst in der Schweiz: Urban und modern präsentiert sich das neue IntercityHotel in Genf. Es ist das erste Haus der Deutschen Hospitality in der französischsprachigen Schweiz.
Garner
Markenlaunch
Markenlaunch

IHG Hotels & Resorts bringen neue Marke an den Start

IHG Hotels & Resorts (IHG) haben mit „Garner“ eine neue Marke im mittleren Preissegment vorgestellt. Sie soll ab Anfang September als Franchise-Marke zur Verfügung stehen. 
Eröffnung des IntercityHotel Karlsruhe
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

IntercityHotel eröffnet in Karlsruhe

Das neue IntercityHotel Karlsruhe ist offiziell eröffnet. Als Teil des Büro- und Einkaufskomplexes KA Drei liegt es zentral direkt am Karlsruher Hauptbahnhof.
Hotel Bielefelder Hof
Franchise-Vertrag
Franchise-Vertrag

Hotel Bielefelder Hof wird Teil der Marke Steigenberger Hotels & Resorts

Die Marke Steigenberger Hotels & Resorts erweitert ihr Portfolio: Die LFPI Hospitality Group und die Deutsche Hospitality haben einen Franchise-Vertrag für ein Hotel in Bielefeld unterzeichnet. Das traditionsreiche Hotel Bielefelder Hof wird zum 1. Februar 2024 unter dem Namen „Steigenberger Hotel Bielefelder Hof“ firmieren.  
Oliver Bonke, Chief Executive Officer der Deutschen Hospitality und H World International
Personalien
Personalien

H World und Deutsche Hospitality verstärken Führungsteam

H World, als Gesellschafter der Deutschen Hospitality, stärkt seinen internationalen Geschäftsbereich. Mit Oliver Bonke und Choon Wah Wong werden zwei Führungspositionen neu besetzt. 
Scandic Go Hotel
Expansion
Expansion

Scandic Go – eine neue Hotelmarke im Economy-Segment

Scandic hat mit Scandic Go eine neue Marke im wachsenden Economy-Segment eingeführt. Das erste Scandic Go Hotel soll im September in Stockholm eröffnen. Der Pachtvertrag für das zweite Haus ist bereits unterzeichnet.