Hotellerie

Deutsche Hospitality launcht neues Bonuskonzept

Eine Frau an einem Flughafen
Mit ihrem neuen Loyalty-Programm „H Rewards“ bietet die Deutsche Hospitality Gästen in den Hotels ihrer fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels vielfältige Vorteile. (© Steigenberger Hotels AG/Getty Images)
Ab sofort können die Gäste sämtlicher Marken der Deutschen Hospitality von einem neuen Treueprogramm profitieren. Das „H Rewards“ soll dabei jede Menge Vorteile bieten.
Freitag, 17.07.2020, 09:20 Uhr, Autor: Thomas Hack

Die Deutsche Hospitality hat dieser Tage ihr neues Treue- und Prämienprogramm „H Rewards“ vorgestellt. Mit diesem will das Unternehmen allen Gästen ihrer fünf Marken (Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels) ab sofort ein deutlich erweitertes Vorteilspaket eröffnen. Bei „H Rewards“ sollen sowohl Stammgäste als auch Neukunden bereits bei der ersten Übernachtung profitieren.

„Ein Meilenstein in der europäischen Hotellerie“

„H steht für Hospitality. Unseren Gästen möchten wir für jeden Reiseanlass und an jedem Standort das bestmögliche Erlebnis bieten. Mit diesem Loyalty-Programm setzen wir einen neuen Meilenstein in der europäischen Hotellerie. Wir belohnen markenübergreifende Treue bereits nach kurzer Zeit effektiver als je zuvor und bringen damit unsere hohe Wertschätzung gegenüber den Gästen noch besser zum Ausdruck“, so Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality.

Exklusive Angebote und attraktive Reisen

Das neue Programm soll den Teilnehmern vielfältige Vorteile bieten, die den Aufenthalt in den Häusern der Deutschen Hospitality noch individueller und angenehmer gestalten würden. Benefits wie exklusive Angebote und attraktive Raten sollen Mitgliedern schon ab der ersten Stufe zur Verfügung stehen. Hierbei spiele es keine Rolle, ob ein Gast bei Steigenberger Hotels & Resorts, Zleep Hotels oder einer der weiteren Hotelmarken bucht. Mit wachsendem Status profitierten sie markenübergreifend von zusätzlichen Vorteilen wie Übernachtungs- und Gourmetgutscheinen, Upgrades in die nächsthöhere Zimmerkategorie, einem kostenfreien Frühstück und noch besseren Konditionen.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Das Team des DoubleTree by Hilton Berlin Ku´damm freut sich auf zahlreiche Wünsche für den Friedensbaum.
Aktion
Aktion

Friedensbaum im DoubleTree by Hilton Berlin Ku´damm

Er ist stattliche 4,50 Meter hoch, reich mit Kugeln und Lichtern geschmückt und zieht alle Blicke auf sich. Doch der Weihnachtsbaum in der Lobby des DoubleTree by Hilton Berlin Ku´damm ist mehr als Dekoration und Fotomotiv.
Weihnachtsbaum im 25hours Hotel HafenCity
Aktion
Aktion

25hours Hotels in Hamburg veranstalten Weihnachtsaktionen mit Rolf Zuckowski

Herzenswünsche schwer und chronisch kranker Kinder erfüllen – das haben sich die beiden Hamburger 25hours Hotels in Kooperation mit „wünschdirwas e.V.“ zur Aufgabe gemacht. Zu Weihnachten stehen u. a. besondere Aktionen und ein Konzert mit Rolf Zuckowski an. 
HappyGoLucky Hotel in Berlin-Charlottenburg
Kreativitätsförderung
Kreativitätsförderung

Fassadenübermalung des HappyGoLucky Hotels inspiriert zur Kinder-Kunstaktion

Das HappyGoLucky Hotel in Berlin-Charlottenburg steht vor einer unfreiwilligen Veränderung: Entgegen dem Willen des Eigentümers muss die farbenfrohe Fassade überstrichen werden. In dieser herausfordernden Zeit startet das Hotel eine besondere Aktion zur Unterstützung von Kreativität und Ausdrucksfreiheit.
Liebesbekundungen, Grußworte und sogar Heiratsanträge erstrahlten am Donnerstagabend an der Fassade des Adina Hotel Munich.
Aktion
Aktion

Liebesbotschaften erstrahlen am Adina Hotel Munich

Ein Hotel, das zur Leinwand für Liebesbotschaften wird? Das Adina Hotel Munich hat genau das mit seiner Love-Letters-Aktion geschafft. Am Abend des 3. Augusts erstrahlte die Fassade des höchsten Hotels in München mit insgesamt 118 herzerwärmenden, emotionalen und lustigen Botschaften. Neben den vielfältigen Liebesbekundungen und Grußworten gab es sogar zwei Heiratsanträge.
Das Hotel zur Post in Altötting beteiligt sich an einer Aktion gegen Einsamkeit.
Gegen Einsamkeit
Gegen Einsamkeit

Hotel zur Post verschickt Post mit Herz

Nicht erst seit der Corona-Pandemie fühlen sich zahlreiche Menschen in Deutschland abgehängt und alleine. Um ihnen Mut zu machen, beteiligt sich das Hotel zur Post in Altötting an einer ehrenamtlichen Aktion. 
Hotel Indigo Berlin Kudamm
Aktion
Aktion

„Großeltern übernachten kostenlos“ bei IHG Hotels & Resorts

Von unvergesslichen Momenten bis hin zu lang vermissten Umarmungen: IHG Hotels & Resorts startet ein einmaliges, zeitlich begrenztes Angebot, um Familien, ob groß oder klein, diesen Frühling zusammenzubringen.
Azubis Hotel Louis C. Jacob
Hotel Louis C. Jacob
Hotel Louis C. Jacob

Azubis entwickeln Mitnahme-Angebot

Unter dem Motto „Genug des Wartens – Ihr Stück Jacob für zuhause“ haben die Auszubildenden des Hamburger Hotels Louis C. Jacob ein Angebot ins Leben gerufen, mit dem das Küchen-Team den Lockdown überbrücken kann.
Das Hotel Koenigshof, a Luxury Collection Hotel, Munich
Wachstum
Wachstum

MHP Hotel AG übertrifft EBITDA-Prognose für 2024

Starke Zahlen, klarer Kurs: Die MHP Hotel AG übertrifft voraussichtlich ihre bisherige Prognose für das Konzern-EBITDA 2024. Auch für 2025 rechnet das Unternehmen mit Steigerung des Konzernumsatzes – und prüft zusätzliche Finanzierungsmittel zur Umsetzung seiner Expansionspläne.
Moxy
Projektstart
Projektstart

Erstes Moxy-Hotel im Aargau geplant

Die Lifestyle-Marke Moxy Hotels kommt erstmals in den Schweizer Kanton Aargau: Der Aarauerhof soll bis 2028 als Moxy-Hotel eröffnen. Dafür haben The Chocolate on the Pillow Group, Pensimo und Marriott International eine Vereinbarung unterzeichnet.