Auszeichnung

Grand Hyatt Berlin erhält Customer Excellence Award von British Airways Holidays

Grand Hyatt Berlin
Das Grand Hyatt Berlin wurde von den Kunden des Reiseveranstalters „British Airways Holidays“ mit Bestnoten beglückt. (Foto: © Grand Hyatt Berlin)
Ausgezeichnete Gastfreundschaft: Kunden des britischen Reiseveranstalters „British Airways Holidays“ haben Bestnoten an das Luxushotel am Potsdamer Platz vergeben. Damit erhält das Grand Hyatt Berlin den Customer Excellence Award.
Montag, 12.05.2025, 16:14 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Der britische Reiseveranstalter British Airways Holidays sammelte in Zusammenarbeit mit Feefo, einer Plattform für verifizierte Kundenbewertungen, allein im letzten Jahr 72.408 Kundenstimmen. Diese benoten die Hotels in verschiedenen Bereichen – vom Service bis zur Lage.

Das Grand Hyatt Berlin konnte dabei Bestnoten erzielen. Basierend auf den unabhängigen Gästebewertungen erhielt es eine Gesamtbewertung von 4,7/5. Dafür wurde das Fünf-Sterne-Hotel am Potsdamer Platz nun mit dem British Airways Holidays Customer Excellence Award 2024 geehrt.

„Es freut uns sehr, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen“, sagt Hoteldirektor Jan-Peter van der Ree. „Das Feedback motiviert uns, die höchsten Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen.“

Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten

Das Team arbeitet derweil beständig weiter an neuen Ideen für zeitgemäßen Luxus im exquisiten Wohlfühlambiente.

„Dieser Customer Excellence Award zeichnet erstklassige Hotels aus, mit denen wir stolz zusammenarbeiten“, erklärt Andrew Flintham, Managing Director von British Airways Holidays. „Die Auszeichnung hilft unseren Kunden, die richtige Wahl zu treffen, damit sie ihre Auszeit in vollen Zügen genießen können.“ 

Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, gehöre im Grand Hyatt Berlin zum Selbstverständnis. „Exzellenter Service, höchster Komfort und eine hochwertige Ausstattung sorgen für einen entspannten Aufenthalt – mitten im aufregenden Berlin“, heißt es abschließend vom Grand Hyatt Berlin. 

(Grand Hyatt Berlin/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Seminaris CampusHotel Berlin in der Außenansicht
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Seminaris CampusHotel Berlin ist „High Performer“

Umwelt- und Klimaschutz gehören bei der Gruppe zum Unternehmenskonzept. Das Haus in der Bundeshauptstadt bildet da keine Ausnahme und erhielt jetzt eine gewichtige Anerkennung für seine Umweltmanagementprozesse.
InterContinental Berlin
Auszeichnung
Auszeichnung

InterContinental Berlin ist „Germany’s Leading Conference Hotel 2023“

Sie gelten als „Oscar der Tourismusbranche“. Am 30. September wurden in Georgien die World Travel Awards vergeben. Auch das InterContinental Berlin erhielt dabei eine Auszeichnung.
Das InterContinental Berlin wurde mit dem LEED Award in Gold prämiert.
Umweltfreundlichkeit
Umweltfreundlichkeit

LEED Award 2023: InterContinental Berlin holt Gold

Umweltschutz statt Klimasünder: Im Hotel InterContinental Berlin bemüht man sich um Nachhaltigkeit. Dies spiegelt sich auch in der Modernisierung des Gebäudes wider. Dieses Engagement wurde nun mit einem Zertifikat belohnt.
Lobby-Lounge im Hotel Regent Berlin
Auszeichnung
Auszeichnung

Forbes Travel Guide 2023: Regent Berlin sammelt Sterne

Das Regent Berlin wird seinem Anspruch gerecht: Das bestätigte jüngst eine unabhängige Jury des Forbes Travel Guides. Und so regnete es gleich mehrere Sterne für das Luxushotel am Gendarmenmarkt. 
Übergabe des Zertifikats "Exzellente Ausbildung".
Zertifiziert
Zertifiziert

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz: Top-Ausbildung seit 2013

Die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) verleiht das Zertifikat „Exzellente Ausbildung“ seit fast zehn Jahren an vorbildliche Ausbildungsbetriebe. Im zweijährigen Turnus wird rezertifiziert und bei Erfolg das Gütesieger erneut vergeben. Das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz hält die Auszeichnung seit 2013.
Ferdinand Kretz, Lukas Bachl, Nikolaos Giannelis
Personalie
Personalie

Neue kulinarische Spitze im The Ritz-Carlton, Berlin

Drei Persönlichkeiten mit klarer Handschrift und dem gemeinsamen Ziel, Gästen unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu bieten. Im The Ritz-Carlton, Berlin bildet ein starkes Trio die neue kulinarische Spitze für Geschmack, Handwerk und Leidenschaft. 
Teresa Rodrigues
Auszeichnung
Auszeichnung

„Goldener Staubwedel 2025“ verliehen

Auszeichnung für außergewöhnliches Engagement im Housekeeping: Bereits seit mehreren Jahren werden besonders hervorstechende Housekeeping-Fachkräfte mit dem „Goldene Staubwedel“ geehrt. Dieses Jahr konnte eine Executive Housekeeperin des Ameron Luzern Hotel Flora
Mann im Rollstuhl an der Hotelrezeption
Preisverleihung
Preisverleihung

„Die 101 besten Hotels Schweiz“ führen neue Kategorie für barrierefreie Hotels ein

Ein Novum im gesamten DACH-Raum: Erstmals werden 2026 im Rahmen des Rankings „Die 101 besten Hotels Schweiz“ auch die besten barrierefreien Hotels ausgezeichnet. Dafür wurde nun eine neue Kategorie geschaffen. 
Club Lounge im The Ritz-Carlton, Berlin
Urbane Eleganz
Urbane Eleganz

The Ritz-Carlton, Berlin eröffnet neu gestaltete Club Lounge

Hoch oben über dem Potsdamer Platz präsentiert das The Ritz-Carlton, Berlin seine rundum neu gestaltete Club Lounge. In der zehnten Etage erwartet Gäste künftig ein exklusiver Rückzugsort, der historische Anklänge mit modernem Design und besonderen Serviceleistungen verbindet.