Travellers‘ Choice Award 2019

Kaiserhof Wien ausgezeichnet

Admiralsuite im Kaiserhof Wien
Es sind Zimmer wie die Admiral-Suite, die die Gäste des Kaiserhofes zu schätzen wissen. (© Hotel Kaiserhof Wien)
Die Reise-Website Tripadvisor hat zum wiederholten Mal die Travellers‘ Choice Awards vergeben: Dabei hat das Hotel Kaiserhof Wien in vier Kategorien Top Platzierungen erreicht.
Freitag, 01.02.2019, 08:11 Uhr, Autor: Clemens Kriegelstein

Bei den Travellers‘ Choice Awards zählt ausschließlich das Urteil der Gäste: Basierend auf den Bewertungen tausender Urlauber hat die Reise-Website Tripadvisor heuer zum 16. Mal die besten Hotels weltweit gekürt. Und dabei hat das Hotel Kaiserhof in Wien besonders gut abgeschnitten mit gleich mehreren Top-Platzierungen:

  • Platz 1 der Top 25 „romantischen Hotels – Österreich“
  • Platz 2 der Top 25 „Hotel mit dem besten Service – Österreich“
  • Platz 3 der Top 25 „Hotels – Österreich“
  • Platz 23 der Top 25 „Hotels – Europa“ (Bei dieser Wertung scheint der Kaiserhof neben zwei weiteren Betrieben in Österreich als einziges Wiener Hotel auf.)

„Mein Dank gilt dem gesamten Team unter der Leitung von Direktorin Angelika Abel-Hofmann. Die Leistung aller trägt zu diesem Erfolg bei und gerade Auszeichnungen, die auf Basis von Gästebewertungen vergeben werden, zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Gäste schätzen und lieben unser Service und unser Haus“, freut sich Kaiserhof-Eigentümer Christian Hofer.

Jobs in der Hotellerie findet man in der HOGAPAGE Jobbörse: /jobs/hotel

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

(Die 62 eleganten Zimmer und Suiten des neuen Luxury-Boutique-Hotels bieten größten Komfort. (Foto: The Amauris Vienna)
Hotel
Hotel

The Amauris Vienna erhält begehrten Distinction Award

Das Luxury-Boutique-Hotel wurde im Rahmen der Rebrand 100 Global Awards 2024 geehrt. Die Auszeichnung würdigt das herausragende Rebranding des Hauses, das auf neue innovative Branchenstandards und Kreativität setzt.
General Manager Council-Präsident Dieter Fenz (l.) und Moderator Alfons Haider (r.) mit den Gewinnern Gabriel Horrak und Zuzana Bartosova.
Young Hotelier Award
Young Hotelier Award

Park Hyatt Vienna hat den besten Nachwuchs

“Arbeiten in der Hotellerie lohnt sich”: Die Wiener 5-Sterne-Hotels kürten jüngst im The Ritz-Carlton, Vienna die begabtesten Nachwuchstalente der heimischen Spitzenhotellerie.
Generaldirektor Horst Mayer gratuliert Award-Gewinnerin Sophia-Maria Anker.
Auszeichnung
Auszeichnung

Sophia-Maria Anker ist „Receptionist of the Year 2018“

Die Mitarbeiterin des Grand Hotels in Wien darf nun im Januar 2019 in London mit anderen Top-Rezeptionisten um die begehrte „David Campbell Trophy“ kämpfen.
Mario Habicher, Clemens Ostendorf, Rafael Schuster, Markus Grießler
Nachwuchs-Ausbildung
Nachwuchs-Ausbildung

Hotel Imperial ist Lehrbetrieb des Jahres 2018

Die Wiener Wirtschaftskammer würdigt die Bemühungen des Ringstraßen-Luxushotels um die Ausbildung der Nachwuchs-Mitarbeiter. Ein starker Fokus liegt hier auch bei Zusatzqualifikationen.
Hilton Vienna Plaza
Auszeichnung
Auszeichnung

Zwei Wiener Hilton Hotels ausgezeichnet

Das Hilton Vienna Danube Waterfront ist „Austria’s Leading Business Hotel“ und das Hilton Vienna Plaza reüssiert als „Austria’s Leading Hotel“.
Die Gewinner
Kopf-an-Kopf-Rennen
Kopf-an-Kopf-Rennen

Der „Goldene Kompass“ geht wieder nach Hanstedt

Zum achten Mal wurde der „Goldene Kompass“ vergeben. Erneut konnte sich dabei das Ringhotel Sellhorn in Hanstedt in der Nordheide gegen die anderen Ringhotels durchsetzen.
Die Verleihung fand im historischen Ballsaal der Villa Esplanade am Samstag, 20. April 2024 im Seebad Heringsdorf auf Usedom statt. (Foto: © Seetelhotels)
Auszeichnung
Auszeichnung

Brillat Savarin-Plakette an Rolf Seelige-Steinhoff verliehen

Die Plakette zählt zu den höchsten Auszeichnungen im bundesdeutschen Gastgewerbe. Jetzt wurde sie im Rahmen einer großen Feier von der FBMA Stiftung an Rolf Seelige-Steinhoff von den Seetelhotels auf Usedom vergeben.