Mövenpick hat die Philippinen im Fokus
Das neue Hotel in der philippinischen Hauptstadt wird über 350 Zimmer und Suiten sowie 250 stylische Appartements verfügen und im 4. Quartal 2021 eröffnen. Die 600 Wohneinheiten werden alle mit modernster Technologie und Annehmlichkeiten ausgestattet sein; ideale Voraussetzungen für kurze wie auch ausgedehnte Aufenthalte in Quezon City. Mitten in der Metropolregion Manila gelegen, wendet sich das moderne Hotel sowohl an Freizeit- als auch Geschäftsreisende.
Expansionskurs in Asien
„Die Philippinen sind ein sehr schnell wachsender Wirtschaftsmarkt und das perfekte Ziel für unsere Asienpläne,“ erläutert Andrew Langdon, Global Chief Development Officer, Mövenpick Hotels & Resorts. „Insbesondere Manila haben wir schon einige Zeit auf unserem Radar: das Mövenpick Hotel & Residences Quezon City liegt in einem der wichtigsten Geschäftszentren des Landes und bietet uns die Möglichkeit, uns in der florierenden Hauptstadt zu positionieren.“
Das neue Haus wird zwei Restaurants mit chinesischer und internationaler Küche bieten. Mit dem Dachrestaurant und der dazugehörigen Bar mit Panoramablick will Mövenpick das Hotel zu einem der populärsten Nightspots von Quezon City machen. Zudem wird es Swimmingpool und Fitnesszentrum sowie vier Konferenzräume und einen großen säulenfreien Ballsaal geben.
Das neue Hotel ist nur 17 Kilometer vom Ninoy Aquino International Airport entfernt, dem wichtigsten internationalen Eingangstor für die Philippinen. Mövenpick Hotels & Resorts betreibt derzeit bereits zwei Häuser in den Philippinen: Das Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu und das erst kürzlich eröffnete Mövenpick Resort & Spa Boracay (MJ)