H-Hotels Gruppe

Neuer Betreiber für H+ Hotel Bochum

H+ Hotel Bochum
Das H+ Hotel Bochum befindet sich in direkter Umgebung des Ruhrstadions, des Starlight Express-Theaters und des RuhrCongress Zentrums. (Foto: © H-Hotels)
Das bislang von der H-Hotels Gruppe geführte H+ Hotel Bochum wird seit 1. November 2021 von der Curator Hotelbetriebsgesellschaft betrieben. Dabei setzt der neue Betreiber weiter auf die bewährte Marke H+ Hotels.
Dienstag, 30.11.2021, 09:06 Uhr, Autor: Martina Kalus

Seit 1. Oktober 2006 führte H-Hotels.com den Betrieb selbst unter seiner Marke H+ Hotels. Aufgrund der Wachstumsstrategie und der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens vor allem im europäischen Raum, hat H-Hotels.com den Pachtvertrag nicht verlängert. Seit dem 1. November führt die Curator Hotelbetriebsgesellschaft das Hotel weiter – unter der bestehenden und bewährten Marke H+ Hotels.

Alexander Fitz, CEO der H-Hotels GmbH: „Es ist für uns Auszeichnung und Anspruch zugleich, dass der neue Betreiber, Curator Hotels, als Franchisepartner weiter auf die bewährte Marke H+ Hotels setzt. H-Hotels.com ist ein verlässlicher und bewährter Partner. Für die Stadt Bochum und die Gäste ist die Fortführung unter gleichem Namen ein Garant für Stabilität und Kontinuität. Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Curator Hotels und wünschen dem neuen Betreiber schon heute viel Erfolg.“

Geschäftsführer der Curator Hotels, Manfred Gahmann, ergänzt: „Es war uns wichtig, einen hochprofessionellen Partner zu finden, der über ein buchungsstarkes Reservierungssystem verfügt und Erfahrung am Standort hat, um uns bei der Vermarktung des Hotels zu unterstützen. Den haben wir mit der H-Hotels GmbH gefunden und so freue ich mich sehr über die Kooperation in meiner Heimatstadt Bochum.“

Christoph Kunzmann ist neuer General Manager

Neuer General Manager des H+ Hotel Bochum ist Christoph Kunzmann: „Mit H-Hotels.com haben wir einen starken Partner an der Seite, auf dessen Expertise und Erfahrung wir setzen können. Der Onboarding-Prozess bei H-Hotels.com ist sehr positiv und reibungslos verlaufen und unsere Gäste profitieren von einem nahtlosen Übergang und den weiterhin hohen Standards des Hotels. Wir sind uns sicher, dass wir aufgrund des prominenten Standorts in Bochum und unseres attraktiven Preis-Leistungsverhältnisses auch weiterhin eine hohe Belegungsrate erzielen werden.“

(H-Hotels/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Kay Mittelstraß ist neuer Cluster General Manager für die H-Hotels in Bayreuth und Nürnberg. (Foto: © H-Hotels)
Management
Management

Neuer Cluster General Manager für zwei H-Hotels

Ab sofort übernimmt Kay Mittelstraß die leitende Position für das Haus in Nürnberg und das Residenzschloss Bayreuth. Die Gruppe zählt zu den größten privat geführten Hotelgesellschaften Deutschlands.
Wirtschaftsdezernentin Manuela Matz, Olaf Heinrich GF Zollhafen Mainz, Thomas Haas CEO H-Hotels, Christian Farnleitner GF Soravia Tochtergesellschaft SoReal, Lisa Haus GF IHK Rheinhessen und Steffen Jans Leiter Kommunikation Landesvereinigung Unternehmensverbände Rheinland-Pfalz, feiern die Eröffnung des H2 Hotel Mainz. (Foto: © H-Hotels GmbH/Oliver Rösle)
Eröffnungsfeier
Eröffnungsfeier

H2 Hotel Mainz feierlich eröffnet

Bereits seit November 2023 empfängt das H2 Hotel Mainz seine Gäste. Nun wurde das Designhotel in der Rheinallee feierlich eröffnet. 
H2 Hotel Mainz
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

H2 Hotel Mainz eröffnet als Hommage an Johannes Gutenberg

Neueröffnung mit Stil: Das H2 Hotel Mainz der Gruppe H-Hotels.com bereichert ab sofort das Übernachtungsangebot der Landeshauptstadt. Inspiriert vom Erfinder des Buchdrucks, Johannes Gutenberg, spiegelt sich das Thema Druckkunst im gesamten Design des Hotels wider. 
Benjamin Schleef und Christian Dachs-Stoffel
Personalie
Personalie

Doppelter Zuwachs bei H-Hotels.com

H-Hotels.com befindet sich weiter auf Expansionskurs und baut auch in Sachen Personal aus. Zum Oktober bekommt die Gruppe zwei neue Gesichter, die in ihren Aufgabengebieten für einen reibungslosen Ablauf sorgen und damit die Positionierung des Unternehmens stärken sollen.
Aspire Hotel
Franchisevertrag
Franchisevertrag

Aspire übernimmt erstes Franchise-Hotel

Die Aspire Hotel Gruppe setzt ihre strategische Wachstumsstrategie fort und hat einen Mietvertrag für ihr erstes Franchise-Hotel geschlossen. Dieses wird derzeit noch unter der Marke Novotel Suites betrieben. 
In Friedrichs Schnitzel-Bar gibt's verschiedene Schnitzelvarianten zum Ausprobieren.
Premiere
Premiere

Die H-Hotels präsentieren ein neues Kulinarik-Konzept

Schnitzel für alle und für jeden Geschmack: Ab sofort kommt im H+ Hotel Frankfurt Eschborn der beliebte Fleischklassiker auf den Teller. Doch Friedrichs Schnitzel-Bar hat mehr zu bieten als die originale Wiener Variante. 
V. l. n. r.: Thomas Querl (Geschäftsführer H-Hotels GmbH), Christina Dinklage, Jochen Klauder, Thomas Haas (Geschäftsführer H-Hotels GmbH) (Foto: © H-Hotels.com)
Personalie
Personalie

H-Hotels.com: Hoteldirektor verabschiedet sich nach 40 Jahren in den Ruhestand

Eine Ära geht zu Ende: Nach über 40-jähriger Betriebszugehörigkeit bei H-Hotels.com ging Jochen Klauder, Hoteldirektor des H+ Hotel Goslar, am 31. August 2023 in den wohlverdienten Ruhestand. Wer wird seine Nachfolge antreten?