Zuwachs

Neues Hotel in Mainmetropole Frankfurt für BW Signature Collection

Neuzugang der BWH Hotel Group Central Europe mit dem Soft Brand BW Signature Collection: das The Monument Hotel in der Mainmetropole Frankfurt. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe GmbH)
Das The Monument Hotel hat sich dem Soft Brand der BWH Hotel Group angeschlossen. Damit profitiert es fortan von der internationalen Vertriebs- und Marketingstärke der Gruppe und ihrer Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts.   
Mittwoch, 05.10.2022, 09:44 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Gleichzeitig tritt das Haus nach außen markenunabhängig auf und hält weiterhin an seinem bestehenden Mitarbeiterstamm fest. Als Geschäftsführer des Betreibers, der Bhadrakali aus Frankfurt, zeichnet Narayan Adhikari verantwortlich. Dieser führt schon seit vielen Jahren das Best Western Hotel Ambassador in Düsseldorf. Direktor im The Monument Hotel ist Nishan Phuyal.

Ein Hotel mit Geschichte

Das Gebäude des heutigen The Monument Hotel stammt aus der Gründerzeit. Doch es wurde im Zweiten Weltkrieg bis auf die Fassade zerstört, dann wieder aufgebaut und über viele Jahrzehnte als Warenhaus für Arbeitskleidung genutzt.

Im Jahr 2019 begann schließlich die Kernsanierung und Umgestaltung zum heutigen Hotelbetrieb. Bis zum Jahresende 2022 sind weitere Designanpassungen sowie zusätzliche Ausstattungen im Mobiliar geplant.

Das 50-Zimmer-Hotel ist nahe des Stadtzentrums, der Messe sowie des Hauptbahnhofs gelegen. Neben 50 Zimmern können die Gäste außerdem einen Fitnessraum, den Frühstückssaal und das hoteleigene italienische Restaurant „Monumento“ nutzen.

Die Geschäftsführung freut sich über die neue Partnerschaft

„Als Betreiber des Best Western Hotel Ambassador in Düsseldorf kenne ich die BWH Hotel Group Central Europe mit ihren Marken sowie den vielseitigen Dienstleistungen und Services bereits sehr gut und lange. Daher ist der Entschluss für die BW Signature Collection als Soft Brand für unser Hotel in Frankfurt schnell gefallen“, sagt Narayan Adhikari als Betreiber und Geschäftsführer der Bhadrakali.

Nishan Phuyal, Direktor des The Monument Hotel, ergänzt: „Die Markenkollektion der BWH Hotel Group gibt uns für das Frankfurter Haus die beste Möglichkeit, von den Vertriebsvorteilen sowie dem Marketing der starken, globalen Gruppe zu profitieren – und dabei gleichzeitig weiterhin eigenständig und individuell zu agieren. Denn dass wir nach außen markenunabhängig auftreten, stärkt die große Individualität und Besonderheit unseres Privathotels.“

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Außenansicht des Palmenwald Schwarzwaldhofes
BWH Hotel Group Central Europe
BWH Hotel Group Central Europe

Neues Hotel im Schwarzwald für BW Signature Collection

Zuwachs für die BW Signature Collection by Best Western im Schwarzwald: Das Palmenwald Schwarzwaldhof in Freudenstadt schließt sich dem Soft Brand der BWH Hotel Group an. Das denkmalgeschützte Haus wird von Hotelier Oliver Schreiber und seinen Geschäftspartnern geführt. 
Der neue Vorstand der FHA (Foto: © FHA)
Management
Management

Frankfurt Hotel Alliance wählt Vorstand

Die Interessenvertretung der Hotellerie in Frankfurt am Main hat auf ihrer Hauptversammlung turnusmäßig ihre Führungsriege neu gewählt. Dabei galt es insgesamt 10 Positionen zu bestimmen. 
Baum einpflanzen
Click A Tree
Click A Tree

BWH Hotels Central Europe: Für jede Hotelübernachtung ein Baum

Click A Tree bei BWH Hotels Central Europe: Mit jeder Buchung in einem Haus der BWH Hotels Central Europe pflanzt die Gruppe künftig einen Baum. So will sie ihr Engagement in Sachen ESG weiter ausbauen.
Hotel Imperial in Düsseldorf
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

BWH Hotels erweitern Präsenz in Düsseldorf

Zuwachs der BWH Hotels in Düsseldorf: Das Hotel Imperial wird nach einem Betreiberwechsel zu einem Hotel der Markenkollektion Sure Hotel Collection by Best Western, die zu BWH Hotels gehört.
Neuzugang in Österreich: Das neue PLAZA INN Wiener Neustadt, das zur BW Signature Collection by Best Western gehört, bietet 150 Zimmer und Suiten sowie 40 separate Longstay Apartments.
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

BWH Hotels: Hotel der Plaza Hotelgroup startet in Wiener Neustadt

Die Plaza Hotelgroup und die BWH Hotels Central Europe haben ihre Partnerschaft weiter ausgebaut. Seit dem 1. September erweitert ein neues Hotel der Heilbronner Plaza Hotelgroup das BWH-Portfolio.
Marian Henß. (Foto: © Flemings Hotels)
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Occhio D’oro: Marian Henß wird General Manager

Stabübergabe im Occhio d’Oro: Das italienische Fine-Dining-Restaurant im Flemings Selection Hotel Frankfurt-City bekommt einen General Manager. Das noch junge Restaurant steht neben zentraler Lage für hohe Qualität, Regionalität und eine locker-entspannte Atmosphäre.
BWH Hotels unterstützt als Partner das Charity-Projekt „Fellows Ride 2023 – mit offenem Visier für die Depressionshilfe“ und ist mit vielen Best Western Hotels als Partnerhotels an den jeweiligen Veranstaltungsorten der Fellows Rides vertreten.
Charity-Aktion unterstützt
Charity-Aktion unterstützt

BWH Hotels setzen sich für Depressionshilfe ein

Die BWH Hotels sind Partner des Wohltätigkeits-Projekts "Fellows Ride – mit offenem Visier für die Depressionshilfe“. Unter diesem Motto finden in diesem Jahr Motorraddemonstration in verschiedenen Städten statt.