„Our Meetings Promise“

Neues Meeting- und Eventangebot der Kempinski Hotels

Damit mit Mund-Nasen-Schutz in einem Meeting
Mit „Our Meetings Promise“ haben die Kempinski Hotels eine neue MICE-Kampagne lanciert. (Foto: © Boggy/stock.adobe.com)
Gleich zu Beginn des neuen Jahres haben die Kempinski Hotels eine neue, weltweite MICE-Kampagne gestartet: „Our Meetings Promise”. Sie zeichnet durch mehr Flexibilität bei den Buchungen und Stornierungen, aber auch durch verbesserte Vorteile für die Buchenden aus.
Freitag, 22.01.2021, 10:10 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Kempinski Hotels hat eine weltweite, neue MICE-Kampagne gestartet, die sich im Vergleich zu früheren Angeboten durch mehr Flexibilität bei den Buchungen und Stornierungen, aber auch durch verbesserte Vorteile für die Buchenden auszeichnet. „Our Meetings Promise“ wurde auf der Basis von detailliertem Kunden-Feedback entwickelt, um den Bedürfnissen von Organisatoren und Veranstaltern noch mehr entgegen zu kommen.

Gleichzeitig wird den neuen Anforderungen in Covid-19-Zeiten mit dem „White Glove Service“ entsprochen. Gäste der Kempinski Hotels, Restaurants oder Bars werden demnach von Mitarbeiter mit weißen Handschuhen willkommen geheißen. Darüber hinaus sind Desinfektions-Stationen in allen öffentlichen Bereichen sowie Mund-Nasen-Masken auf allen Zimmern und Suiten verfügbar. Auch ein erweiterter Reinigungs- und Desinfektionsprozess für Zimmer, Aufzüge, öffentliche Bereiche und auch die Bürobereiche gehört zum Service.

„Wichtiger Entscheidungsfaktor bleibt die dem Kunden entgegengebrachte Flexibilität“

„Wir sind zuversichtlich, dass sich unsere Branche und damit auch das Business rund um Meetings und Events mit der globalen Verteilung und Umsetzung von Impfungen und Schnelltests in der nahen Zukunft erholen wird“, so Ron Cusiter, Vice President Global Sales and The Americas Kempinski Hotels. „Wir passen unsere Angebote ständig den Marktbedürfnissen an. Ein extrem wichtiger Entscheidungsfaktor im Buchungsprozess ist und bleibt die dem Kunden entgegengebrachte Flexibilität, der wir mit der ‚Our Meetings Promise‘-Kampagne in höchstem Masse Rechnung tragen. Damit halten wir das Risiko für Veranstalter möglichst niedrig und bauen das Vertrauen in ihre bevorzugte, globale Hotelmarke aus.”

Wichtige Bestandteile des Meeting-Angebots

Wichtiger Bestandteil des neuen Angebots ist die kostenlose Stornierung bis zu 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn, 12 Prozent Provision auf den Netto-Zimmerpreis und 12 Prozent Rabatt auf jede weitere Buchung im selben Hotel innerhalb von 18 Monaten.

„Die Reduzierung von Kontaktpunkten, neue Raum- und Sitzkonfigurationen, die den Mindestabstand zwischen den Teilnehmern und die zulässige Anzahl pro Quadratmeter respektieren, das Auseinanderhalten von Tischen, das Anbringen von Bodenmarkierungen zum Social Distancing sind nur einige der zahlreichen Maßnahmen, die im Zuge des Kempinski White Glove Services ergriffen wurden”, ergänzt Ron Cusiter. „Dabei achten wir stets darauf, keine Kompromisse bei der Service-Qualität und der persönlichen Betreuung einzugehen.“

(Kempinski Hotels/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Christian Hirt
Personalie
Personalie

Hotel Adlon Kempinski Berlin hat eine neue Spitze

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Karina Ansos das Hotel Adlon Kempinski Berlin als Geschäftsführende Direktorin verlässt. Jetzt ist klar, wer ihre Nachfolge antritt. 
Tagungsraum im Lindner Hotel Düsseldorf
MICE-Angebot
MICE-Angebot

Lindner Hotels & Resorts startet mit Denkquartier durch

Mit dem Denkquartier will die Hotelgruppe die Meeting- und Eventkultur zurück auf den Punkt bringen: klare Lösungen, partnerschaftliche Zusammenarbeit und echte Verlässlichkeit statt austauschbarer Eventformate. 
Paul Lonergan
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels stärken globale Performance-Strategie

Die Kempinski Hotels schärfen ihre Positionierung im Luxussegment: Mit der Ernennung von Paul Lonergan zum neuen Chief Operating und Asset Management Officer schafft die Luxushotelgruppe eine neue Schlüsselposition, um ihre globale Performance-Strategie zu stärken.
Barbara Biffi
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels besetzen neue Position des Chief Brand Officers

Die Kempinski Hotels haben eine neue Position geschaffen: Als Chief Brand Officer soll Barbara Biffi die strategische Neuausrichtung der Marke und des Marketing-Ökosystems von Kempinski leiten. Dadurch soll der nächste Schritt in der Transformation der Gruppe vorangetrieben werden.
Außenansicht der Brasserie Quarré im Hotel Adlon Kempinski
Eröffnung
Eröffnung

Neue Sommerterrasse in der Brasserie Quarré im Hotel Adlon Kempinski Berlin

Mit Blick auf das Brandenburger Tor präsentiert die Brasserie Quarré ihre neu gestaltete Terrasse. Ein neuer Gastgeber und eine saisonale Speisekarte bringen französisches Flair an den Pariser Platz.
Frank Veenstra
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels treiben die nächste Ära des Luxuswachstums voran

Die Kempinski Hotels haben Frank Veenstra zum Chief Development Officer ernannt. Er soll die nächste Phase der Marke mitgestalten, parallel zur fortgesetzten Expansion von Kempinski in das Ultra-Luxus-Segment.
V. l. n. r.: Kristian Toivanen, Aurelia van Lynden, Rasha Lababidi und Dan Clayton
Personalie
Personalie

Kempinski holt drei Top-Manager an Bord

Drei Neue für Wellness, Erlebnisse und Gastronomie: Für den Bereich Product & Experience hat Kempinski drei neue Vice Presidents ernannt. Sie sollen die laufende Transformation innerhalb der Luxushotelgruppe mit vorantreiben. 
Gruppenfoto der Azubis vom Kempinski Hotel Berchtesgaden
Auszeichnung
Auszeichnung

Kempinski Hotel Berchtesgaden erneut als Top Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet

Das Haus wurde zum wiederholten Mal vom Dehoga Bayern mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Die Würdigung erhalten nur Betriebe, die durch ihre Ausbildungsqualität überzeugen, gemessen an klar definierten Standards und dem direkten Feedback ihrer Auszubildenden. 
Porträt von Marcel Spahn
Personalie
Personalie

Taschenbergpalais Kempinski Dresden hat neuen Senior Executive Chef

Das Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden begrüßt Marcel Spahn als neuen Senior Executive Chef. Gemeinsam mit seinem Team will er neue Akzente in die hauseigenen Restaurants sowie die Veranstaltungs- und Cateringgeschäfte bringen.