Neues Meeting- und Eventangebot der Kempinski Hotels
Kempinski Hotels hat eine weltweite, neue MICE-Kampagne gestartet, die sich im Vergleich zu früheren Angeboten durch mehr Flexibilität bei den Buchungen und Stornierungen, aber auch durch verbesserte Vorteile für die Buchenden auszeichnet. „Our Meetings Promise“ wurde auf der Basis von detailliertem Kunden-Feedback entwickelt, um den Bedürfnissen von Organisatoren und Veranstaltern noch mehr entgegen zu kommen.
Gleichzeitig wird den neuen Anforderungen in Covid-19-Zeiten mit dem „White Glove Service“ entsprochen. Gäste der Kempinski Hotels, Restaurants oder Bars werden demnach von Mitarbeiter mit weißen Handschuhen willkommen geheißen. Darüber hinaus sind Desinfektions-Stationen in allen öffentlichen Bereichen sowie Mund-Nasen-Masken auf allen Zimmern und Suiten verfügbar. Auch ein erweiterter Reinigungs- und Desinfektionsprozess für Zimmer, Aufzüge, öffentliche Bereiche und auch die Bürobereiche gehört zum Service.
„Wichtiger Entscheidungsfaktor bleibt die dem Kunden entgegengebrachte Flexibilität“
„Wir sind zuversichtlich, dass sich unsere Branche und damit auch das Business rund um Meetings und Events mit der globalen Verteilung und Umsetzung von Impfungen und Schnelltests in der nahen Zukunft erholen wird“, so Ron Cusiter, Vice President Global Sales and The Americas Kempinski Hotels. „Wir passen unsere Angebote ständig den Marktbedürfnissen an. Ein extrem wichtiger Entscheidungsfaktor im Buchungsprozess ist und bleibt die dem Kunden entgegengebrachte Flexibilität, der wir mit der ‚Our Meetings Promise‘-Kampagne in höchstem Masse Rechnung tragen. Damit halten wir das Risiko für Veranstalter möglichst niedrig und bauen das Vertrauen in ihre bevorzugte, globale Hotelmarke aus.”
Wichtige Bestandteile des Meeting-Angebots
Wichtiger Bestandteil des neuen Angebots ist die kostenlose Stornierung bis zu 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn, 12 Prozent Provision auf den Netto-Zimmerpreis und 12 Prozent Rabatt auf jede weitere Buchung im selben Hotel innerhalb von 18 Monaten.
„Die Reduzierung von Kontaktpunkten, neue Raum- und Sitzkonfigurationen, die den Mindestabstand zwischen den Teilnehmern und die zulässige Anzahl pro Quadratmeter respektieren, das Auseinanderhalten von Tischen, das Anbringen von Bodenmarkierungen zum Social Distancing sind nur einige der zahlreichen Maßnahmen, die im Zuge des Kempinski White Glove Services ergriffen wurden”, ergänzt Ron Cusiter. „Dabei achten wir stets darauf, keine Kompromisse bei der Service-Qualität und der persönlichen Betreuung einzugehen.“
(Kempinski Hotels/NZ)