Expansion

Neues Zleep Hotel eröffnet nahe Kopenhagen

Zleep Hotel Høje Taastrup nahe Kopenhagen
Ab 1. Oktober 2020 betreibt Zleep Hotels das derzeitige Quality Hotel Høje Taastrup nahe Kopenhagen. (Foto: ©Steigenberger Hotels AG)
Die Hotelkette übernimmt zum 1. Oktober 2020 das bestehende Quality Hotel Høje Taastrup. Dieses unterscheidet sich deutlich von den bisherigen Häusern der Marke – ein neues Kernelement kommt hinzu.
Dienstag, 29.09.2020, 15:31 Uhr, Autor: Kristina Presser

Am 1. Oktober 2020 startet ein weiteres Zleep Hotel seinen Betrieb: das Zleep Hotels Høje Taastrup – das derzeit noch als Quality Hotel Høje Taastrup im westlichen Teil des Großraums Kopenhagen geführt wird. Damit beläuft sich das Markenportfolio auf insgesamt 14 Häuser. Weitere Hotelprojekte sind in Planung.

Zleep Hotels wird das Hotel nun dem eigenen Select-Service- und Innenarchitekturkonzept der Kette entsprechend umgestalten. Allerdings wird sich das Zleep Hotel Høje Taastrup von den bisherigen Zleep Hotels unterscheiden. Peter Haaber, CEO von Zleep Hotels: „Da das Hotel über zahlreiche Tagungs- und Konferenzeinrichtungen und ein großes Restaurant verfügt, haben wir uns dafür entschieden, diese Bereiche weiterhin zu betreiben.“ Dies füge dem Angebotsspektrum der Zleep Hotels ein neues Element hinzu. „Ich freue mich darauf, die Möglichkeiten, die sich aus dem Betrieb eines Konferenzhotels ergeben, zu nutzen“, sagt Haaber über die Zukunftspläne.

Neben dem Restaurant und den zwölf Konferenz- und Tagungsräumen verfügt das Hotel über 151 Zimmer, eine große Rezeption mit angeschlossenem Lounge-Bereich, eine Bar sowie gute Parkmöglichkeiten. Direkt neben dem Hotel in Høje Taastrup befindet sich die skandinavische Hauptgeschäftsstelle der Zleep Hotels.
(DH/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Zleep Hotel Prag
Wachstum
Wachstum

Zleep Hotels zieht es nach Zentral- und Osteuropa

Nach einigen internen Umstrukturierungen stellt sich die Marke, die zu H World International gehört, neu auf. Der Fokus für die weitere Entwicklung liegt nun außerhalb Dänemarks. Der erste Standort in Deutschland öffnet 2025 in Frankfurt am Main. 
Zleep Hotels neu in Berlin-Brandenburg.
Expansion
Expansion

Deutsche Hospitality baut Präsenz in Berlin aus

Skandinavisches Design, ausgefeilte Funktionalität, höchste Qualität: Mit dem Zleep Hotel Berlin Airport eröffnet die skandinavische Hotelmarke ihr erstes Hotel in der deutschen Hauptstadt.
Urban Loft Berlin
Wachstumskurs
Wachstumskurs

Althoff Hotels wollen in Europa expandieren

Die Althoff Hotels wollen ihre Markenpräsenz in europäischen Metropolen außerhalb der DACH-Region weiter ausbauen. Dafür hat die Gruppe jetzt die Compandion GmbH mit der Expansion zwei ihrer Marken beauftragt. 
Europa-Park
Planungen
Planungen

Europa-Park will ins Elsass expandieren

Mehr als sechs Millionen Menschen besuchen jährlich den Freizeitpark in Rust nördlich von Freiburg. Nun denkt die Inhaber-Familie über eine Filiale in Frankreich nach – mit einem neuen Konzept.
Harbr. Hotel Ludwigsburg von außen
Partnerschaft
Partnerschaft

Radisson Individuals expandiert in Deutschland

Die Kollektion wächst weiter: Mit dem Harbr. Hotel Ludwigsburg kommt ein neues Haus zur Marke hinzu. Das zentral gelegene Hotel bietet 111 Zimmer, ein Restaurant sowie drei moderne Tagungsräume.
Monika Will (Commercial Director), Burak Ünver (Chief Strategic Officer), Ayça Aygün (President of the Executive Committee), Aytac Aygün (Managing Director & Executive Committee), Ralph Alsdorf (Director of Operations), Benedikt Bodamer (Director of Finance) und Dominique Turner (Director of People & Culture)
Strategische Neuausrichtung
Strategische Neuausrichtung

Titanic Hotels starten in eine neue Ära

Die Hotelgruppe stellt die Weichen für die Zukunft: Mit einem neuen Management und einer klaren Wachstumsstrategie will die Gruppe ihre Präsenz in der DACH-Region weiter ausbauen.
Motel One Logo
Entwicklung
Entwicklung

Motel One beschleunigt Expansion

Die Hotelgruppe entwickelt sich weiterhin dynamisch – international, konzeptionell und wirtschaftlich. Der Umsatz stieg auflaufend für das erste Halbjahr um 7,5 Prozent auf 486 Millionen Euro. 
Außenansicht der Burgermeister Filiale in Düsseldorf
Expansion
Expansion

Burgermeister eröffnet 20. Filiale

Am 30. Juli 2025 hat Burgermeister seinen ersten Store in Nordrhein-Westfalen eröffnet. Damit konnte das Unternehmen den nächsten Meilenstein in der geplanten Deutschlandexpansion setzen.
"Social Hub"-Konzept im neuen Tribe Kraków Old Town
Wachstum
Wachstum

Tribe expandiert weiter in Europa

Die Marke Tribe setzt ihren Wachstumskurs in Europa fort: Nach dem kürzlichen Markendebüt in Polen sowie neuen Standorten in Ungarn und Frankreich sind Hoteleröffnungen in Slowenien, Portugal und anderen zentralen Destinationen quer über den Kontinent geplant.