Social Media Spaß im Hotel

Novotel kooperiert mit Disney Pixar

Novotel kooperiert mit Disney Pixar
Novotel lockt Familien mit amüsanten Social Media-Aktion im Rahmen der jüngsten Kooperation mit Disney Pixar. (Foto: © Disney Pixar)
Novotel kündigt die Zusammenarbeit mit Disney Pixar an und feiert den Start des neuen Animationsabenteuers „Luca“ mit besonderen Angeboten und Überraschungen für seine Gäste, Fans und Follower in mehr als 40 teilnehmenden Ländern.  
Mittwoch, 23.06.2021, 12:26 Uhr, Autor: Karoline Giokas

„Die fortgesetzte Zusammenarbeit mit Disney Pixar ist Novotel ein wahres Fest und bietet Familien wunderbare Gelegenheiten, sich näherzukommen, zu entspannen und gemeinsam ausgelassene Momente zu genießen“, sagt Nadège Keryhuel, Vice President, Novotel Brand Experience bei Accor. „Pixars Familienfilme sind lustig und inspirierend für die ganze Familie, und wir freuen uns, unseren Gäste auf der ganzen Welt zusätzliche Möglichkeiten zu bieten, um tiefere Beziehungen und glückliche gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.“

Instagram-Challenge für Gäste

Novotels Partnerschaft mit Disney Pixar umfasst mehrere Filme. So konnte man bereits gemeinsam den Start der beiden Filme Oward und Soul feiern. Pixars neuester Animationsfilm, Luca, ist eine Coming-of-Age-Geschichte über Jugend und Freundschaft, die zwei Jungs auf unbekanntes Terrain führt, wenn sich das junge Seemonster Luca und sein Freund Alberto auf eine Reihe von Abenteuern an der italienischen Riviera begeben. Parallel zur Veröffentlichung des Films hat Novotel einen gemeinsamen Video-Spot mit Filmausschnitten kreiert, der verdeutlicht, dass die besten Erinnerungen gemeinsam entstehen. Außerdem werden die Gäste eingeladen, mit dem von Luca inspirierten Gesichtsfilter neue Erinnerungen zu schaffen und über den Instagram-Account von Novotel an einer 10-Tage-Challenge teilzunehmen. Fans und Follower können zahlreiche Preise gewinnen, darunter ein einwöchiger Familienaufenthalt für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einem beliebigen Novotel weltweit.

(Accor/KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hotelzimmer von Novotel
Kooperation
Kooperation

Novotel bringt mit Disney und Pixar Familienfilm „Elemental“ in die Hotels

Novotel schließt sich erneut mit Disney und Pixar zusammen: Seit dem 22. Juni läuft „Elemental“ in den Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gleichzeitig ist nun auch die neueste Familienaktion von Novotel in Partnerschaft mit Disney und Pixar gestartet. Was beinhaltet diese?
Philipp Wolkersdorfer, Susann Tonn, Diva Hierschel und Florian Rose
Wachstum
Wachstum

Zwei neue Mitglieder bei den Ringhotels

Zuwachs in Süddeutschland: Seit dem 1. Juni 2025 verstärkt ein Hotel in Bad Wörishofen die Kooperation. Am 1. Juli folgt dann ein weiteres Haus im Herzen des Schwarzwalds.
Team des FDJ-SUEZ
Kooperation
Kooperation

Adagio ist Hauptpartner des Teams FDJ-SUEZ

Der Betreiber von Aparthotels engagiert sich im Frauenradsport. Ab dem 25. Juni wird Adagio, anlässlich der nationalen Meisterschaften, sein Logo auf der Vorder- und Rückseite des FDJ-SUEZ-Team-Trikots präsentieren.
Dimitris Manikis und Güliz Öztürk
Kooperation
Kooperation

Wyndham Hotels und Pegasus Airlines starten Bonus-Partnerschaft

Das Hotel-Franchiseunternehmen und die türkische Fluggesellschaft verknüpfen ihre Bonusprogramme. Durch die Kooperation soll den Gästen ein Punktetransfer ermöglicht werden. 
Kulinarische Highlights zum Berlin Tennis Open.
Kooperation
Kooperation

Waldorf Astoria ist offizieller Partner des Berlin Tennis Open 2025

Wimbledonflair in der City West: Das Waldorf Astoria wird offizieller Hotelpartner für die Berlin Tennis Open im Juni 2025 und bereitet sich bereits seit Wochen intensiv auf den Empfang der Damen-Tenniselite vor.
Kochroboter von GoodBytz
Partnerschaft
Partnerschaft

Transgourmet und GoodBytz kooperieren für Kochrobotik in der Profiküche

Der Lebensmittelgroßhändler Transgourmet und das Hamburger Technologie-Unternehmen GoodBytz sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Mit moderner Kochrobotik und dem Warenbestellkonzept „Tellerheld“ sollen neue Wege in der Profiküche beschritten werden.
McFlurry und den McMilchshake Saure Drachenzungen
Eiskalte Kollaboration
Eiskalte Kollaboration

McDonald’s Deutschland lässt TikTok-Idee Realität werden

Inspiriert von der Tik-Tok-Community: Gemeinsam mit dem Süßwarenhersteller hitschies bringt McDonald’s Deutschland zwei neue Desserts in seine Restaurants. Diesmal ist es jedoch nicht die Fast-Food-Kette selbst, die die Idee dazu hatte. 
Offizielles Hotelpartnerschaft-Logo
Kooperation
Kooperation

b’mine hotels ist offizieller Hotelpartner des Liebherr TTBL-Finale 2025

Unterstützung für das sportliche Tischtennis-Highlight des Jahres in der Süwag Energie Arena: Die b’mine hotels werden offizieller Hotelpartner für das Liebherr TTBL-Finale 2025.
Doritos bei Burger King
Kooperation
Kooperation

Burger King trifft auf Doritos

Crunch trifft Kult-Burger: Burger King Deutschland und Doritos bringen gemeinsam einen neuen Snack auf den Markt. Sowohl in teilnehmenden „Burger King“-Restaurants als auch im Einzelhandel gibt es jetzt die Doritos mit flame-grilled Whopper Geschmack.