Social Media Spaß im Hotel

Novotel kooperiert mit Disney Pixar

Novotel kooperiert mit Disney Pixar
Novotel lockt Familien mit amüsanten Social Media-Aktion im Rahmen der jüngsten Kooperation mit Disney Pixar. (Foto: © Disney Pixar)
Novotel kündigt die Zusammenarbeit mit Disney Pixar an und feiert den Start des neuen Animationsabenteuers „Luca“ mit besonderen Angeboten und Überraschungen für seine Gäste, Fans und Follower in mehr als 40 teilnehmenden Ländern.  
Mittwoch, 23.06.2021, 12:26 Uhr, Autor: Karoline Giokas

„Die fortgesetzte Zusammenarbeit mit Disney Pixar ist Novotel ein wahres Fest und bietet Familien wunderbare Gelegenheiten, sich näherzukommen, zu entspannen und gemeinsam ausgelassene Momente zu genießen“, sagt Nadège Keryhuel, Vice President, Novotel Brand Experience bei Accor. „Pixars Familienfilme sind lustig und inspirierend für die ganze Familie, und wir freuen uns, unseren Gäste auf der ganzen Welt zusätzliche Möglichkeiten zu bieten, um tiefere Beziehungen und glückliche gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.“

Instagram-Challenge für Gäste

Novotels Partnerschaft mit Disney Pixar umfasst mehrere Filme. So konnte man bereits gemeinsam den Start der beiden Filme Oward und Soul feiern. Pixars neuester Animationsfilm, Luca, ist eine Coming-of-Age-Geschichte über Jugend und Freundschaft, die zwei Jungs auf unbekanntes Terrain führt, wenn sich das junge Seemonster Luca und sein Freund Alberto auf eine Reihe von Abenteuern an der italienischen Riviera begeben. Parallel zur Veröffentlichung des Films hat Novotel einen gemeinsamen Video-Spot mit Filmausschnitten kreiert, der verdeutlicht, dass die besten Erinnerungen gemeinsam entstehen. Außerdem werden die Gäste eingeladen, mit dem von Luca inspirierten Gesichtsfilter neue Erinnerungen zu schaffen und über den Instagram-Account von Novotel an einer 10-Tage-Challenge teilzunehmen. Fans und Follower können zahlreiche Preise gewinnen, darunter ein einwöchiger Familienaufenthalt für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einem beliebigen Novotel weltweit.

(Accor/KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hotelzimmer von Novotel
Kooperation
Kooperation

Novotel bringt mit Disney und Pixar Familienfilm „Elemental“ in die Hotels

Novotel schließt sich erneut mit Disney und Pixar zusammen: Seit dem 22. Juni läuft „Elemental“ in den Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gleichzeitig ist nun auch die neueste Familienaktion von Novotel in Partnerschaft mit Disney und Pixar gestartet. Was beinhaltet diese?
Haya Molcho und Michael Wahl
Kooperation
Kooperation

Haya Molcho und Sodexo verlängern Partnerschaft

Seit 2022 ist Haya Molcho Markenbotschafterin für Sodexo – und die erfolgreiche Partnerschaft geht weiter. Die Kooperation wurde nun um zwei Jahre verlängert. Ziel bleibt es, moderne Betriebsgastronomie mit frischen Impulsen und kreativer Kochkunst zu verbinden.
Adagio
Kooperation
Kooperation

Adagio beschleunigt Expansion durch Partnerschaft mit der Sergic-Gruppe

Im Einklang mit dem Strategieplan „First 2030“ stärkt Adagio seine Führungsposition auf dem Aparthotel-Markt und baut sein Netzwerk weiter aus. So gab das Unternehmen am 04. November eine strategische Partnerschaft mit der Immobilien-Dienstleistungsgruppe Sergic bekannt. 
Stefan Floret und Dirk Böge
Kooperation
Kooperation

Seminaris Hotel Lüneburg wird Partner der SVG Lüneburg

Aufschlag für das Seminaris Hotel Lüneburg: Das Haus mit 210 Zimmern ist eine Partnerschaft mit SVG Lüneburg eingegangen. Ziel der Kooperation ist es, regionale Verbundenheit zu fördern, gemeinsame Veranstaltungen zu gestalten und Fans, Gäste und Partner näher zusammenzubringen.
B&B Hotel Lübeck-Berliner Platz
Kooperation
Kooperation

B&B Hotels und Land Union Gruppe starten Partnerschaft

Mit der Eröffnung des B&B Hotel Lübeck-Berliner Platz haben die Land Union Gruppe und die B&B Hotels ihr erstes gemeinsames Projekt erfolgreich abgeschlossen. Weitere gemeinsame Häuser sind geplant. 
Diana Rubin, Sternekoch Max Strohe und Tobias Grau
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

Spitzenkoch Max Strohe verlängert Kooperation mit Vivantes

Was 2020 mit der Initiative „Kochen für Helden“ begann, hat sich zu einem wegweisenden Konzept für gesunde und genussvolle Krankenhausküche entwickelt. Jetzt verlängert Spitzenkoch Max Strohe bei Deutschlands größtem kommunalen Klinikversorger.
Markus Prem, Robin Lumsden, Kathrin Fleischer und Kiki Klepsch
Kooperation
Kooperation

Hotel Courtyard und Vienna Vikings starten NFL-Watch-Party-Serie

Touchdown im Courtyard by Marriott Vienna Prater/Messe: Das Haus ist eine Kooperation mit den Vienna Vikings eingegangen. Gemeinsam lädt man unter dem Titel „Game of Yards“ zur Watch-Party-Serie.
Candlewood Suites Düsseldorf Airport
Partnerschaft
Partnerschaft

IHG Hotels & Resorts kooperieren mit myroom24 für Langzeitaufenthalte

Der Markt für Langzeitaufenthalte wächst. Die IHG Hotels & Resorts reagieren auf diese Entwicklung und sind eine Partnerschaft mit myroom24 eingegangen. Dabei wird zunächst das deutsche IHG-Portfolio in die Buchungsplattform von myroom24 integriert.
Urban Loft Berlin
Wachstumskurs
Wachstumskurs

Althoff Hotels wollen in Europa expandieren

Die Althoff Hotels wollen ihre Markenpräsenz in europäischen Metropolen außerhalb der DACH-Region weiter ausbauen. Dafür hat die Gruppe jetzt die Compandion GmbH mit der Expansion zwei ihrer Marken beauftragt.