Neuzugang

Pepper-Collection erweitert Portfolio am Arlberg

Das „Chalet The Falcon“ in Lech am Arlberg.
Hier werden Urlaubsträume wahr. Foto: ©Patrick Schwienbacher)
Das „Chalet The Falcon“ in Lech am Arlberg kombiniert eine zentrale Lage mit viel Privatsphäre. Es ist nur einen Steinwurf vom Skilift und dem Zentrum entfernt.
Montag, 27.02.2023, 10:04 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Das private Chalet The Falcon auf drei Etagen verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu acht Personen (sechs Erwachsene und zwei Kinder) auf einer Gesamtfläche von 450 Quadratmetern. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Schlosskopfbahn-Lift.

Was hat das Chalet The Falcon zu bieten?

Der traditionelle Alpinstyle wird hier gekonnt im luxuriösen Understatement präsentiert. Vier individuell designte Schlafzimmer sowie vier Badezimmer bieten ausreichend Raum für entspannte Urlaubserlebnisse.

Der großzügige Wohnbereich mit offener Küche sowie Kamin bringen Familie und Freunde in gemütlichem Ambiente zusammen.

Ergänzt wird das Angebot durch einen eigenen Spa-Bereich mit Sauna, Whirlpool und Entspannungsraum sowie den hauseigenen Skikeller. Ein besonderes Highlight ist der Weinkeller mit Möglichkeit zur Weinverkostung.

Ein großes Bett
In diesem Bett vergisst man schnell die Probleme des Alltags. (Foto: ©Patrick Schwienbacher)

Was macht das Chalet The Falcon so besonders?

Tägliche Reinigung und Concierge-Service sind im Chalet The Falcon selbstverständlich. Zudem können die Gäste des Hauses ein flexibles und individuelles Servicekonzept in Anspruch nehmen, unter anderem mit Chauffeur Service und private Chef sowie Inhouse-Massagen, Personaltrainer oder Yoga-Lessons. Haustiere sind ebenfalls im Chalet erlaubt.

(Chalet The Falcon/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Ajit Menon
Wachstum
Wachstum

Meininger Hotels stärken Position durch Digitalisierung und strategische Expansion

Die europäische Hotelgruppe setzt ihren Wachstumskurs fort. Nach einem weiteren Geschäftsjahr mit positiven Entwicklungen richtet das Unternehmen den Blick nun auf gezielte Investitionen in strategisch wichtige Bereiche – mit einer klaren Digitalisierungsstrategie, umfassenden Renovierungsmaßnahmen und der Expansion in neue Märkte.
Ruby Hotel in Genf
Wachstum
Wachstum

Ruby Gruppe setzt Expansion in der Schweiz fort

In Genf hat die Gruppe ihr zweites Hotelprojekt unterzeichnet. Es ist das dritte in der Schweiz und das insgesamt 34. Hotel der Gruppe.
Motel One München-Hauptbahnhof
Meilenstein
Meilenstein

Motel One Group hat ihr 100. Hotel eröffnet

Mit der Eröffnung des Motel One München-Hauptbahnhof feiert die Motel One Group einen bedeutenden Meilenstein: Es ist das 100. Hotel der Design- und Budgetmarke.
Premier Inn
Expansion
Expansion

Premier Inn plant weiteres Hotel in München

Premier Inn baut sein Portfolio in der bayerischen Landeshauptstadt weiter aus: Im Münchner Werksviertel am Ostbahnhof soll der siebte Standort der Hotelkette entstehen. Geplant ist ein Haus mit 190 Zimmern.
Badische Hof in Baden-Baden
Wachstum
Wachstum

Leonardo Hotels treiben Expansion voran

Die Hotelgruppe investiert in Millionenhöhe. Mit strategischen Partnerschaften und neuen Projekten erweitert sie ihr Portfolio und treibt so besonders bei Lifestyle- und Individualhotels ihre Expansion weiter voran. 
Motel One
Expansion
Expansion

Motel One Group auf Expansionskurs

Mit zwei starken Marken setzt die Hotelgruppe ihren Wachstumskurs fort. Nun wurde das 100. Hotel in München übernommen. Weitere Standorte in dynamischen Metropolen sollen das Portfolio erweitern. 
Erstes Ruby Hotel in Berlin
Expansion
Expansion

Ruby bringt erstes Hotel nach Berlin

Ein denkmalgeschütztes Gebäude am Kurfürstendamm wird revitalisiert, um das Lean-Luxury-Konzept der Marke in die Hauptstadt zu bringen. Die Eröffnung des ersten Ruby-Hotels in Berlin ist für 2028 geplant. 
Übernahme der Hotels Ates und Europa in Kehl am Rhein
Neuerwerb
Neuerwerb

Coffee Fellows Hotels wächst weiter

Die Unternehmensgruppe wird in Kürze zwei neue Hotels in Kehl am Rhein übernehmen. Die Häuser Ates und Europa werden zunächst unter laufendem Betrieb saniert und modernisiert. Mit der Fertigstellung erfolgt dann auch das Re-Branding. 
Die Lobby eine Hyatt Centric Hotels
Premiere
Premiere

Hyatt Centric kommt nach Deutschland

Das globale Hotelunternehmen wird im kommenden Jahr erstmals ein Haus unter seiner Boutique-Marke eröffnen. Der erste Standort in der Bundesrepublik wird in Hamburg sein. Weltweit will die Kette um 35 neue Destinationen in den kommenden Jahren wachsen.