Neuzugang

Pepper-Collection erweitert Portfolio am Arlberg

Das „Chalet The Falcon“ in Lech am Arlberg.
Hier werden Urlaubsträume wahr. Foto: ©Patrick Schwienbacher)
Das „Chalet The Falcon“ in Lech am Arlberg kombiniert eine zentrale Lage mit viel Privatsphäre. Es ist nur einen Steinwurf vom Skilift und dem Zentrum entfernt.
Montag, 27.02.2023, 10:04 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Das private Chalet The Falcon auf drei Etagen verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu acht Personen (sechs Erwachsene und zwei Kinder) auf einer Gesamtfläche von 450 Quadratmetern. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Schlosskopfbahn-Lift.

Was hat das Chalet The Falcon zu bieten?

Der traditionelle Alpinstyle wird hier gekonnt im luxuriösen Understatement präsentiert. Vier individuell designte Schlafzimmer sowie vier Badezimmer bieten ausreichend Raum für entspannte Urlaubserlebnisse.

Der großzügige Wohnbereich mit offener Küche sowie Kamin bringen Familie und Freunde in gemütlichem Ambiente zusammen.

Ergänzt wird das Angebot durch einen eigenen Spa-Bereich mit Sauna, Whirlpool und Entspannungsraum sowie den hauseigenen Skikeller. Ein besonderes Highlight ist der Weinkeller mit Möglichkeit zur Weinverkostung.

Ein großes Bett
In diesem Bett vergisst man schnell die Probleme des Alltags. (Foto: ©Patrick Schwienbacher)

Was macht das Chalet The Falcon so besonders?

Tägliche Reinigung und Concierge-Service sind im Chalet The Falcon selbstverständlich. Zudem können die Gäste des Hauses ein flexibles und individuelles Servicekonzept in Anspruch nehmen, unter anderem mit Chauffeur Service und private Chef sowie Inhouse-Massagen, Personaltrainer oder Yoga-Lessons. Haustiere sind ebenfalls im Chalet erlaubt.

(Chalet The Falcon/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Einblick in ein CityHub
Expansion
Expansion

CityHub eröffnet erstes Hotel in Deutschland

Im Dezember 1962 standen die Beatles zum letzten Mal in Hamburg auf der Bühne – im legendären Hotel Pacific. Jahrzehnte später erwacht dieses Wahrzeichen nun zu neuem Leben: CityHub eröffnet hier seinen ersten Standort in Deutschland.
Fürstenhof in Bad Griesbach
Übernahme
Übernahme

Ensana Hotels expandieren nach Deutschland

Der Betreiber von Health-Spa-Hotels übernimmt den traditionsreichen Fürstenhof in Bad Griesbach – und tritt damit erstmals in den deutschen Markt ein. Eine weitere Expansion im DACH-Raum ist bereits in Planung.
B&B Hotel
Expansion
Expansion

B&B Hotels stärken Präsenz in Deutschland und Österreich

Die B&B Hotels wachsen weiter: Mit sieben Neueröffnungen zählt die Gruppe nun mehr als 240 Häuser in Deutschland und Österreich. Gleichzeitig bestätigt ein weiterer Erfolg die Stärke der Hotelmarke.
Henri Hotel in Leipzig entsteht
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

DSR Hotel Holding expandiert mit Henri Hotels nach Leipzig

Die DSR Hotel Holding erweitert das Portfolio ihrer Boutique-Marke. In Leipzig soll ein Henri Hotel mit rund 120 Zimmern entstehen. Damit setzt die Gruppe ihren Wachstumskurs in urbanen Lagen fort und bringt das Henri-Konzept erstmals in die sächsische Metropole.
Monika Will (Commercial Director), Burak Ünver (Chief Strategic Officer), Ayça Aygün (President of the Executive Committee), Aytac Aygün (Managing Director & Executive Committee), Ralph Alsdorf (Director of Operations), Benedikt Bodamer (Director of Finance) und Dominique Turner (Director of People & Culture)
Strategische Neuausrichtung
Strategische Neuausrichtung

Titanic Hotels starten in eine neue Ära

Die Hotelgruppe stellt die Weichen für die Zukunft: Mit einem neuen Management und einer klaren Wachstumsstrategie will die Gruppe ihre Präsenz in der DACH-Region weiter ausbauen.
Mercure Nürnberg Fürther West
Kauf
Kauf

Großes Investment: Event Hotels übernehmen Keystone-Portfolio

Die Event Hotels haben das Keystone-Portfolio erworben. Mit dem Deal sichert sich der Kölner Hotelbetreiber ein umfangreiches Paket mit Häusern der Marken ibis und Mercure in Deutschland.
"Social Hub"-Konzept im neuen Tribe Kraków Old Town
Wachstum
Wachstum

Tribe expandiert weiter in Europa

Die Marke Tribe setzt ihren Wachstumskurs in Europa fort: Nach dem kürzlichen Markendebüt in Polen sowie neuen Standorten in Ungarn und Frankreich sind Hoteleröffnungen in Slowenien, Portugal und anderen zentralen Destinationen quer über den Kontinent geplant. 
Dolce by Wyndham Siracusa, Monasteri Spa & Golf auf Sizilien
Expansion
Expansion

Wyndham wächst in der EMEA-Region auf über 700 Hotels

Die Wyndham Hotels & Resorts haben ihre Präsenz in Europa, dem Nahen Osten und Asien im ersten Halbjahr 2025 deutlich ausgebaut. Mehr als 720 lizensierte Markenhotels gehören in diesen Regionen inzwischen zum Portfolio des Unternehmens. 
Ajit Menon
Wachstum
Wachstum

Meininger Hotels stärken Position durch Digitalisierung und strategische Expansion

Die europäische Hotelgruppe setzt ihren Wachstumskurs fort. Nach einem weiteren Geschäftsjahr mit positiven Entwicklungen richtet das Unternehmen den Blick nun auf gezielte Investitionen in strategisch wichtige Bereiche – mit einer klaren Digitalisierungsstrategie, umfassenden Renovierungsmaßnahmen und der Expansion in neue Märkte.