Neuzugang

Pepper-Collection erweitert Portfolio am Arlberg

Das „Chalet The Falcon“ in Lech am Arlberg.
Hier werden Urlaubsträume wahr. Foto: ©Patrick Schwienbacher)
Das „Chalet The Falcon“ in Lech am Arlberg kombiniert eine zentrale Lage mit viel Privatsphäre. Es ist nur einen Steinwurf vom Skilift und dem Zentrum entfernt.
Montag, 27.02.2023, 10:04 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Das private Chalet The Falcon auf drei Etagen verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu acht Personen (sechs Erwachsene und zwei Kinder) auf einer Gesamtfläche von 450 Quadratmetern. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Schlosskopfbahn-Lift.

Was hat das Chalet The Falcon zu bieten?

Der traditionelle Alpinstyle wird hier gekonnt im luxuriösen Understatement präsentiert. Vier individuell designte Schlafzimmer sowie vier Badezimmer bieten ausreichend Raum für entspannte Urlaubserlebnisse.

Der großzügige Wohnbereich mit offener Küche sowie Kamin bringen Familie und Freunde in gemütlichem Ambiente zusammen.

Ergänzt wird das Angebot durch einen eigenen Spa-Bereich mit Sauna, Whirlpool und Entspannungsraum sowie den hauseigenen Skikeller. Ein besonderes Highlight ist der Weinkeller mit Möglichkeit zur Weinverkostung.

Ein großes Bett
In diesem Bett vergisst man schnell die Probleme des Alltags. (Foto: ©Patrick Schwienbacher)

Was macht das Chalet The Falcon so besonders?

Tägliche Reinigung und Concierge-Service sind im Chalet The Falcon selbstverständlich. Zudem können die Gäste des Hauses ein flexibles und individuelles Servicekonzept in Anspruch nehmen, unter anderem mit Chauffeur Service und private Chef sowie Inhouse-Massagen, Personaltrainer oder Yoga-Lessons. Haustiere sind ebenfalls im Chalet erlaubt.

(Chalet The Falcon/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Mercure Nürnberg Fürther West
Kauf
Kauf

Großes Investment: Event Hotels übernehmen Keystone-Portfolio

Die Event Hotels haben das Keystone-Portfolio erworben. Mit dem Deal sichert sich der Kölner Hotelbetreiber ein umfangreiches Paket mit Häusern der Marken ibis und Mercure in Deutschland.
"Social Hub"-Konzept im neuen Tribe Kraków Old Town
Wachstum
Wachstum

Tribe expandiert weiter in Europa

Die Marke Tribe setzt ihren Wachstumskurs in Europa fort: Nach dem kürzlichen Markendebüt in Polen sowie neuen Standorten in Ungarn und Frankreich sind Hoteleröffnungen in Slowenien, Portugal und anderen zentralen Destinationen quer über den Kontinent geplant. 
Dolce by Wyndham Siracusa, Monasteri Spa & Golf auf Sizilien
Expansion
Expansion

Wyndham wächst in der EMEA-Region auf über 700 Hotels

Die Wyndham Hotels & Resorts haben ihre Präsenz in Europa, dem Nahen Osten und Asien im ersten Halbjahr 2025 deutlich ausgebaut. Mehr als 720 lizensierte Markenhotels gehören in diesen Regionen inzwischen zum Portfolio des Unternehmens. 
Ajit Menon
Wachstum
Wachstum

Meininger Hotels stärken Position durch Digitalisierung und strategische Expansion

Die europäische Hotelgruppe setzt ihren Wachstumskurs fort. Nach einem weiteren Geschäftsjahr mit positiven Entwicklungen richtet das Unternehmen den Blick nun auf gezielte Investitionen in strategisch wichtige Bereiche – mit einer klaren Digitalisierungsstrategie, umfassenden Renovierungsmaßnahmen und der Expansion in neue Märkte.
Ruby Hotel in Genf
Wachstum
Wachstum

Ruby Gruppe setzt Expansion in der Schweiz fort

In Genf hat die Gruppe ihr zweites Hotelprojekt unterzeichnet. Es ist das dritte in der Schweiz und das insgesamt 34. Hotel der Gruppe.
Motel One München-Hauptbahnhof
Meilenstein
Meilenstein

Motel One Group hat ihr 100. Hotel eröffnet

Mit der Eröffnung des Motel One München-Hauptbahnhof feiert die Motel One Group einen bedeutenden Meilenstein: Es ist das 100. Hotel der Design- und Budgetmarke.
Premier Inn
Expansion
Expansion

Premier Inn plant weiteres Hotel in München

Premier Inn baut sein Portfolio in der bayerischen Landeshauptstadt weiter aus: Im Münchner Werksviertel am Ostbahnhof soll der siebte Standort der Hotelkette entstehen. Geplant ist ein Haus mit 190 Zimmern.
Badische Hof in Baden-Baden
Wachstum
Wachstum

Leonardo Hotels treiben Expansion voran

Die Hotelgruppe investiert in Millionenhöhe. Mit strategischen Partnerschaften und neuen Projekten erweitert sie ihr Portfolio und treibt so besonders bei Lifestyle- und Individualhotels ihre Expansion weiter voran. 
Motel One
Expansion
Expansion

Motel One Group auf Expansionskurs

Mit zwei starken Marken setzt die Hotelgruppe ihren Wachstumskurs fort. Nun wurde das 100. Hotel in München übernommen. Weitere Standorte in dynamischen Metropolen sollen das Portfolio erweitern.