Neueröffnung

Prizeotel Bern-City eröffnet Rooftop-Bar

Rooftop-Bar Prizeotel Bern-City
Am 3. Juli ist nun auch der Bar-Betrieb auf der Dachterasse gestartet. (Foto: © Prizeotel holding GmH)
Die Hotelgruppe prizeotel präsentiert ihre erste Rooftop-Bar in der 7. Etage des prizeotel Bern-City. Neben Snacks und Getränken, lässt sich ein atemberaubender Blick über die Altstadt, die Aare und die Alpen genießen.
Montag, 05.07.2021, 10:42 Uhr, Autor: Martina Kalus

Übernachtungsgäste des Prizeotel Bern-City werden in dem stylischen Hotel, designed by New Yorker Stardesigner Karim Rashid, bereits seit dem 15. Februar 2020 empfangen. Ab dem 3. Juli 2021 startet nun auch der Bar-Betrieb auf der Dachterasse. Hotelgäste sowie externe Gäste sind ab sofort jeweils vom Nachmittag bis Abend um 22 Uhr herzlich willkommen.

Für die prizeotel-Familie ist es die erste Rooftop-Bar und Managing Director der prize Schweiz GmbH Cedric Maderer freut sich nach einer Opening-Verzögerung durch die Corona-Krise nun endlich die Türen öffnen zu können: „Das Team und ich haben diesem Tag schon lange entgegengefiebert und freuen uns sehr darüber, in diesem Sommer endlich unsere Gäste über den Dächern von Bern empfangen zu dürfen. Wir hoffen sehr, dass sich auch viele externe Gäste zu unseren Hotelgästen dazumischen.“ Da die Hotel-Eröffnung Anfang 2020 auf Grund der Corona-Lage nie offiziell gefeiert werden konnte, gab es zur Opening Party der Rooftop-Bar mit den Eigentümern der SPS (Swiss Prime Site AG), Partnern, Nachbarn und Pressevertretern nun doppelt Grund anzustoßen.

Das prizeotel Bern-City glänzte bis dato mit 188 komfortablen und gut ausgestatteten Design- Zimmern und hat das einzigartige, bunte und clevere Design nun auf eine brandneue Dachterasse in der 7. Etage des Hotels ausgebreitet. Auch das aktuell 12-köpfige engagierte und gute Laune verbreitende Team erwartet durch die Eröffnung der Bar zukünftig weiteren Zuwachs.

(prizeotel/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Neue Skybar für Düsseldorf. Otto's Skybar im Linder Congress Hotel hat eröffnet.
Neueröffnung
Neueröffnung

Otto’s Skybar erobert den Himmel über Düsseldorf

Die neue „Otto’s Skybar“ auf der obersten Etage des Lindner Congress Hotels in Düsseldorf – sie liegt an jenem Ort, an dem Dipl.-Ing. Architekt Otto Lindner viele Jahre sein Büro hatte. Nun wurde sie nach den Plänen, Ideen und Visionen des 2020 verstorbenen Firmengründers fertiggestellt.
Terrasse Neue Hoheit
Neueröffnung
Neueröffnung

Neue Hoheit kommt ins Rosewood Vienna

Am 1. August 2022 eröffnet die Brasserie und Bar Neue Hoheit im Rosewood Vienna. Diese bietet eine saisonale und regionale Brasserie-Küche und eine Barkultur mit fruchtigem Charakter. 
Rooftop Bar powered by Breuninger x Geldermann
Rooftop Bar
Rooftop Bar

Über den Dächern von Freiburg

Am 16. August wurde die neue „Rooftop Bar powered by Breuninger x Geldermann“ in Freiburg eröffnet. 75 Sitzplätze laden auf dem Dach des Breuninger Department zum Essen, Trinken und Verweilen ein.
Fairfield by Marriott erweitert seine weltweite Präsenz mit der Eröffnung des Fairfield by Marriott Copenhagen Nordhavn, dem ersten Hotel der Marke in Europa. (Foto: © Marriott International)
Hotel
Hotel

Marriott-Marke feiert Europadebüt

Die Hotelgruppe hat in Kopenhagen ihr erstes Haus unter der bekannten Brand „Fairfield“ eröffnet. In der neuen Destination wird der vom Design Studio Occa entworfene europäische Prototyp der Marke vorgestellt, welches als Vorbild für das Design in Europa dienen soll. 
Schloss Oppurg im Saale-Orla-Kreis (Foto: © MDR)
Neueröffnung
Neueröffnung

Schloss Oppurg wird Vier-Sterne-Hotel

Bis Ostern diente das Schloss im Saale-Orla-Kreis offiziell als Unterkunft für Geflüchtete. Nun soll der barocke Bau im Sommer als Vier-Sterne-Herberge wiedereröffnet werden. Dafür ist eine hohe Investitionssummer veranschlagt. 
The Nikolai Hotel Hamburg - Limited Edition (Foto: © Steve Herud)
Hamburg
Hamburg

Leonardo Limited Edition öffnet erstes Haus in Deutschland

Am 9. April 2024 wird die erste Herberge der Marke unter dem Namen The Nikolai Hotel Hamburg Gäste in Empfang nehmen. Damit ist das Unternehmen nun mit insgesamt fünf Marken hierzulande vertreten.
Das neue Novotel in Hamburg (Foto: © KPW Papay Warncke Vagt Architekten PartG mbB bloomimages)
Flagschiff
Flagschiff

Novotel eröffnet neues Hotel in Hamburg

Am 25. März öffnet in der norddeutschen Metropole an prominenter Stelle in der Nähe des Hauptbahnhofes die neue Herberge. Die französische Hospitality-Gruppe Accor stärkt ihre Position in der Stadt und wird dort bald noch weiter expandieren.