Centro Hotel Group

Richtfest für das NYCE Hotel Osnabrück

Richtfest „Zauberwürfel“
V. l. n. r.: Bauherr Dr. Theodor Bergmann, Hamburg, Katharina Pötter, Oberbürgermeisterin, Stadt Osnabrück und Marc Kamphausen, Director of Operations, NYCE + Fourside Hotels/Centro Hotel Group beim Richtfest für den „Zauberwürfel“.
In der Innenstadt von Osnabrück entsteht ein weiteres Hotel der neuen Lifestyle-Marke NYCE der Centro Hotel Group. Jetzt wurde Richtfest für den „Zauberwürfel“ gefeiert, in dem sich demnächst das NYCE Osnabrück befindet.
Montag, 26.09.2022, 12:25 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Das inzwischen siebte Haus der jungen Lifestyle-Marke der Hamburger Centro Hotel Group, das „NYCE Osnabrück“, nimmt Gestalt an. Die Eröffnung des Lifestyle-Hotels ist für Herbst 2023 geplant.

„Ich bin sicher, dass wir mit dem nächsten Lifestyle-Hotel unter unserer noch jungen Marke NYCE einen attraktiven Treffpunkt für unsere Hotelgäste und die Osnabrücker Bürger schaffen“, freut sich Marc Kamphausen, als Director of Operations zuständig für die Betriebsführung und Entwicklung der Marke NYCE Hotels für die expandierenden Centro Hotel Group.

„Das zukünftige Hotel-Team wird an an diesem historischen City-Standort ‚Kultur und Lifestyle‘ in legerer Atmosphäre miteinander verbinden. Wir wollen den Dialog unserer Gäste initiieren – egal ob sie geschäftlich oder privat auf Reisen sind oder in Osnabrück zu Hause.“

Enger Bezug zum Standort

Das Hotel mit 75 Zimmern ist Teil des Bauprojekts „Zauberwürfel“ der T.E.B. Siebte Grundstücksgesellschaft, Hamburg, in der Osnabrücker Innenstadt. Dieser Neubau am Neumarkt nach den Plänen des international tätigen Architekturbüro Gewers, Pudewill Berlin, im Herzen der niedersächsischen Großstadt soll die historische Dimension des Neumarkts wiederherstellen. Dazu soll auch das zukünftige NYCE Hotel einen Beitrag leisten.

Sobald das Lifestyle-Hotel im Herbst nächsten Jahres eröffnet sein wird, werden dort auch Kunst- und Kultur-Events mit regionalem Bezug stattfinden, an denen die Hotelgäste und die Osnabrücker Bürger teilnehmen können. Das Credo für das neue Lifetyle-Hotel lautet dann – wie schon bei den kürzlich eröffneten NYCE Hotels in Bonn/Bad Godesberg, Dortmund und Osnabrück und zukünftigen Häusern: „Nyce to meet you“.

Das gilt für Gäste aus aller Welt, aber auch für die Bürger von Osnabrück. Denn in den öffentlichen Flächen wird ein enger Bezug zum Standort – auch in in Sachen Kunst und Kultur geschaffen.

(Centro Hotel Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hotel NYCE Ulm
Centro Hotel Group
Centro Hotel Group

Neues Lifestyle-Hotel „NYCE Ulm“ eröffnet

„NYCE to meet you“: Die  junge  Marke „NYCE Hotels“ der Hamburger Centro Hotel Group bekommt weitere Ableger. Nach den Destinationen Bonn, Hannover und Dortmund steht ein Haus jetzt auch in Ulm.
NYCE Hotel Hannover
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Centro Hotel Group mit neuem Haus in Hannover

Mit dem NYCE Hotel Hannover geht das zweite Haus der neuen Marke der Centro Hotel Group in Hannover an den Start. Die Leitung des Hotels übernimmt der Resident-Manager Oliver Pauldrach.
Bauarbeiten an der Fassade des "Happy Go Lucky" Hostels
Schäden
Schäden

Schwere Beschädigungen am „Happy Go Lucky“ Hotel & Hostel

Obwohl die bunte Fassade des „Happy Go Lucky“ Hotels in Berlin-Charlottenburg eigentlich nur übermalt werden sollte, hatten am 10. April Abbrucharbeiten begonnen. Diese konnten zwar gestoppt werden, doch das Hotel blieb nicht unversehrt. 
Feier zum 15. Geburtstag des Arcotel John F
Jubiläum
Jubiläum

Arcotel John F feiert 15. Geburtstag

Happy Birthday! Das Arcotel John F am Auswärtigen Amt gibt es jetzt seit 15 Jahren. Gefeiert wurde dieses Jubiläum nicht nur mit Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood.
Renoviertes Zimmer im Dorint Hotel Würzburg
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Das Dorint Hotel Würzburg ist wieder eröffnet!

Modernisierung abgeschlossen: Seit Januar 2023 wurde das Dorint Hotel Würzburg aufwendig renoviert. Jetzt hat man das Hotel, das zu den Traditionshäusern der Kölner Dorint Hotelgruppe gehört, wieder in Betrieb genommen.
Lounge im Motel One Karlsruhe
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Erstes Motel One in Karlsruhe eröffnet mit besonderem Designkonzept

„Residenz des Rechts“ – so lautet das Designthema im neuen Motel One Karlsruhe. Direkt gegenüber dem Bundesgerichtshof gelegen verbindet das seit April eröffnete Hotel höchste Rechtsinstitute mit städtischen Highlights.
Spatenstich Ramada Encore by Wyndham Berlin Airport
Spatenstich
Spatenstich

Baubeginn für das Ramada Encore by Wyndham Berlin Airport

Mit dem symbolischen Spatenstich beginnt die Realisierung des neuen Ramada Encore by Wyndham Berlin Airport. Das moderne Hotel verspricht gehobenen Komfort für Gäste in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Berlin-Brandenburg.