Kooperation

Wyndham Hotels und Pegasus Airlines starten Bonus-Partnerschaft

Dimitris Manikis und Güliz Öztürk
Dimitris Manikis, President EMEA bei Wyndham Hotels & Resorts, und Güliz Öztürk, CEO von Pegasus Airlines, freuen sich über die Partnerschaft. (Foto: © Wyndham Hotels & Resorts)
Das Hotel-Franchiseunternehmen und die türkische Fluggesellschaft verknüpfen ihre Bonusprogramme. Durch die Kooperation soll den Gästen ein Punktetransfer ermöglicht werden. 
Donnerstag, 12.06.2025, 13:02 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir bei Wyndham wollen das Reisen für alle ermöglichen. Dazu gehört nicht nur die Unterkunft, sondern auch die Anreise“, erklärt Dimitris Manikis, President EMEA bei Wyndham Hotels & Resorts. „Um den Mitgliedern von Wyndham Rewards noch mehr Vorteile zu bieten, haben wir uns deshalb mit Pegasus Airlines zusammengetan.“

Die neue Kooperation soll den Punktetransfer von Wyndham Rewards zu Pegasus BolBol für Flüge und Zusatzleistungen auf über 150 Strecken ermöglichen. Mitglieder des Treueprogramms Wyndham Rewards können ihre gesammelten Punkte dabei in Pegasus BolPoints umwandeln. Diese lassen sich dann für die Buchung von Flugtickets und Zusatzleistungen wie Sitzplatzwahl, Zusatzgepäck oder zur Weitergabe an andere „Pegasus BolBol“-Mitglieder verwenden.

„Wir machen das Reisen für unsere Passagiere noch lohnender. Durch die Bonus-Kooperation mit Wyndham Hotels & Resorts eröffnen wir unseren Fluggästen neue Möglichkeiten, um von ihren Reisen zu profitieren: Durch die Verbindung mit einem weltweiten Angebot an Unterkünften verbessern wir das gesamte Reiseerlebnis – weit über den Flug hinaus“, erklärt Güliz Öztürk, CEO von Pegasus Airlines.

Aktion zum Start der Kooperation

Die neue Kooperation starten die beiden Partner mit einer besonderen Aktion. So können Mitglieder von Wyndham Rewards und Pegasus BolBol zwischen Juli und September 2025 bei qualifizierenden Aufenthalten in Wyndham-Hotels der EMEA-Region die dreifache Anzahl an „Wyndham Rewards-Punkten“ sammeln.

Über das „Wyndham Rewards“-Proghramm

Das Treueprogramm Wyndham Rewards zählt weltweit über 115 Millionen registrierte Mitglieder. Bei jedem qualifizierten Aufenthalt in einem Wyndham-Hotel sammeln diese mindestens 1.000 Punkte. Das Hotelprogramm lässt sich dabei in über 60.000 Hotels, Resorts und Ferienunterkünften anwenden. 

(Wyndham Hotels & Resorts/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Lounge eines Hotels
Partnerschaft
Partnerschaft

Choice Hotels EMEA integrieren sich in den Roibos-Marktplatz

Neue Möglichkeiten für Hoteliers: Das auf Franchising ausgerichtete Hotelunternehmen Choice Hotels EMEA vertreibt seine Hotels ab sofort über Roibos. Auf dem Roibos-Marktplatz können Hoteliers und Reiseanbieter in direkten Kontakt ohne Zwischenhändler treten.
Athens Key Hotel
Kooperation
Kooperation

Wyndham Hotels & Resorts und Zeus International weiten strategische Partnerschaft aus

Die internationale Hotel-Franchisegruppe Wyndham Hotels & Resorts und der Hotelbetreiber Zeus International Hotels & Resorts wollen im Rahmen einer strategischen Partnerschaft künftig noch enger zusammenarbeiten. Dabei sollen unter den Marken „Trademark Collection by Wyndham“ und „Registry Collection Hotels“ mehrere Hotelanlagen, vornehmlich in Südosteuropa entwickelt werden.
T3 Hotels
Partnerschaft
Partnerschaft

T3 Hotels kooperiert mit Hotel Investments

Die Hotelbetreiber-Gruppe T3 Hotels und der Schweizer Hotelinvestor Hotel Investments haben eine Kooperation bekannt gegeben. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird T3 Hotels als Hotelbetreiber-Partner für weitere Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz fungieren.
Rick Huo und Barbara Muckermann
Expansion
Expansion

Kempinski Hotels und BTG erweitern strategische Partnerschaft in China

Mit einem mehrjährigen Investitionsplan und einer vertieften Partnerschaft mit BTG Hotels wollen die Kempinski Hotels ihre Position im chinesischen Markt weiter ausbauen. Geplant ist unter anderem die Einführung einer neuen Lifestyle-Hospitality-Marke.
Katharina Darisse zusammen mit wichtige Stakeholder des philippinischen Arbeitsmarktes
International aufgestellt
International aufgestellt

Fair Job Hotels baut Recruiting-Kooperationen aus

Fair Job Hotels e.V. verstärkt sein Engagement für die Fachkräftegewinnung in der deutschen Hotelbranche: Ab sofort kooperiert der Verein mit der GP Care Solutions GmbH, die Fachkräfte aus den Philippinen und Indien an deutsche Arbeitgeber vermittelt.
Ruby Zoe in London
Partnerschaft
Partnerschaft

Ruby und IHG kooperieren für schnelleres Wachstum

Die Ruby Group und die IHG haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Ziel ist es, das Wachstum der Marke Ruby weltweit zu beschleunigen. Besonders im Fokus steht dabei die Expansion in die USA und Asien.
Die Schiedsrichter der win2day ICE Hockey League
Kooperation
Kooperation

Harry’s home hotels & apartments und win2day ICE Hockey League verlängern Partnerschaft

Die erfolgreiche Partnerschaft geht in die vierte Runde: Die österreichische Hotelgruppe harry’s home hotels & apartments und die win2day ICE Hockey League bestreiten ihre vierte gemeinsame Saison auf dem Eis.
V. l. n. r.: Michael Mack (Geschäftsführer Europa-Park Rust), Roland Mack (Inhaber Europa-Park Rust), Josef Westermeier (Geschäftsführer Erdinger Weißbräu), Euro-Maus Ed, Werner Brombach (Inhaber Erdinger Weißbräu), Wolfgang Kuffner (Geschäftsführer Erdinger Weißbräu) und Thomas Mack (Geschäftsführer Europa-Park Rust) stoßen auf die Verlängerung der Partnerschaft an.
Kooperation
Kooperation

Europa-Park und Erdinger Weißbräu verlängern Partnerschaft

Bereits seit den frühen 1990er-Jahren arbeitet der Europa-Park mit Erdinger Weißbräu zusammen. Die erfolgreiche Partnerschaft soll nun auch in Zukunft fortgeführt werden. 
Hampton by Hilton Vienna City West
Kooperation
Kooperation

Hotel Investment und Primestar Group intensivieren Zusammenarbeit

Die Hotel Investments AG will in Zukunft enger mit der Primestar Group zusammenarbeiten. Die strategische Partnerschaft zielt dabei auf eine signifikante Erweiterung des Hotelportfolios im DACH-Raum ab.