Accor

Zwei neue Ibis-Hotels für Singen

Ibis Budget Logo
Ibis budget konzentriert sich auf zentrale Gästebedürfnisse und bezahlbaren Komfort. (Foto: © OceanProd/stock.adobe.com)
Accor kündigt die Vertragsunterzeichnung für zwei neue Hotels in der baden-württembergischen Stadt Singen am Hohentwiel an. Das Doppelprojekt wird je ein Hotel der Marke Ibis Styles und Ibis budget mit insgesamt 160 Zimmern umfassen.
Freitag, 01.10.2021, 10:57 Uhr, Autor: Martina Kalus

Das Portfolio von Accor wird mit einer Ibis Combo in Singen erweitert. So soll je ein Hotel der Marke Ibis Styles und Ibis Budget entstehen. Franchisepartner ist Smart Hotels, das bereits erfolgreich mit Accor zusammenarbeitet und die gleiche Combo in Konstanz betreibt. Die beiden Neuzuwächse werden sich rund fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof befinden und insgesamt 160 Zimmer anbieten.

Verschiedene Gästeansprüche

Die trendige Economy-Marke Ibis Styles ist das Richtige für alle Reisenden, die eine preiswerte Unterkunft suchen. Geplant sind 100 Zimmer, die auch für Business-Reisende sehr gut geeignet sind. Direkt daneben öffnet das Schwesterhotel Ibis budget mit 60 Zimmern seine Pforten vor allem für jene, die sparsam reisen und dennoch nicht auf Komfort verzichten wollen.

Als gemeinschaftlicher Bereich für alle Gäste steht die trendige Lobby mit Bar im ibis Styles zur Verfügung. Zudem gibt es einen gemeinsamen, kreativ designten Frühstücksraum. Die Hotel-Combo wird außerdem über einen eigenen Parkplatz verfügen. Die Eröffnung der ibis Hotel-Combo in der Maggistrasse 9-11 in Singen am Hohentwiel ist für Juni 2022 geplant.

(Accor/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Lobby im Agora-Konzept-Design
Doppel-Projekt
Doppel-Projekt

Ibis kommt mit zwei neuen Hotels an den Flughafen Berlin

Accor baut seine Kernmarke Ibis weiter aus. Gemeinsam mit der Tristar Hotelgruppe als Franchisepartner wird der französische Hotelkonzern je ein Ibis und ein Ibis Budget Hotel am Flughafen Berlin-Brandenburg eröffnen.
Ibis Friedrichshafen Außenansicht
Ibis Styles Friedrichshafen
Ibis Styles Friedrichshafen

Eleganter Industrial Look am Bodensee

Nahe der Stadtmitte von Friedrichshafen entsteht derzeit eine für die Region einzigartige Mischung aus Kultur, Wohnen, Bildung und Arbeiten. Teil davon ist das Ibis Styles Friedrichshafen, welches im kommenden Frühjahr eröffnen soll.
Das neue Novotel in Hamburg (Foto: © KPW Papay Warncke Vagt Architekten PartG mbB bloomimages)
Flagschiff
Flagschiff

Novotel eröffnet neues Hotel in Hamburg

Am 25. März öffnet in der norddeutschen Metropole an prominenter Stelle in der Nähe des Hauptbahnhofes die neue Herberge. Die französische Hospitality-Gruppe Accor stärkt ihre Position in der Stadt und wird dort bald noch weiter expandieren. 
Gästezimmer im Reverb by Hard Rock Hotel in Hamburg (Foto: © RIMC)
Neueröffnung
Neueröffnung

Hamburger Bunker: Verzögerung beim Bau

In der norddeutschen Metropole erwartet man mit Spannung die Umgestaltung des alten Wehrmachtbunkers. Nun gibt es eine leichte Verzögerung bei der Eröffnung des Reverb by Hard Rock Hotels. Die Witterungsumstände machen dem geplanten Opening einen Strich durch die Rechnung.
Premier Inn in Bremerhaven
Hotelneubau
Hotelneubau

Premier Inn startet Hotelprojekt in Bremerhaven

Die norddeutsche Hafenstadt Bremerhaven erhält ein neues Hotel: Zwischen Innenstadt und dem Kreuzfahrtterminal will Premier Inn ein neues Haus errichten. Die Eröffnung soll ein wichtiger Schritt in der Expansionsstrategie der Hotelkette sein.
Das Friesen, ein neues Aparthotel in Wilhelmshaven, das noch in diesem Jahr gebaut werden soll
Bauprojekt startet
Bauprojekt startet

Genehmigung für Hotelbau in Wilhelmshaven erhalten

Nach einer langen und intensiven Planungsphase soll nun der Bau eines neuen Hotelprojektes auf der Schleuseninsel in Wilhelmshaven in 2024 starten. Das Haus soll künftig mit einem traumhaften 360°-Wasserblick beeindrucken.
Außenansicht Ibis Styles Reykjavik
Expansion
Expansion

Accor kommt mit Ibis Styles Reykjavik nach Island

Die Hospitality-Gruppe Accor erweitert ihr Portfolio in Skandinavien: Gemeinsam mit dem Partner „Icelandic Hotels & Resorts/Hotels & Resorts – Investment & Development“ wird die Gruppe im zweiten Quartal 2024 ihr erstes Hotel in Island eröffnen.