Daniel Pasquali

Marriott Hotels auf Mallorca bekommen neuen Complex Director Sales & Marketing

Daniel Pasquali
Daniel Pasquali ist neuer Complex Director Sales & Marketing für die Marriott Hotels auf Mallorca. (Foto: Marriott Hotels Mallorca)
Ab sofort fungiert Daniel Pasquali als Complex Director Sales & Marketing für die zu Marriott International gehörenden Hotels St. Regis Mardavall Mallorca Resort, Castillo Hotel Son Vida und Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel.
Montag, 07.08.2017, 13:23 Uhr, Autor: Markus Jergler

In seiner Position wird der in Kitzbühel geborene 35-jährige Österreicher für den gesamten Sales- und Marketingbereich der drei Hotels mit insgesamt 382 Zimmern verantwortlich zeichnen. Seine Ausbildung absolvierte Daniel Pasquali am International Institute of Tourism and Management am Semmering in Niederösterreich, die er mit dem Higher Diploma in Hospitality Management abschloss. Der Ausbildung folgte ein Master of Business Administration & Tourism Management in Luzern, Schweiz. Erste berufliche Erfahrungen sammelte er als Guest Service Agent im Delta Chelsea Hotel in Toronto, als Night Auditor im Hotel Florhof in Zürich und als CEO Assistant in den VI-Hotels in Wien. Danach ging er als Sales- und Marketingmanager zu den Austria Hotels International Wien und im Anschluss als Sales Manager in das Intercontinental Hotel in Wien.

„Wir freuen uns, mit Daniel Pasquali einen international erfahrenen Sales- und Marketingexperten gewonnen zu haben, der aufgrund seiner Ausbildung und seines beruflichen Weges die hohen Anforderungen der Luxushotellerie erfüllen kann und unsere drei Marken St. Regis, The Luxury Collection und Sheraton bestens kennt“, so Oscar del Campo, Complex General Manager der drei Marriott Hotels auf Mallorca. (MJ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Dominic Adamantidis
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef im Ameron Davos Swiss Mountain Resort

Seit kurzem leitet Dominic Adamantidis als neuer Küchenchef die gastronomischen Geschicke des Hauses. Der gebürtige St. Galler bringt umfassende Erfahrung aus der Schweizer Spitzengastronomie und internationalen Luxusdestinationen mit.
Stephan Amsler und Isabella Scheuermann
Personalie
Personalie

Direktionswechsel im Ameron Davos Swiss Mountain Resort

Neue Gastgeber in Graubünden: Stephan Amsler und Isabella Scheuermann übernehmen die Leitung des Ameron Davos Swiss Mountain Resort und starten direkt in eine besondere Phase – denn am 1. Dezember feiert das Haus im Portfolio der Althoff Hotels den zehnten Geburtstag. 
Ferdinand Kretz, Lukas Bachl, Nikolaos Giannelis
Personalie
Personalie

Neue kulinarische Spitze im The Ritz-Carlton, Berlin

Drei Persönlichkeiten mit klarer Handschrift und dem gemeinsamen Ziel, Gästen unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu bieten. Im The Ritz-Carlton, Berlin bildet ein starkes Trio die neue kulinarische Spitze für Geschmack, Handwerk und Leidenschaft. 
Christian Holzer
Personalie
Personalie

Neuer Hoteldirektor im Altstadthotel Weisses Kreuz in Innsbruck

Das traditionsreiche Altstadthotel Weisses Kreuz in der Innsbrucker Altstadt hat einen neuen Hoteldirektor: Christian Holzer übernimmt die Führung des Hauses. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie.
Paul Lonergan
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels stärken globale Performance-Strategie

Die Kempinski Hotels schärfen ihre Positionierung im Luxussegment: Mit der Ernennung von Paul Lonergan zum neuen Chief Operating und Asset Management Officer schafft die Luxushotelgruppe eine neue Schlüsselposition, um ihre globale Performance-Strategie zu stärken.
Gert Prantner und Martin Elsner
Personalie
Personalie

Neues Führungsteam für das Weissenhaus Resort

Erst kürzlich haben Natalie Fischer-Nagel und Frank Nagel die operative Verantwortung für das Weissenhaus niedergelegt. Jetzt wurde das Management des Luxusresorts an der Ostsee neu aufgestellt. 
Sebastian Koerdt
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Welcome Parkhotel Euskirchen

Sebastian Koerdt ist neuer General Manager des Vier-Sterne-Hotels. Er tritt damit die Nachfolge von Stefan Bernstein an, der mehr als sechs Jahre das Haus mit 92 Zimmern geleitet hat. 
Jacqueline Schäfers
Personalie
Personalie

Rascher Aufstieg bei der Légère Hotel Group

Anerkennung für herausragende Leistungen und Engagement: Jacqueline Schäfers ist erst seit wenigen Monaten Teil der Légère Hotel Group. Nun wurde sie bereits in eine erweiterte Führungsrolle berufen.
Barbara Biffi
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels besetzen neue Position des Chief Brand Officers

Die Kempinski Hotels haben eine neue Position geschaffen: Als Chief Brand Officer soll Barbara Biffi die strategische Neuausrichtung der Marke und des Marketing-Ökosystems von Kempinski leiten. Dadurch soll der nächste Schritt in der Transformation der Gruppe vorangetrieben werden.