Marketing-Idee

Gesucht wird die beste Geschichte aus Mainz

Lounge des me and all hotel in Mainz
Das (fast noch) leere Wohnzimmerregal in der Lounge des me and all hotel in Mainz. (© me and all hotel mainz/Nicole Zimmermann)
Das me and all hotel in der Rheinmetropole lädt zu einer kreativen Mitmachaktion für Gäste, Stadt-Besucher und Local Heroes ein. Wer seine persönliche Anekdote teilt, hat die Chance auf einen Gewinn.
Dienstag, 19.02.2019, 14:39 Uhr, Autor: Kristina Presser

Das leere Wohnzimmerregal in der Lounge des me and all hotel in Mainz wartet auf seine Befüllung. Aber hierbei handelt es sich nicht etwa um ein Versäumnis der Interior-Designer, sondern der Wunsch nach Gestaltung ist als kreative Mitmachaktion ausgelegt. Denn die Hauptstadt der Rheinland-Pfalz hält für Touristen eine Menge zu entdecken bereit. Kein Wunder also, dass jährlich Scharen in die Rheinmetropole einfallen. Und mit ihnen viele wunderbare Geschichten, Anekdoten und Erinnerungen rund um Mainz. Diese will das me and all hotel nun zusammentragen und sich mit den „Mainzer Wohnzimmergeschichten“ ganz viel Mainz ins Haus holen. Teilnehmen kann jeder, Gäste, Besucher, Einheimische und Local Heroes – und mit seinem ganz persönlichen Mainz-Souvenir (und der dazugehörigen Geschichte) das Regal dekorieren. Und da ja bekanntlich nichts umsonst ist, gibt es unter allen Teilnehmern auch etwas zu gewinnen.

Erste Beispiele gibt es auch schon. Während das Vorhängeschloss von Hotelmanager Holger Hanselmann symbolisiert, dass er in Mainz Heimat und Familie gefunden hat, erzählt das Mini-Longboard von Local Hero Oliver Dehmel von der Gründung der ersten Werkstatt in Mainz und das Debütalbum von Resident-DJ Josef Jona von den ersten Gigs und Musik-Produktionen in Mainz. Noch bis Ende März kann man sein persönliches Mainz-Mitbringsel ins Regal stellen und seine Geschichte teilen – egal ob schön, lustig, romantisch oder gruselig; alles, was das Lebensgefühl der Stadt vermittelt. Die Unterstützung wird mit einer Party für 20 Personen in der Lounge des Hotels gewürdigt. Es gewinnt die beste Geschichte.

P.S.: In der HOGAPAGE Spezial-Jobbörse finden sich jede Menge spannender Jobs im Bereich Hotellerie und Beherbergung.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Mystery of Banksy Popup-Room Bett
me and all hotel mainz
me and all hotel mainz

Pop-Up-Room im Banksy-Style

Das me and all hotel mainz hat zusammen mit der Ausstellung „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ einen Pop-Up-Room gestaltet, der die Herzen von Streetart-Liebhabern höher schlagen lässt.
Der neue SPA-Bereich im Hotel (Foto: © Favorite Parkhotel Mainz)
Erholung
Erholung

Favorite Parkhotel Mainz eröffnet neuen Spa-Bereich

Das Haus möchte sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen einen Anziehungspunkt schaffen. Daher wurde nun der Wellnessbereich der familiengeführten Herberge ausgebaut. 
me and all hotel ulm
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Das me and all hotel ulm ist wieder am Start!

Willkommen zurück! Rund sieben Wochen hat die Reparatur eines lokalen Wasserschadens gedauert, jetzt ist es endlich so weit: Das me and all hotel ulm ist wieder geöffnet.
David Lemper
Personalie
Personalie

David Lemper wechselt als General Manager zum me and all hotel mainz

Der bisherige General Manager des Lindner Hotel Frankfurt Sportpark wechselt innerhalb der Lindner Hotel Group vom Main an den Rhein: Am 1. Dezember übernimmt David Lemper die Leitung des me and all hotel mainz.
Jessica Schöndorf, Meike Kessel und Lena Bigalke sind die drei neuen Führungskräfte bei den me and all hotels. (Foto: © Lindner Hotels AG)
Personalie
Personalie

Drei neue weibliche Führungskräfte bei den me and all hotels

Am 1. November gehen gleich drei weibliche Führungskräfte für die Marke me and all hotels neu an den Start. Diese Neuzugänge erhöhen den Anteil weiblicher Führungskräfte bei den me and all hotels auf über 50 Prozent. 
Chris Wendel
Personalie
Personalie

Vom Azubi zum General Manager: Chris Wendel steigt bei der Lindner Hotel Group auf

Chris Wendel hat sich bei der Lindner Hotel Group hochgearbeitet: Der 40-Jährige startete als Auszubildender. Jetzt übernimmt er die Leitung des me and all hotels in der Immermannstraße in Düsseldorf.
Der Vorstand der Lindner Hotel Group: CEO Arno Schwalie, COO Stefanie Brandes und CTO Frank Lindner (Foto: © Lindner Hotels AG)
Neubauprojekte
Neubauprojekte

Lindner Hotel Group plant zwei „me and all“-Häuser in Hamburg

Die Lindner Hotel Group setzt ihre Wachstumsziele konsequent um. In Hamburg will die Gruppe nun zwei Häuser ihrer Marke me and all hotels bauen. Ein Hotel soll an der Reeperbahn entstehen, ein weiteres in St. Georg.