Winteraktion

Züricher Widder Hotel lädt in winterliche Wunderwelten ein

Züricher Widder Hotel winterliche Wunderwelt aus Schnee und Eis
Eine winterliche Wunderwelt aus Schnee und Eis lädt die Gäste des Züricher Widder Hotels zum „eiskalten Vergnügen“ ein. (© Widderhotel/svo-pr)
Das renommierte Gästehaus öffnet die Pforten in sein arktisches Zauberreich aus Schnee und Eis. Meisterkoch Tino Staub verspricht kulinarische Genüsse unter blauem Gletscherlicht.
Dienstag, 07.11.2017, 09:23 Uhr, Autor: Thomas Hack

Mystisch funkelnde Schneekristalle, bizarre Formationen aus glitzernden Eisgebilden, kuschelige Felle auf elegant designten Stühlen – Das Widder Hotel in Zürich entführt ab sofort alle Großstadt-Eskimos in eine strahlend weiße Märchenwelt, die den Gästen bis zum 31. Januar 2018 jede Menge kulinarische Genüsse und ein „eiskaltes Vergnügen“ verspricht.

Für diese zauberhafte Kulisse wurde der gläserne Pavillon des kleinen Luxushotels in eine winterweiße Oasenlandschaft verwandelt: Daunenweicher Pulverschnee bedeckt den Boden, Fackeln werfen geheimnisvolle Schatten an die Wände aus Eis, ein Kaleidoskop aus gletscherblauen Nuancen taucht die Szenerie in ein magisches Ambiente. Und während das unheilvolle Nordlicht über dem Iglu erstrahlt, sorgt das Widder-Team im Inneren für lässige Antifrost-Atmosphäre – und für eine Stimmung, die das Eis zum Schmelzen bringt. Nach einem gepflegten Gläschen Champagner an der Ruinart-Bar sind am Abend dann schließlich traditionelle Genüsse angesagt – denn dann wird Meisterkoch Tino Staub bestes Schweizer Raclette mit einem Schuss prickelndem Ruinart servieren. (Widderhotel/svo-pr/TH)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Die Familie Sanoner, Eigentümer der Adler Spa Resorts & Lodges (Foto: © Adler Spa Resorts & Lodges)
Mitarbeiterförderung
Mitarbeiterförderung

Mit Benefits und Weiterbildung gegen den Fachkräftemangel

Adler Spa Resorts & Lodges versuchen, mit Teamgeist und Förderung ihre Mitarbeiter möglichst lange im Unternehmen zu halten. Durch die eigene Academy wird insbesondere der Bereich Fortbildungen stark gefördert. 
Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe: Private Spa für Herren (Foto: © Moritz Hoffmann)
Enstpannung
Enstpannung

Private Spa nur für Herren

Das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe möchte Männern etwas Gutes tun. Ganz im römischen Stil sollen sie zu Entspannung und Ruhe finden unter ihresgleichen. Ob das Angebot wohl auch für Frauen gilt?
Zimmer im neuen Tin Inn in Hückelhoven aus. (Foto: © Tin Inn)
Neueröffnung
Neueröffnung

Tin Inn expandiert weiter

Erst 2020 gegründet, treibt die Hotelgruppe ihr Wachstum in großen Schritten voran. Derzeit ist das Unternehmen der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der auf eine serielle Hotelfertigung in patentierter Containerbauweise setzt.
Avani Frankfurt City Hotel
Markteintritt
Markteintritt

Avani Hotels & Resorts fassen Fuß in Deutschland

Debüt in Deutschland: Zum Jahresbeginn haben die Minor Hotels das Avani Frankfurt City Hotel eröffnet. Damit hat die asiatische Hotelgruppe nun auch den deutschen Markt betreten.
Bauarbeiten an der Fassade des "Happy Go Lucky" Hostels
Schäden
Schäden

Schwere Beschädigungen am „Happy Go Lucky“ Hotel & Hostel

Obwohl die bunte Fassade des „Happy Go Lucky“ Hotels in Berlin-Charlottenburg eigentlich nur übermalt werden sollte, hatten am 10. April Abbrucharbeiten begonnen. Diese konnten zwar gestoppt werden, doch das Hotel blieb nicht unversehrt. 
Feier zum 15. Geburtstag des Arcotel John F
Jubiläum
Jubiläum

Arcotel John F feiert 15. Geburtstag

Happy Birthday! Das Arcotel John F am Auswärtigen Amt gibt es jetzt seit 15 Jahren. Gefeiert wurde dieses Jubiläum nicht nur mit Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood.
Renoviertes Zimmer im Dorint Hotel Würzburg
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Das Dorint Hotel Würzburg ist wieder eröffnet!

Modernisierung abgeschlossen: Seit Januar 2023 wurde das Dorint Hotel Würzburg aufwendig renoviert. Jetzt hat man das Hotel, das zu den Traditionshäusern der Kölner Dorint Hotelgruppe gehört, wieder in Betrieb genommen.