Marriott Bonvoy und Miles & More starten Kooperation
Den Mitgliedern beider Programme sollen mehr Möglichkeiten geboten werden, auf Reisen Miles & More Points und Marriott Bonvoy-Punkte zu sammeln und diese jeweils für besondere Vorteile und Prämien einzulösen.
Exklusive Benefits
Mitglieder, die ihr Marriott Bonvoy-Konto mit ihrem Miles & More Account online verknüpfen, können ab sofort für qualifizierte Aufenthalte in teilnehmenden Hotels von mehr als 30 Marken an über 10.000 Destinationen weltweit, Miles & More Points sammeln, die für den Vielfliegerstatus angerechnet werden. Darüber hinaus erhalten Miles & More Teilnehmer mit Senator Status sowie HON Circle Member automatisch kostenlos den Marriott Bonvoy Gold Elite-Status und kommen ohne zusätzliche Bedingungen in den Genuss exklusiver Hotelvorteile.
Dank der neuen strategischen Partnerschaft winken Marriott Bonvoy-Mitgliedern 40 Miles & More Points für jeden qualifizierten Aufenthalt, maximal 120 Points jährlich. Neben den Points erhalten Mitglieder für den Aufenthalt außerdem die reguläre Anzahl an Marriott Bonvoy-Punkten bzw. Miles & More Meilen. Auf diese Weise lässt sich das nächsthöhere Miles & More Statuslevel und die damit einhergehenden exklusiven Privilegien und Benefits deutlich schneller erreichen.
Beidseitige Freude
„Sowohl Marriott Bonvoy als auch Miles & More stehen in ihrer jeweiligen Sparte – der Hotellerie und der Luftfahrt – für Spitzenleistung. Diese Partnerschaft stellt eine großartige Kombination zweier vertrauenswürdiger Namen dar, verbunden durch ihr Engagement für ein bereicherndes Reiseerlebnis. Gemeinsam schaffen wir einzigartige Vorteile für unsere Mitglieder und bieten ihnen mehr Flexibilität, mehr Wertschätzung und mehr Prämien“, so Satya Anand, Präsident, Europe, Middle East & Africa bei Marriott International.
„Unsere wegweisende Partnerschaft mit Marriott Bonvoy eröffnet unseren Kunden eine völlig neue Welt voller Erlebnisse“, so Dieter Vranckx, Chief Commercial Officer der Lufthansa Group. „Dieser Meilenstein ist ein wichtiger Schritt in unserer umfassenden Loyalitätsstrategie, die sich auf exklusive Reise- und Lifestyle-Vorteile konzentriert. Indem wir unseren Teilnehmenden privilegierten Zugang zu einem der weltweit führenden Hotel-Treueprogramme bieten, schaffen wir ein wirklich einzigartiges Wertversprechen und stärken so die Kundenbindung beider Partner.“
(uschi liebl pr/SAHO)