Premier Inn launcht Plattform für Geschäftskunden
Geschäftsreisende machen knapp die Hälfte der Premier Inn Gäste aus. Mit dem Relaunch der Plattform verfolgt Premier Inn das Ziel, Buchungen für Firmenkunden noch einfacher, transparenter und kosteneffizienter zu gestalten.
Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:
- Rebranding: Die Angebote für Geschäftskunden firmieren künftig unter „Premier Inn Business“. Der Name „Business Booker“ entfällt, die Plattform bleibt jedoch mit allen Vorteilen bestehen.
- Verbesserte Nutzererfahrung: Ein überarbeitetes Design soll für eine intuitivere Bedienung sorgen.
- Optimierter Anmeldeprozess: Die Registrierung wird vereinfacht, um Unternehmen den Einstieg zu erleichtern.
- Attraktive Preisvorteile: Registrierte Geschäftskunden sollen weiterhin von 5 bis 15 Prozent Rabatt auf die Flex Rate profitieren.
- Transparente Verwaltung: Registrierte Unternehmen sollen über die Plattform den Überblick über Buchungen und Umsätze ihrer Mitarbeitenden behalten.
Mit der Plattform „Premier Inn Business“ möchte das Unternehmen sein Markenversprechen Einfach besser schlafen unterstützen.
Über Premier Inn
In über 60 Premier-Inn-Hotels finden Geschäfts- wie Freizeitreisende Angebote in zahlreichen deutschen Städten. Das Unternehmen möchte Maßstäbe in den Bereichen Nachhaltigkeit und Inklusion setzen: So sind bereits 19 Premier-Inn-Hotels mit dem Barrierefrei-Label „Reisen für Alle“ zertifiziert.
Premier Inn gehört zum Hospitality-Unternehmen Whitbread PLC mit über 850 Hotels, rund 84.000 Zimmern und einer fast 300-jährigen Geschichte.
(Premier Inn/SAHO)