Mit drei Dragees bietet das Berliner Michelin-Sternerestaurants Golvet seinen Gästen eine neue, revolutionäre Bar-Erfahrung. Jedem Dragee ist dabei eine eigene Bar-Karte zugeordnet.
Der emsländische Getränkehersteller Berentzen will trotz wirtschaftlicher Unsicherheiten aufgrund des Ukraine-Kriegs und der Corona-Pandemie in diesem Jahr wieder investieren.
Die Getränkebranche ist bunt und bietet etwas für alle Geschmäcker. Das Angebot scheint grenzenlos, dennoch kristallisieren sich immer wieder spezielle Trends heraus, die den Markt begeistern. Welche Getränke sind derzeit in aller Munde?
Wenn Spitzenkoch Dirk Luther einem Champagner seinen Namen leiht, dann muss das Erzeugnis mehr als nur prickeln. Entsprechend groß ist die Freude im Vitalhotel Alter Meierhof, nun gleich zwei erlesene Tropfen des Weinguts Faÿ-Berjot anbieten zu können.
Alkoholische Mixgetränke machten diesen Sommer das Rennen. Dabei gibt es einen klaren Liebling unter den Erfrischungen: Der Aperol Spritz füllte mit Abstand die meisten Gläser in gastronomischen Betrieben.
Der Spätsommer hält an und die Gäste lassen ihren Abend gerne mit einem guten Drink auf der Terrasse ausklingen. Diese Signature Drinks, gemixt mit ausgefallenen Zutaten aus aller Welt, entführen geschmacklich und gedanklich an ferne Orte.
Zukünftig sollen 22 Mitarbeiter das große Potenzial der Super Premium Spezialitäten von Brown-Forman Deutschland weiter ausbauen. Dafür schafft der Spirituosenhersteller 13 neue Stellen.
Beim Wettbewerb der Deutschen Lebensmittel Gesellschaft wurden 15 Spirituosen von Henkell Freixenet mit einer Goldmedaille gekürt. Die Produkte wurden zuvor von einer Fachjury verkostet und bewertet.
Zum wiederholten Mal wurde der BOAR Blackforest Premium Dry Gin aus der gleichnamigen Destille in Bad Peterstal am Fuße des Schwarzwaldes zum Gin des Jahres gekürt.